Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Naja, seis drum. Langsam sehne ich mir die Wölfe des Entsetzens herbei, denn wenn eine Horde brennender Bogenschützen auf meine Geisterwölfe zukommt, verpuffen sie schneller als ein Versprechen nach der Bundestagswahl. Ich empfehle dringend, immer für mindestens einen Wolf an der Front zu sorgen, denn wenn man sich plötzlich im Sperrfeuer der Bogenschützen befindet, kann es gefährlich werden. Mit der Langsamkeit einer Schnecke trieb ich mich also in der Kanalisation herum und kundschaftete wie üblich den ganzen Komplex aus, bevor ich die Durchgänge fand. Radament nun war nicht so schwer wie erwartet, wenn man die Wölfe schnell genug nachcastet und den Rest die Ranke machen lässt, kann man langsam vor- und ihm zu Leibe rücken. Am eigentlichen Kampf gegen ihn beteiligte ich mich auch selber, da es sonst zu lange gedauert hätte. Ein paar Gegengiftelixiere vorher kann ich nur empfehlen.

schon recht ordentliche equip und nutze +3 skill (signons schild und die +2 Druidenkeule) als summonslot und halt Pestbringer + 2 PD gesockeltes Mosars als Tollwutangriff.
geht die Kllspeed schon hoch (hab den Dornengeist dank eines skillers (die Nackten gibts für 10 PG....da hole ich mir noch mehr
jetzt auf lev skilllevel 12).

Deswegen werde ich einige Beobachtungen notieren, die ich mit meinen Wölfen gemacht habe: Es ist besser, einen Wolf an die richtige position zu casten, als träge darauf zu warten, dass er an die richtige Stelle läuft. Außerdem bildet sich an der Front öfter mal eine Lücke, die geschlossen werden will. Das Auge war recht schnell gefunden, die Spinnen haben keine probleme gemacht. Im Moment laufe ich nur noch als Wolf herum, das ist sehr bequem, da man mehr Life hat und sicherer ist.
Die Viecher sieht man echt schlecht, zusammen mit den Wasserwächtern, Schinderschamanen und verschiedenen Fallen ist dieser Dungeon echt nervig. Mein Tipp: Die Schamanen lässt man lieber von den Minions killen, anstatt sich zu nah an sie heran zu wagen. Noch ein Tipp: Wenn der Söldner von der Gruppe ausgesondert von mehreren Viechern beharkt wird, einen Wolf dahin schicken.
Naja, aber jetzt in die Kanalisation: Dort lauerten mir viele Untote auf. Mein Tipp: Immer einen Wolf auf das widerbelebende Viech draufschicken, man kann es nich oft genug sagen. Scheut euch nicht, einen Wolf über einen Fluss zu casten, wenn ihr euch weit genug entfernt, kommen die zurück. Der Geheimeingang war wieder schnell gefunden.

)