• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Gift-Summoner - Ein Spielbericht

Wieso wundert dich das? Es ist A1 Norm, Mann^^ Und ich kannte, ihr kennt meine Art der Spielberichte mittlerweile, ich liefere natürlich nach jeden Akt Items und Inventar^^ Und Stats und Skills.
 
Die verschiedenen Fortschritte im Startpost zu verlinken bitte definitiv beibehalten, ist eine tolle Sache. Das hab ich mir schon bei so manchen unübersichtlichen, seitenlagen Live-Spielberichten gewünscht. ;)

Mir gefällt der Erzählstil ebenfalls. Weiter so. ;)
 
NORMAL, AKT 2, QUEST 1

Endlich in der Sonne... Allerdings muss ich wegen Atma nun wieder durch irgendwelche Keller kriechen :mad: Naja, seis drum. Langsam sehne ich mir die Wölfe des Entsetzens herbei, denn wenn eine Horde brennender Bogenschützen auf meine Geisterwölfe zukommt, verpuffen sie schneller als ein Versprechen nach der Bundestagswahl. Ich empfehle dringend, immer für mindestens einen Wolf an der Front zu sorgen, denn wenn man sich plötzlich im Sperrfeuer der Bogenschützen befindet, kann es gefährlich werden. Mit der Langsamkeit einer Schnecke trieb ich mich also in der Kanalisation herum und kundschaftete wie üblich den ganzen Komplex aus, bevor ich die Durchgänge fand. Radament nun war nicht so schwer wie erwartet, wenn man die Wölfe schnell genug nachcastet und den Rest die Ranke machen lässt, kann man langsam vor- und ihm zu Leibe rücken. Am eigentlichen Kampf gegen ihn beteiligte ich mich auch selber, da es sonst zu lange gedauert hätte. Ein paar Gegengiftelixiere vorher kann ich nur empfehlen.
Auf dem folgenden Bild wird mein Dudu beim Feiern in der Sonne gezeigt.

Aktuelles Lvl: 15




NORMAL, QUEST 2 - DER WÜRFEL

Cain gab mir also langwierig den Auftrag, einen Würfel zu suchen. Gesagt, getan. Erstmal besorgte ich mir allerdings einen Trotz-Merc, was ich davor tatsächlich vergessen hatte. Schnell war er mit einigen Items aus der Schmiede ausgerüstet, dann ging es los. Mit Merc lief alles viel flüssiger, in der Wüste wie im Tempel. Manchmal standen die Wölfe falsch und ich wurde von einem Widerbelebevieh beschossen, aber diesem castete ich einen Wolf vor die Nase. Weil die Skelette immer wieder wiederbelebt wurden, ging es bei großen Trupps etwas langsamer voran. Die Ranke leistet jedoch besonders bei großen Gruppen gute Dienste. Schnell war der Würfel befreit und ich bereit für die nächste Mission.

Aktuelles Lvl: 17




NORMAL, AKT 2, QUEST 2 - DER STAB

Einer meiner Hassquests - den ekligen Würmern in ihrer Gruft den Horadrim-Stab zu entreißen. Beim Gemütlich-durch-die-Wüste zockeln, ein Teil des Spiels, bei dem sich mein Hirn immer abschaltet, bekam ich einen Lvl-Up, und zwar auf das langersehnte 18 und damit auf die Wölfe des Entsetzens. Das hieß erstens, dass ich nun die schwächlichen Wölfe gegen starke austauschen konnte und zweitens, dass ich den Geisterwolf-Helm gegen einen mit netten Stats austauschen konnte. Sowieso war dieser Quest sehr nett: Ein Monster droppte gleich zu Anfang in der Wüste einen Unique-Schild namens Sturmgilde, zwar kein überragend Gutes, aber immerhin besser als mein bisheriger Edelsteinsockeleigenbau. Auch wurde ich dort und in der Gruft mit Rares überhäuft, leider keines davon brauchbar. In der Gruft hatte ich keine Probleme, nur meine Armee war zu dumm, sich vor mich zu stellen, weswegen oft ein Wolf vorgecastet werden musste. Der Geisterwolf, die Ranke und besonders der Merc schaffen alles exzellent. Nur Gift mag er nicht, mein dunkelhäutiger Kumpane. Als ich ein paar Items untersuchte, die Untergebene von Kaltwurm fallengelassen hatten, starb er mir plötzlich an einer Vergiftung. Naja, Shit Happens.

Aktuelles Lvl: 18

 
Zuletzt bearbeitet:
NORMAL, AKT 2, QUEST 2 - DAS AMULETT + QUEST 3

Kommen wir nun zur Amulettsuche. Dieser Questt war nicht besonders schwer, das beste war aber, dass ich zum ersten Mal meinen Hauptangriff einsetzen konnte, Barbarenwut. Ich habe nicht erwartet, dass dieser Angriff gleich den größten Massenkiller darstellen würde, und so war es auch nicht, er gibt allerdings einen netten Zusatzschaden. Da müssen wohl noch jede Menge Skillpunkte versenkt werden. Mein Kampfstil sieht im Moment so aus, dass ich meine Minions eine Front gegen die Gegner aufbauen lasse, dann gehe ich nach vorne und haue so lange drauf, bis sich die Krankheit verbreitet. Das mach ich allerdings nur bei größeren Gegnermassen, sonst würde es zu viel Mana verbrauchen. Die einzelnen Gegner werden sowieso zu schnell von meiner Army weggeputzt. Ohne Probleme waren die schwächlichen Schlangen besiegt und das Amu geholt.

Aktuelles Lvl: 19




NORMAL, AKT 2, QUEST 5 + QUEST 5

Der Palast hat endlich funktioniert, also bin ich sofort hinuntergestiegen, bevor er sichs anders überlegt. Im Harem dann fiel erfreulicherweise eine nette, rare Stange für meinen Merc, mit akzeptablem Dmg und life leech. Hob meine Stimmung natürlich. Tollwut kommt bei den Monstern immer noch nur als Schadensverstärker an, bei größeren Gruppen ist es auch einigermaßen sinnvoll, da es viele infiziert. Die Hauptschadensquelle stellt aber nach wie vor meine Army dar. Ich habe so viele Zweige, die ausgebaut werden müssten, aber ich denke, ich nehme mir für die nächsten Lvl Wölfe und Tollwut vor. Schöne Sache: Gleich der erste Weg in der Zuflucht war der richtige, und weil ich dem Geisterbeschwörer gleich einen Wolf vor die Nase castete, beschoss er meine Truppe nicht mehr im Heranstürmen. Kann ich nur empfehlen!

Aktuelles Lvl: 20




NORMAL, AKT 2, QUEST6 + QUEST 2

Duri wollte auch gelegt sein... Ich kämpfte mich durch das Areal des Grabes, in dem er sich versteckte. Die Kämpfe gerieten zunehmend zäh, ich muss Tollwut auf ein höheres Lvl bringen. Der Kampf gegen Duriel selbst war am Anfang sehr zäh, ich wäre einmal fast gestorben. Dann ging es aber, da ich die richtige Strategie gefunden hatte: Mit so vielen gesammelten Reg-Tränken wie möglich auf ihn draufgehen und die ganze Zeit mit Tollwut auf ihn einprügeln. So habe ich ihn von meinem Merc abgelenkt, der auch gut draufgehauen hat. Nach relativ kurzer Zeit fiel er um. Meine Lektion für diesmal: Immer genug Regtränke sammeln. Bild gibts diesmal keins, hab vergessen, eins zu machen :D

Aktuelles Lvl: 20

Stats:

Str: 61
Dex: 22
Vita: 84
Energie: 23

Resistenzen:

Feuer:18
Kälte:20
Blitz:54
Gift:16

Skills:

Elebaum:
Keine vergebenen Punkte

Wandelbaum:
1 Werwolf
1 Lykanthropie
1 Barbarenwut
1 Tollwut

Summonbaum:
1 Eichbaumweiser
1 herz des Wiesels
1 Rabe
1 Geisterwolf
2 Wölfe des Entsetzens
11 Giftkriecher
1 Aasranke

(+Skills und +Stats mit eingerechnet)


Ausrüstung:

Kopf: Schleier Gespenst (10% Chance auf Lvl 3 Combo-Blitz, 29% ED, +3 zu Energie, Blitzresi +8%, Giftresi +5%)
Amulett: Zufälliges Amulett (15% MF)
Waffe: Siegreiches Breitschwert (2 MAEK)
Schild: Sturmgilde
Brust: Hülle von Armageddon (gesockelt mit lädiertem Schädel, lädiertem Topas; +17% schnellere Erholung nach Treffer, +34% verbesserte Verteidigung, +2 Leben wieder auffüllen, +8% Mana regenerieren, +18% Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 1, +9 MF)
Ring1: Hellroter Ring (Blitzresi +10%)
Ring2: Ockergelber Ring des Wächters (Blitzresi +11%, Magiedmg reduziert um 2)
Handschuhe: Schwere Handschuhe des Glücks (+21% MF)
Stiefel: Meergrüne Stiefel (Giftwiderstand +5%)
Gürtel:Hsarus` Eisenstütze
Inventar: Kleiner Zauber (+5 zu Leben, +6% Giftresi); Großer Zauber (+2 zu Str, +11 zu Ausdauer), Großer Zauber (+7 AR, +2 Str), Großer Zauber (+2 Dex), Großer Zauber (+7 zu Leben); Riesen-Zauber (+1-2 Feuerdmg), Riesen-Zauber (+5 Giftdmg); Riesenzauber (+1 Maxdmg, +3 Def), Riesenzauber (+1 Maxdmg, +3 Def), Riesenzauber (+50 Giftdmg, +3 MF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in letzter Zeit keinen Bock aufs Zocken^^ Aber bald mach ich weiter...
 
Ausziehen,ausziehen..äh weiter,weiter.

Der Summoner ist eben ein etwas anspruchsvollerer Char
als die Killspeedoverpoweredmonsterleger.

Bittöö.....

Jop,Tollwut braucht Synergie zum Schaden pushen
und da ist der Anfang schwer.

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte allgemein keinen Bock auf Zocken, also ganz D2 und alle anderen Spiele^^ Aber geht bald weiter mit dem Spielbericht, Duri hab ich heute gelegt, Bericht kommt auch^^
 
Hi,

habe auch denselben Druiden angefangen und muss sagen Giftranke ist in Norm richtig gut, habe daher auch primär Giftkriecher zuerst hochgezogen und erst mal auf verwandeln verzichtet (dachte mir mit lev 5 bringt das eh noch nichts). Als Ausrüstung für norm ist himmliches set komplett mit 2tem Himmlchem ring rest signonsteile (hut hatte ich ab lev 5 einen mit +2 giftKriecher..da gibts noch deutlich bessere) richtig gut. Mit den 2 + skills habe ich dann bis lev 18 jeweils 1 in werwolf lyc und babarenwut und dann endlich Tollwut.

Tollwut ist dann mit skillevel 3 zwar schon nutzbar aber wegen der doch recht kurzen Vergiftungszeit killt die Giftranke immer noch mehr...das ändert sich dann aber recht schnell da durch die bereits gut angeskillte synergie der Schadenboost pro skillpunkt schon sehr deutlich ist ;)

Mittlerweile bin ich übrigens lev 51 und habe ausser Jalas (hab noch die Bauernkrone....das ändert sich heute oder morgen ;) schon recht ordentliche equip und nutze +3 skill (signons schild und die +2 Druidenkeule) als summonslot und halt Pestbringer + 2 PD gesockeltes Mosars als Tollwutangriff.

Was sich schon abzeichnet, alleine in Vielmonstergebieten ist der Charbuilt echt super, ab 4-5 Leuten in der Party killt er zwar auch noch sehr viel durch einen Biss ..aber das dauert dann ....mit mehr Leuten wirds dann leider etwas mässig, aber dafür merkt man den Dornengeist bei den Partymitgliedern und den Wölfen (bisher 1 Punkt) schon deutlich , besonders wenn ein Skellinec dabei ist ;) geht die Kllspeed schon hoch (hab den Dornengeist dank eines skillers (die Nackten gibts für 10 PG....da hole ich mir noch mehr ;) jetzt auf lev skilllevel 12).

Endbosse gehen nicht ganz so gut, aber mit etwas Geduld und vieleicht den Bär 1-2 mal nachcasten sterben die auch....hervorragend bewährt sich übrigens auch die Bogenschützin aus a1...die scheint jetzt in höherem Level viel öfter den Eispfeil und Innere Sicht zu benutzen (nebenbei ist der Beleutungseffekt manchmal sehr nett).

Also zock jetzt gleich mal weiter, weil eins kann ich schon mal sagen...der Char macht auf alle Fälle fun....Riesenhorde mit Boss einmal hin erstes Monster gebissen..kurz zurückziehen und dann fallen alle nacheinander um das ist schon geil...

Eins muss ich aber noch anmerken, habe öfters Spelabstürze, v.a. Cows sind sehr leicht zum Absturz zu bringen...da sollte man immer nur einmal beissen und dann erst mal warten bis sich das Gift ausbreitet.
 
>>> Eins muss ich aber noch anmerken, habe öfters Spelabstürze, v.a. Cows sind sehr leicht zum Absturz zu bringen...da sollte man immer nur einmal beissen und dann erst mal warten bis sich das Gift ausbreitet. <<<

Hm,ich habs eben mal probiert,keine Probleme an sich.

Check evtl. mal Grafikkarte und Einstellungen !

MfGg Marco
 
NORMAL, AKT 3, QUEST 1

Aus irgendeinem Grund bin ich immer wieder aus dem Game geschmissen worden, wegen einem Unrecoverable Error. Konnte ne Zeitlang nicht weiterzocken, hab den ersten Quest nie zu Ende gekriegt, jetzt habe ich die Einstellungen mal auf Keine Perspektive gestellt, vorher das Game neu installiert, hoffmal, es funzt jetzt. Wie dem auch sei, der erste Quest war wie immer recht einfach. Ich habe es allerdings wieder aufgegeben, mit Tollwut zu leveln, ich muss den Skill erst auf ein höheres Lvl bringen. Vorher aber die Wölfe stärken. So viele Skills und so wenig Punkte *seufz* Mehrmals musste ich aufgrund der schwachen Tollwut und meiner, zugegebenermaßen, nicht besonders tollen Defensive, Tränke einnehmen. Wird schon noch.

Aktuelles Lvl: 21




NORMAL, AKT 3, QUEST 2

Jetzt ging es um den Gidbinn, ich hab allerdings schon jetzt keinen Bock mehr auf den Dschungel^^ Zwar atmosphärisch mein zweitliebster Akt, aber wegetechnisch ziemlich anödend. Im Übrigen setze ich doch schon Tollwut gelegentlich ein, und zwar bei großen Horden Schindern, da bringt das echt was. Woanders allerdings noch nicht. Mein Tipp: Tollwut am besten bei einem Gegner einsetzen, der nah an einer größeren Gruppe steht, so ist gesichtert, dass die Gruppe infiziert und das Virus auch weitergetragen wird, besonders bei Schindern. Mein Merc ist einmal unter dem Dauerbeschuss von zwei Schamanen abgekackt, habs zu spät bemerkt. War allerdings auch recht hinterlistig von den Drecksviechern. Jede Menge Zauber sind außerdem für mich abgefallen, wie üblich in A3. Im Folgenden ein Bild vom Gift-Summoner im recht pittoresken Schindercamp.

Aktuelles Lvl: 22




NORMAL, AKT 3, QUEST 3 - DAS AUGE

Über diesen Quest gibt es nicht besonders viel zu sagen, da ich aus dem WP raus bin und gleich die Spinnenhöhle gefunden habe :D Deswegen werde ich einige Beobachtungen notieren, die ich mit meinen Wölfen gemacht habe: Es ist besser, einen Wolf an die richtige position zu casten, als träge darauf zu warten, dass er an die richtige Stelle läuft. Außerdem bildet sich an der Front öfter mal eine Lücke, die geschlossen werden will. Das Auge war recht schnell gefunden, die Spinnen haben keine probleme gemacht. Im Moment laufe ich nur noch als Wolf herum, das ist sehr bequem, da man mehr Life hat und sicherer ist.

Aktuelles Lvl: 22

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht,aber
wenn ich die Perspektive rausnehme,scheint es
besser zu laufen ?!?

Expertenmeinungen dazu?

Joa die Zauber im Schinderdschungel können
schonmal ganz nettes bieten,auch auf Norm.

MfGg Marco
 
Auf jeden Fall ist der Error seitdem nicht mehr aufgetreten, und der hat auch, soweit ich mich erinnern kann, da eingesetzt, als ich die Perspektive eingestellt habe, habs nur damals nicht damit in Verbindung gebracht. Kann natürlich auch völlig falsch damit liegen und der Fehler tritt gleich wieder auf^^
 
NORMAL, AKT 3, QUEST 3 - DAS GEHIRN

Nun war es an mir, das Gehirn von dem Idioten zu suchen, der mich die ganze Zeit auf Trab hält. Blöde Lauferei. Wenn ich Khalims Arsch gefunden hätte, hätte ich ihm schon längst einen Tritt verpasst. Naja, kommen wir zur Sache: Der Dungeon war diesmal nicht so leicht gefunden, ich musste länger suchen. Nach dem Levelup wurde ein Punkt in Tollwut investiert, was sich auch bemerkbar machte, wahrscheinlich der schon stark ausgebauten Synergie wegen. Jedenfalls setze ich es nun öfter ein. Im Dungeon war es schwer, den Überblick zu behalten, dank der vielen Schinder eben :D Die Viecher sieht man echt schlecht, zusammen mit den Wasserwächtern, Schinderschamanen und verschiedenen Fallen ist dieser Dungeon echt nervig. Mein Tipp: Die Schamanen lässt man lieber von den Minions killen, anstatt sich zu nah an sie heran zu wagen. Noch ein Tipp: Wenn der Söldner von der Gruppe ausgesondert von mehreren Viechern beharkt wird, einen Wolf dahin schicken.

Aktuelles Lvl: 23




NORMAL, AKT 3, QUEST 3 - DAS HERZ

Jetzt sollte ich dem Mann sein Herz stehlen, eigentlich eher die Aufgabe für einen Pala. Den Weg zum Schinderdungeon möchte ich nicht näher erläutern, er war extrem nervig, da meine Minions jeden noch so weit entfernten Gegner zu mir hingeholt haben. Bevor ich nun zur Kanalisation komme, möchte ich der Ausrüstung einen größeren Teil der Zeit widmen und einen kurzen Lagebericht abgeben, wo die Brennpunkte und Problemstellen sind. Nun, meine rare Rüstung hat mir in Akt 2 noch ganz gut gefallen, aber langsam wäre es Zeit für eine neue. In der Kanalisation habe ich einen Helm gefunden, der geringfügig besser als mein jetziger ist, noch besser würde mir allerdings ein weißer Pelz mit guten Mods zum Verzaubern bei Charsi gefallen, denn der beste bis jetzt hat die sagenhafte Eigenschaft von einem Plusskill auf Werwolf. Eine gute Waffe wäre auch cool, denn meine jetzige hat nur MAEK, was ich zwar brauche, aber schöner wäre ein etwas ausgewogeners Gesamtpaket. Gut nur, dass ich meistens hinter meinen Minions agiere. Mit dem Schild bin ich eigentlich zufrieden, aber ich werde mir sowieso den Schwur der Urahnen anschaffen. Mit Ringen und Zaubern bin ich eigentlich auch zufrieden. Ebenso mit dem Rest des Equips, man braucht schließlich MF, und irgendwoher muss das kommen :D Naja, aber jetzt in die Kanalisation: Dort lauerten mir viele Untote auf. Mein Tipp: Immer einen Wolf auf das widerbelebende Viech draufschicken, man kann es nich oft genug sagen. Scheut euch nicht, einen Wolf über einen Fluss zu casten, wenn ihr euch weit genug entfernt, kommen die zurück. Der Geheimeingang war wieder schnell gefunden.

Aktuelles Lvl: 24




NORMAL, AKT 3, QUEST 3 - DER FLEGEL + QUEST 5

Jetzt wurde es wieder wenigstens ein bisschen spannend: Travi nahte. Ich betätigte mich also in dieser Ruinenstadt, wo unnatürlich viele Monster herumliefen... Sonst kommen die da nicht in solchen Massen. wie dem auch sei, dort angelangt, castete ich erst einmal einen Wolf vor den Palast, dann stürmten einige auf mich zu und ich empfing sie in der richtigen Aufstellung und vorbereitet, zu dieser Taktik kann ich jedem raten, denn man sollte sich nur im Notfall in den Tempel selber begeben, bevor alle Ratsmitglieder weg sind. Die Wölfe musste ich relativ oft nachcasten. Tollwut setze ich nun immer öfter ein, denn es wird langsam wirklich brauchbar.

Aktuelles Lvl: 25

 
Zuletzt bearbeitet:
NORMAL, AKT 3, QUEST 4

Bevor ich mich Meppel und seinen abnormen Dienern stellen würde, hatte ich noch etwas zu erledigen: Lam Esens Folianten für einen Quacksalber zu holen, der mich immer nur beschimpft. Gibts allerdings 5 Stats, also warum nicht? Gleich der zweite Tempel, den ich betrat, enthielt das Buch. Komischerweise ist es fast immer unter dem Basar zu finden. Ich fand noch einen großen Zauber, der die Reihen in meinem Inventar vervollständigte, er enthielt zwar nur 6 life, aber immerhin. Im Moment überlege ich, ob ich Dex statten soll oder eher nicht, ich tendiere aber zu ja. Sonst wird meine Trefferchance in Hell ziemlich unterirdisch sein, denke ich. Nach kurzer Zeit hatte ich das Buch gefunden, die Wölfe halten jetzt schon viel mehr aus, obwohl sie komischerweise manchmal einfach gepooft sind. Mysteriös.

Aktuelles Lvl: 24



NORMAL, AKT 3, QUEST 6

Nun gilt es: Meppel will befriedet sein. Erstmal musste ich mich aber durch die Kerker kämpfen, was gar nicht so einfach war, da meine Wölfe im Feuer der Vampire schnell pooften. Aber es ging. Ich empfehle im Übrigen, beim Zusammentreffen mit Vampiren immer erst ihre Zauber abzuwarten, die dann auf die Blocker gehen. Dann kann man in Ruhe hinter die Front und den Viechern eins vor den Latz geben. Auf Lvl 3 dann kommt eine der Stellen, bei denen man im Game besonders aufpassen muss, nämlich der Weg vom Eingang zu Lvl 3 bis zu Meppel. Wenn man sich dort vorsichtig vorwagt und immer einen Wolf vor sich castet, kann einem eigentlich nichts passieren. Beim Herrn des Hasses angekommen, erwrtete mich das, was ich als den Worst Case bezeichne: Neben dem Boss wartete eine große Gruppe Vampire. Sollte das passieren, nicht in Panik geraten, sondern einfach die Gruppe versuchen auseinanderzuziehen, geduldig Wölfe und Geist nachcasten, rechtzeitig Tränke schlucken, mit Tollwut auf die Viecher draufhauen und gegebenenfalls ein TP zur Stadt machen. Mein Söldner ist natürlich in der ersten Minute des Kampfes gestorben. Als dann nur noch zwei Vampire übrig waren, hab ich den Merc wiederbelebt, meine Army aufgebaut, alle Regis eingepackt und bin direkt auf ihn draufgegangen. Ich habe die Lilanen dann gar nicht mehr gebraucht, war eine reine Vorsichtsmaßnahme, denn das Vieh war schnell weg. Der Drop war im Übrigen nicht der Rede wert.

Aktuelles Lvl: 24 (liegt wohl daran, dass ich die Wege immer reltaiv schnell finde in letzter Zeit ;))



Stats:

Str: 72
Dex: 24
Vita: 103
Energie: 34
Giftdmg: 156-245
Life: 474

Resistenzen:

Feuer:59
Kälte:46
Blitz:47
Gift:22

Skills:

Elebaum:
Keine vergebenen Punkte

Wandelbaum:
1 Werwolf
1 Lykanthropie
1 Barbarenwut
3 Tollwut

Summonbaum:
1 Eichbaumweiser
1 herz des Wiesels
1 Rabe
1 Geisterwolf
4 Wölfe des Entsetzens
11 Giftkriecher
1 Aasranke

(+Skills und +Stats mit eingerechnet)


Ausrüstung:

Kopf: Maske Teufel (6% Chance auf Frostnova Lvl 3, +3 Energie, +2 Life, +8% kälteresi, +11% Blitzresi)
Amulett: Flügel Ghul (+17 AR, +11 Energie, +30% Feuerresi, +10% Giftresi)
Waffe: Siegreiches Breitschwert (2 MAEK)
Schild: Sturmgilde
Brust: Hülle von Armageddon (gesockelt mit lädiertem Schädel, lädiertem Topas; +17% schnellere Erholung nach Treffer, +34% verbesserte Verteidigung, +2 Leben wieder auffüllen, +8% Mana regenerieren, +18% Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 1, +9 MF)
Ring1: Finger des Schreckens (+41 AR, +3 Str, +1 Dex, +5 Mana, Kälteresi +14%)
Ring2: Ockergelber Ring des Wächters (Blitzresi +11%, Magiedmg reduziert um 2)
Handschuhe: Schwere Handschuhe des Glücks (+21 MF)
Stiefel: Leichte Plattenstiefel des Glücks (+25 MF)
Gürtel:Hsarus` Eisenstütze
Inventar: Kleiner Zauber (+5 zu Leben, +6% Giftresi), Kleiner Zauber (+9 Leben, +7% Feuerresi), Kleiner Zauber(+1 Str), Kleiner Zauber (+4% Feuerresi), Kleiner Zauber (+9 Life, +6% Giftresi), Kleiner Zauber (+1 Dex, +6% Kälteresi); Großer Zauber (+2 zu Str, +11 zu Ausdauer), Großer Zauber (+7 AR, +2 Str), Großer Zauber (+2 Dex), Großer Zauber (+7 zu Leben), Großer Zauber (+2 Def, +2 Str), Großer Zauber (+8 Life); Riesen-Zauber (+5 Giftdmg); Riesenzauber (+1 Maxdmg, +3 Def), Riesenzauber (+50 Giftdmg, +3 MF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du denn bis jetzt die Skillreihenfolge für gutes Gameplay festlegen? Also welche Reihenfolge?
 
Puh, das ist schwierig... Also, zuerst mal alle Minions, die man bis dahin kriegt, auf einen Punkt. Dann 5-10 Punkte in Giftkriecher. Dann jeweils einen Punkt in Werwolf und Lyka. Wenn man die Wölfe des Entsetzens dann schon hat, die auf etwa 5 Punkte bringen. Zwischendurch einen Punkt in Tollwut, wenn die Wölfe auf 5 sind, Tollwut auf das gleiche Level bringen. Ab dann immer abwechselnd 2 Punkte in die Wölfe und einen in Tollwut, gegebenenfalls anders. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, sowas kann man nicht so leicht vorkauen^^
 
Hmm, gut, dann steig ich mal so ein. Übrigens...guter Spielbericht. Und ja, auch ich hätte Khalim gern mal in den Allerwertesten getreten ;)
 
Also bei der Sturmgilde,mmh,ich würd wohl
mal abwarten,vlt. fällt ja noch Sigons^^

MfGg Marco
 
Zurück
Oben