• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der goldene Würfel

Können wir auch live-Trade machen?

E: bin noch ein paar Minuten online. Ich lese heraus, dass es erst morgen klappt.
Habe bis zum Ladderreset Zeit.

Gute Nacht.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe 60 PA, 60 PR, 40 RAL, 40 SOL und 40 PG.

Hätte gerne eine LO oder OHM + VEX +2 IST.


Grüße
Chickenmcfu
 
Hi,

super! Wäre es uch ok in Ists zu zahlen, bin immer super klam an Ohm Vex und besonders Lo Runen, baue zu viel ^^. Müsste ich sonst nachher schauen. Würde dir 11 Ist bieten.

Passt es?

Gruß
Miamuto
 
Bin schon arg auf der Suche nach ner LO... Aber OHM + 5IST wäre auch ok.
 
Hi,

ok Ohm habe ich gerade aufgetrieben^^.

Machst du nen TA Fertig?

Gruß
Miamuto
 
hey :hy: suchst du auch spirit packs (inkl. HEL) und wenn ja zu welchem Kurs und in welchen Mengen?
Mir laufen demnächst die Mules über und ich plane dir demnächst ein größeres Paket zusammen zu stellen. Zahlst du nur in IST Runen oder hast du auch SUR im Angebot (zu dem entsprechenden Kurs, den du gepostet hast)?
 
Hi Suckero,

also bislang habe ich immer 6 für ne Ist erstanden. Wüde auch gerne größere Mengen nehmen. Momentan kann ich aber leider keine Sur anbieten, sondern nur Jah und Ber. Je nach Menge könntest du auch gerne Runen drauflegen, wenn du dafür ne Ber oder ne Jah haben wolltest.

Gruß
Miamuto
 
Moin :hy:

Ich könnte dir nen 4 Skill Ondals anbieten.

Wäre ne Mal OK? Oder ne Gul und ich packe dir noch 2 Um 4 Pul dazu

Sid :cool:

PS Ich hoffe ich hab dich in meinem Shop nicht verschreckt.
Kenne das gar nicht, dass du so schnell aufgibst ;)
 
Hi Sid,

sry Ondal muss ich noch wegeditieren. Habe schon einen bekommen. Und beim goldfarmen ist mir sogar endlich die Rabenklaue gedropt.

Und omg ;( ich gab das ganz verschwitzt. Die Woche war iwi super hektisch.

Gruß
Miamuto
 
Hi, also dann nehme ich lieber ISTs. Bei einer SUR ist die Preisdifferenz zu ingame-Preisen noch ok, aber die BER würde ich für einiges weniger bekommen als 24 ISTs.
Sind insgesamt: 40 RAL , 40 SOL, 24 spirit packs, 40 PRs, 40 juwelen, 20 SOLs, 20 PRs, 40 juwis und 6 spirit packs.
Wären dann 15 ISTs , korrekt?
Wenn ja, dann schicke ich dir später ne PM mit dem TA. (muss vorher noch den neuesten mule von der 11 Tage regel befreien)
 
Hi,

ja passt mit 15 Ist. Sry aber Sur ist echt so ne Rune, die ich nie wirklich die Ladder gebraucht habe und Los verbaue ich immer direkt ;). Kannst gerne nen TA beladen. Eilt nicht, ich weiß ie nervig das ganze gemule ist^^.

Gruß
Miamuto
 
Hi.

Wie wäre es mit 20 Rals gegen eine Ist?

mfG
DCOOL
 
Du hast Post.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hi spiele erst seit einer woche wieder und würde mal ne um rune bieten auf die ap 0sox

mfg asrael
 
Hi,

klar geht in Ordnung.

Machst du nen TA.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben