• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der grosse "Auf-die-Schulter-Klopf-thread"

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
Ja was ist denn das für ein thread?

Was will er uns sagen? Ist er einfach nur bescheuert jetzt selbst sinnlose threads aufzumachen statt andere zu schliessen? Ist er ein Vorbild?nö, aber egal

Wusstet ihr schon, das wir noch nichtmal drei Monate existieren?

WTF?

Also mir persönlich kommt es so vor, als wären wir schon seit Ewigkeiten eine feste Instanz im Forum und im battle.net. Irgendwie ist die ganze Sache so gross

Als ich die Idee zu unserer kleinen Gemeinschaft hatte setzte ich eigentlich keine grossen Hoffnungen in das Vorhaben. Ich dachte das würde nicht funktionieren, das ist aussichtslos, da kommen nie genug Leute zusammen etc.

Und wie hat sich das entwickelt. Wir zählen nach diiesen umgerechnet zweieinhalb Monaten zu den grössten Spielgemeinschaften im Forum, jeder kennt uns, jeder weis wer wir sind, was wir machen und wir habens sogar schon geschafft beim MV-Clan auf die Hassliste zu kommen :p

Und ihr habt das Alles möglich gemacht. Nicht nur, dass sich hier die nettesten Leute zusammengefunden haben, die man sich vorstellen kann, nein, viele engagieren sich hier mit guides, der Datenbank, Faqes, Vorschlägen, Projekten, etc, etc.

Es gibt hier so viel geiles zu entdecken ob es nun die hervorragenden Beiträge von Titan, das saukomische Museum, die hervorragend von Tim gestylten threads, die kleinen Streitereien für zwischendurch oder whatever ist: Hier steppt einfach der Bär, hier ist was los und ich persönlich könnte mir ein Leben ohne DOUG nicht mehr vorstellen.

Das Alles erfüllt mich egal, ob ich manchmal auf die Kacke hau oder nicht , mit einem ehrlichen und tiefgründigen Stolz auf uns und unsere Leistungen.

Dia ist ein sehr gehaltvolles und spassiges game, aber seit ich das hier kenne ist noch um so vieles besser.

Und deswegen möchte ich allen DOUGies hier einmal kräftig auf die Schulter klopfen und ihnen danken, dass sie mein Leben so viel reicher und interessanter gemacht haben. Einfach mal ein dickes Lob an alle aktiven Mitglieder, das kommt finde ich sonst bei den ganzen Streitereien immer etwas zu kurz und deswegen hole ich das hier nochmal nach.

Ihr seid Spitze!!! Seid stolz darauf!!

Gruss der Sentimentalobernd
 
Erster!

Kann dir nur zu 100 % zustimmen. Seit Doug habe ich D2 technisch die geilste Zeit überhaupt.

Danke dafür an die Cheffes. Ihr macht das genial. Und an alle anderen die hier dabei sind selbstverständlich auch.

*euchallenaufdieSchulterklopf

Gruß, Keek.

edit: NEEEEIN. Jetzt war der Corni schneller.
 
Keek schrieb:
Kann dir nur zu 100 % zustimmen.
Nur zu 100% !!!?? :angry: was bist denn für einer :clown: !!

[senf]
also ich muss bernd absolut zustimmen, diese "Ehe" (everone helps everybody) veranlasst einen wirklich wieder bock auf party play zu kriegen. seit DOUG is meine hell-krankheit kuriert, meine flist voller !menschen! :eek: ... und überhaupt hab ich jemanden gefunden, den ich mit doofen beiträgen nerven kann :p

weiter so mädels/jungs :cool:

[/senf]
 
Wahnsinn, ich lahmer auf der ersten Seite :eek:

Aber nun mal zum "Thema" :D
Ich bin jetzt seit ungefähr 10 Tagen dabei und hatte noch nie soviel fun wie in der Zeit. Endlich mal andere Gebiete spielen und neue Charvarianten ausprobieren die non-mainstream sind, ohne ausgelacht zu werden :top:
:kiss: Euch allen

So Long
BiggestThor
 
SQuareRoot schrieb:
Nur zu 100% !!!?? :angry: was bist denn für einer :clown: !!

okok. 120%??? noch mehr??? Immer zwei mal mehr als wie duuuuu!!!:p

Ich liebe euch alle. :kiss:
 
ja klasse, dann klopfen wir uns einfach mal selbst auf die Schulter.


harzIV schrieb:
Wusstet ihr schon, das wir noch nichtmal drei Monate existieren?
WTF?
Also mir persönlich kommt es so vor, als wären wir schon seit Ewigkeiten eine feste Instanz im Forum und im battle.net. Irgendwie ist die ganze Sache so gross

wusstet ihr auch schon, dass es nur noch ein einziges Clanforum, gibt, das mehr Posts gesammelt hat, als wir (AEC)? *hehe, bei den ganzen Oberspammern hier, wird sich das auch bald ändern*

harzIV schrieb:
Als ich die Idee zu unserer kleinen Gemeinschaft hatte setzte ich eigentlich keine grossen Hoffnungen in das Vorhaben. Ich dachte das würde nicht funktionieren, das ist aussichtslos, da kommen nie genug Leute zusammen etc.

bin auch erstaunt, dass sich das alles hier so entwickelt hat *auch gleich mal harz und co. auf die Schulter klopfen* Wenn man bedenkt, wieviel Spaß open games machen (bitte hier keine Diskussion darüber), denke ich, dass ich gar nicht mehr Diablo spielen würde, wenn es DOUG nicht gäbe.

harzIV schrieb:
Und wie hat sich das entwickelt. Wir zählen nach diiesen umgerechnet zweieinhalb Monaten zu den grössten Spielgemeinschaften im Forum, jeder kennt uns, jeder weis wer wir sind, was wir machen und wir habens sogar schon geschafft beim MV-Clan auf die Hassliste zu kommen :p

igitt, ist das nicht dieser peinliche Kinderklan, von dem ich bisher nur hier im Forum mal was gehört habe? Haben die sich schonmal gemeldet?

harzIV schrieb:
Und deswegen möchte ich allen DOUGies hier einmal kräftig auf die Schulter klopfen und ihnen danken, dass sie mein Leben so viel reicher und interessanter gemacht haben. Einfach mal ein dickes Lob an alle aktiven Mitglieder, das kommt finde ich sonst bei den ganzen Streitereien immer etwas zu kurz und deswegen hole ich das hier nochmal nach.

*Harz auch gleich nochmal auf die Schulter klopfen*


Ganz ehrlich, habe nur ganz, ganz früher, als auch noch einige RL-Freunde von mir Diablo spielten (das waren noch Zeiten; ich Depp hätte fast meine Diplomarbeit versemmelt, weil ich ständig gezockt habe...) soviel Spaß im B-Net gehabt, wie jetzt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass so eine Sache wie der Gemeinschaftsaccount funktionieren kann. Also: Weiter so
 
juhu, wir sind gut, wir sind toll, ich bin der anton aus .... eh sorry abweichung :autsch:

finde das hier echt toll, als ich wieder neu angefangen habe haette ich nicht gedacht ich wuerde das wieder mit so viel spass spielen, aber dank alle hilfe hier macht es echt spass und kan man auch mal was erarbeiten dank der hilfe hier is echt super :top:
 
jo ich bin der beste!

bzw ich stimm da einfach mal zu, sonst werd ich mit nebensätzen voll gedröhnt :D
 
wow endlich mal anerkennung :D

das ist was die comm braucht... endlich bissel motivation noch härter gegen das gecheate zu kämpfen und sich nicht unterkriegen zu lassen :fight:
 
Hi
wir kämpfen aber garr nicht gegen cheater :p, wir spielen nur ohne cheats und nicht mit cheatern
MfG
Corni
 
Ich bin auch äußerst überrascht, dass DOUG noch so jung ist und trotzdem so rapide wächst. Da sieht man doch einfach, dass sich die Leute hier wohl fühlen und ein gutes Bild nach außen weiter tragen.

Danke an alle die sich hier fleißig engagieren! Wenn das Ganze irgendwann den Rahmen sprengt, werden sich sicher auch noch weitere Freiwillige anbieten.



P.S: Bin auch mal irgendwo auf der ersten Seite :)
 
Hi :hy:!


Wollte auch mal ein ganz dickes Lob an alle loswerden, die DOUG zu dem machen was es ist, nämlich das Beste was einem passieren kann, wenn man gemütlich und legit im B-net zocken will :kiss:.


Noch ein Extra :keks: an Harz und riddy und alle anderen, die das Forum und den Bot sowie die Datenbank mit aufgebaut haben und verwalten und sich täglich mit uns rumplagen müssen :D .


Keep on dougin':top: .


Gruß Pi

€: Fühl dich angesprochen, aggro ;).
 
Ich habe beim Bot aber stark mitgeholfen, ich will auch ein extrakeks :p :D
MfG
Corni
 
ach corni.... du hast 8 zeilen unter meiner anleitung eingefügt....
 
riddim schrieb:
ach corni.... du hast 8 zeilen unter meiner anleitung eingefügt....
omg ... vllt hat sich bernd doch geirrt und meinte statt diesem kiddiegarten eine seriöse gemeinschaft :lol:

@riddim
nun gib ihm schon ein kex ab ;)

€: :eek: schon wieder harz statt bernd geschrieben :autsch:
muss das schnell lernen, sonst [x] ban square :(
 
die ideen hatte immerhin noch ich :p, also her mit dem kekx :D#
MfG
Corni
PS: bald wird der bernd böse und wirft die postlöschmaschine an wegen total sinn losem spam :D
 
Da bin ich ma 2 wochen nicht da und schon gehen die Lobeshymnen auf DOUG los:eek:

Ich kann mich allem und jeden in diesem Thread nur anschliessen, alea acta est Wir sind die Größten und Besten:kiss:

Dickes dickes Lob und Küsschen (ich kann mich wahlweise auch nackig machen) an Bernd und seine Leibstandarte die diese geile (Dorf)gemeinschaft erst möglich gemacht haben, seitdem macht Diablo einfach mehr fun und spass. Keiner bescheisst und alle sind irgendwie glücklich (wenn auch ncht normal, aber was heisst das schon:D )

expect the unexpected : expect US
in diesem Sinne :kiss: ich hab euch alle lieb piep piep piep
 
Ich bin jetzt nicht sooo oft im BNet, als dass ich mir ein großes Urteil erlauben könnte, wo ich doch erst in drei oder so D.O.U.G. - Spielen war...

Nichtsdestoweniger: Ich bin völlig zufrieden mit euch!


Ich nicht!

Was laberst du?

Ich wünsche mir mehr Anerkennung! Immerhin bin ich der Herrscher der Welt, und Alles, was sie tun, ist über mich LACHEN!

Da gibt es ein potentes Mittel...

Viagra?

Nein. Den MUND HALTEN! All hail the great Bernd! Riddy, du bist auch in Ordnung :D (ich glaub immer noch nicht, dass ich Doppelmoral verteidige...), und dann gibt es noch eine andere Gruppe, der ich huldigen möchte...

Der Yawgmoth - Fanclub?

Nö. Der Rest der Leute hier. Ohne euch wäre D.O.U.G. Nichts...ohne die Menschen, die dabei sind, ist keine Organisation etwas. Aber D.O.U.G. ist sehr viel, und dass muss man Jedem hier anrechnen...

Na gut, da könntest du sogar Recht haben...das kann man unterschreiben.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben