Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AA-Gabriel schrieb:hiho .. wollt mir demnächst ne ESP LTD MH - 400 zulegen ... jemand erfahrung gemacht mit der axt ? isse gut ? stimmt preis leistung ?
amp is Music Man HD 150
Harley Benton 2x12
Zoom 505II
Boss MT-2
AA-Gabriel schrieb:umplanung ^^ : hat wer ne zerberus hydra zuhause stehen ?
swoptrok schrieb:das is doch die die bei ebay angeboten wird als die "über-gitarre" oder?
also ich kenne sie nur in dem zusammenhang, klär mich auf woher du sie kennstbzw wie du rankommst.
Doc Deimos schrieb:Ich bin da ja ganz altmodisch und mit meiner Strat zufrieden... das einzige, was ich nochmal machen will, ist, eine Leftie-Strat mit regulärer Kopfplatte mit Oktavseiten für die hohe E- und die H-Saite zu versehen und als Rechtshändermodell zu benutzen
Ulli
Das Problem ist eben nur, davon auch zu leben. Und dann musst du entweder sehr gute Kontakte haben oder sehr gut sein. Und nebenbei ignorieren, dass 95% der Gitarristen keine Kohle haben oder Markenschlampen sindMobbelsche schrieb:Also gehts schon mit so einem kleinen Grundstock an Geraeten. Sehr fein. Ich traeume naemlich immer noch davon, Gitarren zu bauen und damit Geld zu machen. Aber da kommt man dann auch nicht mehr ohne ordentliche Standwerkzeuge aus (also wenn man das alles selbst machen will^^). Die ersten waeren eh zum Ueben^^ Da kann man dann auch vorgefertigte Teile nehmen *g*