• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der grosse "Auf-die-Schulter-Klopf-thread"

:hy:

Endlich mal ein vernünftiger Thread hier ;)

Aber ich kann im großem und ganzem nur zustimmen. Ist schon geil was hier so abgeht :D
 
Also ich find das gut, dass hier alle so tolernat sind und so, also das hier auch Frauen und Holländer und Franzacken mitzocken können dürfen!
:top: :top: :top: :top:
 
hacki schrieb:
Also ich find das gut, dass hier alle so tolernat sind und so, also das hier auch Frauen und Holländer und Franzacken mitzocken können dürfen!
:top: :top: :top: :top:

Hassen tun wir sie aber doch trotzdem *feix*

Ach nee, scheisse, nu hab ich verraten, dass ich doch ein intollerantes Arschloch bin...nuja, wyne
 
Wuuaaah, ein Selbstfeier-Thread. :fight:


Nee, hast schon recht. Macht dick Laune hier und so... :D
 
YEA mir selber auf die Schulter klopfen kann ich besonders gut :D

mfg
 
harzIV schrieb:
Hassen tun wir sie aber doch trotzdem *feix*

Ach nee, scheisse, nu hab ich verraten, dass ich doch ein intollerantes Arschloch bin...nuja, wyne

UND PALAS!!11

sorry, doppelpost -.-

mfg
 
harzIV schrieb:
Ihr seid Spitze!!! Seid stolz darauf!!

dito :kiss:


leider hab ich durch mein neues weibchen nicht mehr genz so viel zeit zu opfern für dich und euch aber ich geb weiterhin mein bestes :)
 
Zurück
Oben