• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Gewinner des Release Termin Gewinnspiels

Lächerlich, so einen Aufstand zu machen. Habe mich auch erst seit dem Beta Gewinnspiel registriert und verfolge seitdem täglich, was sich auf der Seite tut.
 
hmmm was ich iwie bissl strange finde ist es das jetzt schon vergeben, man kann doch mit noch ner verschiebung rechnen...

aber herzlichen glückwunsch

Gibts echt noch leute die denken, dass es nochmal verschoben wird? Wenn ja, bei mir melden, ich nehm alle Wetten an, dass es beim 15.05 bleibt^^
 
Edit: Jedenfalls GZ^^ Kann allerdings auch diejenigen verstehen die den Tag getippt hatten und nun natürlich enttäuscht sind :D Aber hey, Losglück und so.
Die können immerhin froh sein, daß das Spiel an dem Tag rauskommt, ist doch viel wichtiger ;)
 
Gz auch von mir, dem eine CE zu teuer ist und der sich leider mit einer Normalversion zufrieden geben muss.
 
Gratz zum Gewinn
 
Fürs Gewinnspiel registriert: Ja.
Fakeaccount oder nicht Teil der Community: Nein.

Ich spiele schon lange mit meinem Freund zusammen diverse online Games. Von D2 über WoW bis zu SC2. Er ist der aktivere in den Foren, ich nur stille Leserin - aber das sehr regelmäßig - eigentlich jeden Tag.

Also bitte haltet Euch etwas mit Mutmaßungen zurück.

Edit sagt: WoW Arsenal checken, wer böses glaubt. Diesen Char/Namen gibt es schon länger, lange vor dem Gewinnspiel.

Nicht von den Neidern ärgern lassen ;)

gratz zum Gewinn!
 
Von mir auch Glückwunsch zu der CE :)

Und ich finde das Ergebnis zeigt super, dass bei den Gewinnspielen hier immer alles mit rechten Dingen zu geht! Denn das Team hat nicht davor zurückschreckt zu einem Ergebnis zu stehen, dass das Los getroffen hat (wie es übrigens zuvor in den Regeln öffentlich kommuniziert wurde!),obwohl zu erwarten war, dass es die Community etwas erhitzen wird!

Daumen hoch india Team :top:

:hy:
 
Da lag ich mit dem 21.12 ja etwas daneben ;)

Aber lieber schwarz malen und weiß sehen als anders herum!

Gratz auch von mir.

Daß aber Mutmaßungen kommen verstehe ich, auch wenn ich sie nicht teile. Schön, daß der Gewinner das gleich mal klargestellt hat ;)
 
Ganz ehrlich, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich persönlich wäre aber ordentlich angepisst, wenn ich das Datum als erster gepostet hätte, und jemand der später dran war, gewinnt im Endeffekt.
Fakeaccountgeheule interessiert dahingehend eigentlich gar nicht.
 
GZ zum Gewinn.



Ganz ehrlich, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich persönlich wäre aber ordentlich angepisst, wenn ich das Datum als erster gepostet hätte, und jemand der später dran war, gewinnt im Endeffekt.
Fakeaccountgeheule interessiert dahingehend eigentlich gar nicht.


Das ist deine Meineung, die Meinung der Veranstalter ist eben die des Loses.
Warum sollte jemand, der einfach viel mehr Zeit hat um ständig vor dem Rechner zu sitzen, bevorzugt werden.

Meine Meinung Los ist mehr als gerecht.
(Man wird es keinem recht machen können)


Frohe Ostern und so :flame:
 
cg

Auch wenns schöner gewesen wäre, wenn jemand aus der Comm gewonnen hätte.
Die Losnummer bei mehreren gleichen Tipps ist mMn etwas "unglücklich".
 
Glückwunsch an den Gewinner, gut dass die anderen gewonnen haben. Was hätte ich mit 2x D3 gemacht :D

Mfg :hy:
 
Wieso zum Henker hat meine Freundin nicht am 15. Mai Geburtstag.... da tippe ich einmal ihren Geburtstag, welcher am 17. Mai ist und dann sowas!

Wie ich sie hasse!
 
Ganz ehrlich, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich persönlich wäre aber ordentlich angepisst, wenn ich das Datum als erster gepostet hätte, und jemand der später dran war, gewinnt im Endeffekt.
Stand doch nirgends, daß der Erste, der das richtige Datum tippt, gewinnt (oder etwa doch?).
 
gz an den Gewinner, nachdem es Spekulationen um das von mir getippte Datum (Dienstag, 17. April) gab hab ich schon ein Plätzchen im Regal fertig gemacht, aber naja :ugly:
 
hmmm was ich iwie bissl strange finde ist es das jetzt schon vergeben, man kann doch mit noch ner verschiebung rechnen...

aber herzlichen glückwunsch

Theoretisch wäre es möglich, aber laut dierser Aussage von Jay Wilson sehr unwarscheinlich Twitter

Da die Welt erst Ende Dezember untergeht, kann man fest vom 15. Mai ausgehen ;)
 
Ach mist :(
Da hat man schonmal son Glück, dass man den richtigen Tag tippt und dann :**(

PlanetDiablo.eu hätte einfach Jedem, der richtig getippt hat, eine CE schenken sollen :P
 
Zurück
Oben