• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DER "Gitarren Thread".Diskutieren&fragen erlaubt ;-)

Helft mir :confused:

Ich habe grade bei ner Ibanez Saiten gewechselt und eine Tremolofeder ausgebaut und jetzt hab ich dieses kleine Stück Metall gefunden und weiß nicht, wo es hingehört...

Oh...es gibt einige richtig geile Bass-Solis...
dagegen sieht jeder Gittarist teilweise blas aus...
richtiges slappen etc. haut schon rein...

Niemals :ugly:

@ladriel, sieht nach Saitenführung aus, könnte auf die Brücke gehören.
Mach mal nen Pic von deiner Klampfe plz ;)
Erleichtert die "Diagnose" (am besten von allem an dem du rumgewerkelt hast ;) )

Cool, es gibt einen Gitarren-Thread. Find ich ja total super. Wieso hab ich den nicht vorher entdeckt?

Mach mal nen Pic von deiner Klampfe plz ;)
Erleichtert die "Diagnose" (am besten von allem an dem du rumgewerkelt hast ;) )

Oh ja, vor allem das Tremolosystem wäre sicher interessant für die Problemlösung...

Zurück
Oben