• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Gewinner des Release Termin Gewinnspiels

Ich gratuliere :)

da lag ich wohl knapp daneben mit release naechstes jahr ^^

viel spass, wir sehen uns in der hölle ! :flame:

Ach mist :(
Da hat man schonmal son Glück, dass man den richtigen Tag tippt und dann :**(

PlanetDiablo.eu hätte einfach Jedem, der richtig getippt hat, eine CE schenken sollen :P

Die ist ausverkauft :flame:
(Zumindest die deutsche und die amerikanische CE, vllt. gibt es noch die österreichische...)

Klasse Gewinnspiel, nette und coole Idee und gratz an die Gewinnerin! Aber versprich uns auch, fleißig zu daddeln! ;)

Von mir ebenfalls Gratulation an die Gewinnerin. Viel Spaß dann beim Zocken!

Fakeaccount hin oder her, beweisen kann man das eh nicht.
Wenn man allerdings die Gier der Kids nach kostenlosen Zeugs und ihre Energie zum bescheißen kennt kann man sich an allen 10 Fingern ausrechnen wieviel Fakes nach Bekanntgabe des Gewinnspiels angemeldet wurden. Das ist leichter als Pfannkuchenessen.

Aber egal, falls es ein ehrlicher Gewinner ist : Glückwunsch.

GZ zum Gewinn. Für mich ist das kein Fakeaccount.
Jeder der hier ließt hat an Anrecht darauf bei sowas mitzumachen. Falls er mit mehreren Accounts spielt ist das einzige was mich ärgert das mir das nicht eingefallen ist.

Das Leben is hart und jeder bescheißt wo er kann gewöhnt euch dran.

Gz zum gewinn da war ich ja nichtmal weit weg (4tage wenn ichs richtig im kopf hab)

Das nicht, so explizit hat das auch niemand gesagt. Jedoch ist es offensichtlich, dass sich besagter User nur für das Gewinnspiel registriert hat, ergo ist sie kein aktiver Teil "unserer" Community.

Was nicht ist kann ja noch werden.

Und nur weil sich jemand vor Jahren mal registriert und seitdem tausende (zählende) Posts abgesetzt hat (Da zähle ich mich auch selbst dazu. Es braucht sich niemand persönlich angegriffen fühlen.), ist er nicht zwangsläufig ein größerer oder kleinerer Fan, sondern ein genauso würdiger Gewinner.

Ich gratuliere Damane zum Gewinn.

bis dahin
Fenix

Jo grazie für den gewinn auch wenn es culo merda putana stronzo ist aber egal trotzdem Herzlichen glückwünsch.^^

Hauptsache man muss als Neuregistrierter 30 Tage warten, um mit seiner Community handeln zu dürfen(d2). Es könnte ja ein Fake/Multiaccount sein... ohwait! ^^
Wer solche Gewinnspiele free for all macht wird wissen wieso, aber mit Community hat das nichts zu tun.

Das sich wegen des Gewinnspiels neue Leute registrieren ist doch genau das, was es bezwecken sollte. Und das ist auch gut so! Wenn nur 10% der neuen Accounts aktiv bleiben, hat sich die Investition schon gelohnt. Jeder von uns war mal neu hier, das sollte man nicht vergessen. Bei den Kommentaren hier würde ich, als Neuer vermutlich schnell wieder fern bleiben.

@ Damane
Herzlich Willkommen und gratz zum Gewinn, ich hatte leider den 17. Mai getippt...

Zuletzt bearbeitet:
@ Damane: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit!

Und all die Nörgler, von wegen "nicht gerecht" und "eigentlich hätte ja..." - ihr seid doch alle bloß neidisch :p
Da wir gerade auf Ostern zugehen: das erinnert hier an Matthäus 20, 1-16 :angel:

Beschämend, wie sich Einige hier aufführen...

Von mir jedenfalls Glückwunsch zum richtigen Tip.

Selbstjustiz trifft manchmal die falschen, ohne Beweise ist es halt unrecht. Was nutzt ihr eine CE wenn sie danach hier so geflamet wird!? Seid doch mal etwas netter. Im Grund verscheucht ihr das neu gewonnene-Mitglied wieder.

Die Regeln waren vorher klar. Und klar ist auch, dass die Gewinnspiele Werbung für diese Website und das Forum und damit für unsere Community hier machen sollen.

@Damane Dann auch mal GZ von mir, mögest du deine Rüstungsteile unendlich mal ohne Goldkosten beige oder dunkelgrau färben, und der tollen Diablo 3 Musik draußen im Wald beim Joggen lauschen, ehm ich meine natürlich, beim Durchstreifen eines urbanen Dungeons!

Zuletzt bearbeitet:
GZ zur Collectors Edition. Ich hätte mich besser auch bei der Vorbestellung für die CE entscheiden sollen.
Aber hauptsache ist, ich kanns zocken^^

HEY DIABLO FREUNDE!!! ICH brauche eure HILFEE!!! KÖnnt ihr mir einen Gefallen tun, nämlich VOTET FÜR MEINEN ITEM!! ICH BIN GRADE AUF PLATZ 5 und PLATZ 1 IST SEHR NAHE!!! BITTE BITTE HIER DER LINK DAZU: http://www.*****************************************de/812/Facepalm

ICH BITTE UM EURE HILFE!!!

HEY DIABLO FREUNDE!!! ICH brauche eure HILFEE!!! KÖnnt ihr mir einen Gefallen tun, nämlich VOTET FÜR MEINEN ITEM!! ICH BIN GRADE AUF PLATZ 5 und PLATZ 1 IST SEHR NAHE!!! BITTE BITTE HIER DER LINK DAZU: *****************************************de/812/Facepalm

Wenn hier weiter diese blöden Links gespammt werden, eskalier ich.

Tjo, scheinbar kann man hier keine Gewinnspiele abhalten für die man als Teilnehmer nicht mindestens 15 Stunden investieren muss, mal schauen was wir beim nächsten mal machen...

Scheint wohl die bessere Lösung...

Gefällt mir persönlich auch besser. Wobei 15 Stunden natürlich ziemlich hochgegriffen sind. Aber derartiges wie schon bei den Beta-Key Verlosungen hätte man sich schon wünschen können ;)

Schade drum, aber trotzdem :keks: an den Gewinner.

€: Nächste mal guck ich erst wie lang der letzte Post her ist... Sry ^^

GZ zur Collectors Edition. Ich hätte mich besser auch bei der Vorbestellung für die CE entscheiden sollen.
Aber hauptsache ist, ich kanns zocken^^
Selbst bei amazon gibts die CE immer mal wieder zu bestellen, im lokalen Handel wirds wohl auch mehr als genug geben.

Zurück
Oben