• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Geisterjäger - Ein neuer D2C-Pala

so werd den pala jetzt doch testen können hab mit mphsam ne ausrüstung erschnorrt *g*

wird bestehen aus:
ik-hammer
lionheart in archon plate
vielleicht gaze ansonsten talmaske/Bauernkrone
ohrenkette
ghouleder
ik-boots
dualleecher und nen raven
ettlich

dürfte also für otto normal spieler alles erschwinglich sein, hoffe das der test erfolgreich wird ;)
 
Jau, gestern abend angefangen das Projekt Ghostbuster zu testen. Mein Skillplan ist minimal anders, maxen werde ich auf jeden Fall:

- Konzentration
- Zuflucht
- Ansturm
- Heiligen Schock

PI Problem gelöst, gegen alles ausser Untote ist Konzentration da. Rache und Himmelsfaust wären auf Dauer denke ich zu manaintensiv.

Tjo, bisher ist der Knabe leider erst 14 und hat von daher noch nicht wirklich viele seiner Skills, aber das wird. Wenns gut läuft wird er heute vielleicht 24, dann fängts langsam an interessant zu werden :)
 
wunderbar das das mit den testen losgeht. guide is soweit auch fertig, wird jetzt noch erweitert sobald testergebnisse und soweiter da sind.

@bernie: mal ne frage, wie wird deine ausrüstung aussehen? ich vermute im zweitwaffen slot phaseblade/light mit nem herold um für hsh schnell genug zu sein.

ich konnte noch nich mitm testen anfangen :( muss bissl was für deutsch pauken, schreib morgen 4 stunden über kleist...
 
EDANTS schrieb:
@bernie: mal ne frage, wie wird deine ausrüstung aussehen? ich vermute im zweitwaffen slot phaseblade/light mit nem herold um für hsh schnell genug zu sein.

Startersachen hab ich ihm keine gegeben, die erste Zeit lebt er halt von Händlern und Hand in den Mund, das sollte machbar sein.

Helm wird sich zwischen Guillaume und Krone der Diebe entscheiden, Amu liebäugle ich momentan mit der Mondsichel, Ringe Rabenfrost und Leecher oder Zwergenstern, bin ich mir auch noch net ganz sicher. Gürtel hab ich einfach mal Wilhelms Stolz vorbereitet.

Handschuhe sind klar, Grabpalme.

Waffe wird ab 42 Knochenschlächter sein der bis 76 (IK Hammer) eigentlich gute Dienste leisten sollte.

Phasenklinge im Zweitlost ist so ne Sache, 225 Str für IK Hammer und 126 Dex für Phase lassen ja nicht wirklich viel Platz für Vit über. Ich denke mal ich werds mit Kältestahl probieren, der hat auch -30 Speed, 50% CB und der physische Schaden ist zum shocken ja eh Latte. Herold ist auf anderem Char, dem ich ihn nur ungern abnehme. Als Schild werd ich dann einfach ne 3 PD heilige Targe nehmen.
 
auch gut, dann haben wir schonmal 2 ausrüstungen, die sich jeden leisten kann. vielleicht bräuchte man als vergleich zur effektivtät, noch einen mit ner highendausrüstung (maxgaze, stille-donnerhammer, arcaine, usw) und einen d2c tester, dann wärs perfekt.

EDANTS
 
Ich würd mal sagen die perfekte Waffe ist Grizzis erlösung mit drei perfekten Diamanten.
 
hidiho,erstmal.Also ich hab vor Monaten schon mal einen Sanc. Pala. hochgezogen und muss sagen,dass man nicht unbedingt auf Charge setzen sollte,da der Knockback von Sanc. nicht grade berechenbar ist.:D
Ausserdem habe ich eher eine Speedvariante gemacht,d.h. ein Eiferpala. mit ner schnelle Waffe.(ein Einhandknüppel mit 170durdam.:D).Dazu Grabpalme,ein paar Speedjuweln usw.Dazu noch Holy Shock und der Pala. war ausgeskillt.Grossartige Probleme hatte er eigentlich nirgends,ausser bei doofen nichtuntoten Blitzerbossen.
 
also ich hab nun schon angefangen zu testen.
mein Pala is jetzt mitte 50 und trägt folgende sachen:

Hammer der Schmerzen // Knochenschlächterklinge
NefLum in nem Wyrmleder (780 def)
Ghoulleder
IK-Boots
Ohrenkette
1.08 Gaze
Raven
6% lifeleecher mit 105 ar
Ettlich

also bisher level ich noch mit konze und ansturm. ansturm und zuflucht hab ich schon max konze is knapp über 10. bisher komme ich mit charge relativ gut zurecht, auch wenns manchmal recht schwierig ist. der Knockback von Sanct is zwar nicht berechenbar, imho is das aber trotzdem ne gute Mischung.
Die Ausrüstung wird noch ein bissl geändert, mit 63 bekommt der Pala ne Löwenherz-ArchonPlatte (str, dex, life, resis sind imho am besten) und mit 65 den schwer ersparten Stille-Donnerhammer der im übrigen wohl etwas verbugt scheint (!). Laut AS bekommt man 175% Schaden an Untoten durch Stille, die Eld bringt die +75%, das Problem is aber das der Hammer nur +125% Schaden an Untoten aufzeigt. Dabei bemerken sollte man das ein Hammer 150% Grundschaden an Untoten hat, also eigentlich +50% Schaden an Untoten und die 75% der Eld ergeben dann die 125%. Also nicht täuschen lassen wie es mir passiert ist.
In den Zweitslot bekommt er übrigens nen 280% Cruel donnerhammer den ein freund bei nem larzuk run ergattert hat. 127-63x Dam mit Charge und Konze dürften sich ganz nett machen *g*.
Ein Problem ist mir aufgefallen: der Ghostbuster hat starke Resistenz Probleme, als ich nach Hell kam hatte ich -77 alle Resis :eek: , hab dann zu NefLum gewechselt und nu gehts. Außerdem ist denke ich ein Prisma Amulett mit leech und Skill um einiges empfehlenswerter nur leider habe ich keins. Was mir übrigens aufgefallen ist, ist das Fernkampf wie SchaelKoNef vollkommen ungeeignet sind, weil der Zufluchtschaden an Untoten nur im Nahkampf wirkt :(

Weitere Berichte folgen...

EDANTS
 
hab net alles durchgelesen, aber ich wollte anmerken, dass .08er ghulleder die besten gloves sind gegen untote...

4% pl gg undead :)

also 396% max.
 
Sarf schrieb:
hab net alles durchgelesen, aber ich wollte anmerken, dass .08er ghulleder die besten gloves sind gegen untote...

4% pl gg undead :)

also 396% max.

Danke für den Tipp, hatte bei den 1.08er Items nicht nachgeschaut, ob da vielleicht brauchbare bei sind, nur vom 1.08er Herold wusste ich das er +% Dam zu Untoten/clvl hat. Wollte eigentlich auch 1.08er Items raushalten, weil die eigentlich immer schwer zu besorgen sind, besonders sowas "exotisches" wie ein 08er Ghoulleder :)

EDANTS, immer noch am testen (mit lvl 7x inzwischen)
 
Juhuuuu jemand der meine Lieblingsaura endlich zu der Ehre verhilft die ihr gebührt!!!

Wenn ein Paladin am Anfang nicht so schwer wäre, ich hätt grad nicht übel Lust einen Ghostbuster im SP anzufangen...
 
Ok, welche Gebiete sind kommen alle in frage???
Akt 2 geheime Zuflucht nützt nix, da die Geißter physisch immun sind. Meine jetzt nur wegen Sanctuary, nicht mit Rache.
Die Gräber?
Weg zu Nihlatak, und was noch??

in LOD
 
hihi ich glaub jetzt kommen die wirklich "brauchbaren" pala play ideen :flame:

hmm ich wünsch dir mal viel glück mit IM aufm kopf und gegen diablo LOL


mfg joel


PS: glaub das wird so nichts!
 
LOL háb ich jemals erwähnt das man dia killen soll? man macht den cs weil da viele untote sind, dia isn dämon und fällt damit raus.
und der pala wird imho schon was, also meine erfahrungen sind bisher ganz gut.

hab mir jetzt statt nem freezer mal nen a5 barb zugelegt und denn mit böse schale ausgerüstet mal sehen wie das wird :D

EDANTS
 
nun, seit dem letzten post ist zeit vergangen, auf der hp is nix ;) und mich würde interessieren ob der guide fertig ist?

mfg Mitsho
 
:D:D:D

sag ma kannste hellsehen ???

seid diesem WE wird kräftig auf die Tastatur gekloppt :), noch ist die fertige Version in Word2000, wird aber grade auf html umgeschrieben, ist aber ne ziemlich Arbeit 28 :eek: Word2000 Seiten in html zu proggen :D.
Naja werd mich gleich mal wieder an die Arbeit machen ;)

EDANTS
 
nein, aber heute hab ich gedacht, schaun mer mal in den tempel .... ;)

frage, da ich mir vorgenommen habe, den nächsten char in d2c hc zu spielen, und das nun mein nächster char is, hat es einen sinn? :clown:

(is mir egal, ob ja oder nein, der char existiert shcon ;)
 
Sinn denke ich hat es schon. Der Ghostbuster ist in meinen Augen ehrlich gesagt ein richtig guter Magierkiller. Ich denke mal gerade in D2C sind die CS-Magier das gefährlichste und daher solltest du die Aufgabe übernehmen, diese zu killen, da du am effektivsten gegen sie vorgehen kannst. Dies ist natürlich mit der gefährlichste Job, aber wenn man den Ghostbuster erstmal beherrscht (ich spreche da von der eigenart Chargen zu können) wirste denke ich gut zurecht kommen. Auf 2 Dinge sollteste du auf jeden Fall achten:

Auf jeden maximale Resistenzen zu haben, denn die Magier können es in sich haben, daher vielleicht zu einem 1h-Knüppel mit viel Dam und einem Resi-Schild greifen wenn du mir nem 2h-Hammer nicht auf genug Resis kommst.

Achte außerdem immer mit welchen Fluch du belegt bist, einmal mit IM aufm Kopf chargen und du weisst was ich meine :D

EDANTS
 
klar, aber ich meinte, ob es denn vom life her nicht seeeeeeeeeehr knapp wird ? ich denke mla, dass man ja genug in stärke setzen muss, und das von anfang an, also hat man wenig zeit zum life höher machen, da man die punkte ja für stärke bracuht un dann wird das knapp im cs normal, oder?

mfg Mitsho
 
Im Guide wird auch zu lesen sein, dass es wichtig ist, so viel Dex und Str über die Items zu holen (gute Lieferanten sind Glooves+Belt) und Waffe und Rüstung möglichst -xx% Req's haben sollte. Leider ist der Ghostbuster in D2C und gerade in HC wegen dem höheren Lifebedarf stark Itemabhängig :(. Wenn du keine passende Ausrüstung hast kann es wirklich knapp werden, ja, dafür haste aber auch einen Char den keiner sonst hat *G*

EDANTS
 
Zurück
Oben