• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Hab grade eben die "neue" Übersicht zu D2 gefunden.
Gefällt mir sehr gut, so kommt man schnell an alle wichtigen Infos. :top:
 
Ei der Daus muss ich sagen :D.

Nun war ich ja längere Zeit nicht mehr hier und es hat sich ja einiges getan. An und für sich gefällt mir das Design. Was mich ein bisschen stört ist die Einbindung des Boardes in den Frame der Page. Ja, das sollte so sein, weils dazu gehört, keine Frage ;). Ich gehöre aber ja zu der Gruppe Nutzern, die Foren etc. erne in einem extra Fenster geöffnet haben und in einem anderen Fenster auf der Page suchen und stöbern.

Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber man muss ja auch anerkennen, dass dies auch etwas mehr Zugehörigkeit von Board und Page zeigt ;). Macht einfach weiter so, dann passt das alles.
 
:hy:
Was mich ein bisschen stört ist die Einbindung des Boardes in den Frame der Page.
Öh... was?
Das Forum ist immer noch eine eigene Seite, ohne Mainpage drum herum. Nur der Hintergrund ist der gleiche, und das Forum nutzt nun eine feste Breite.
 
Ohje.... mächtiger Upfuck :lol:. Habe mir gerade noch einmal die Hauptseite angesehen und es stimmt. Frag mich jetzt bitte nicht, wieso ich da etwas gesehen habe, was nicht so ist. Dann sieh es als Verbesserungsvorschlag :D
 
Ich gratuliere dem Staff dazu, dass er sich nach jahrelangem Widerstand dazu durchgerungen hat TitanSeal endlich den verdienten Championtitel zu geben!
 
Ich muss hier mal kräftig DANKE an pandorra sagen. Dank der Tatkräftigen Hilfe hab ich trotz vergessenem Passwort und geänderter Mail-Adresse meinen Account wieder und muss nicht als Foren-Newbie herumwursteln, sondern kann als geehrter Älterer durch die Foren streifen.

Danke! :)
 
bin noch nicht lange hier aber hab eigentlich nur positive eindrücke gewonnen! also weiter so!!
 
mal ein dickes Lob ans Newsteam :top:
man merkt, dass es da Verstärkung gab. Immer aktuelle News und nichtmehr nur das absolut Nötigste auf der Mainpage.
also weiter so!
 
Großes Lob, es ist immer noch toll hier!

liebe community, liebe admins.
so wie vermutlich bei fast allen hier, war dieses forum auch in meiner jugend schon da und ich freue mich, dass es noch immer existiert - und sehr lebhaft noch dazu!

bezugnehmend auf diesen thread und weil ich es euch sowieso mal sagen wollte, äußere ich es jetzt einfach in einem neuen thread:
ich finde es großartig, dass ihr euch entschlossen habt, den alten foren-stil beizubehalten.
man war schon früher hier zufrieden und jetzt, nach all den jahren, kommt man ins india-forum zurück und fühlt sich sofort wieder zurück geworfen in die zeit, als man hier monate und scheinbar jahre im tradeforum rumgehangen hat :)

aber ihr habt nicht einfach den alten style weiter genutzt, sondern ihn mit aktuellen gimmicks wie dem like-button frisiert.

ich möchte euch für den mut danken, ein altes design auch weiter zu nutzen und hoffe, dass das forum auch zum release von d4 noch ganz genau so alt und schön aussieht, wie wir es kennen und lieben gelernt haben!!

Und ja, das ist ein post voller lob und ohne meckerei – denn davon gibt es für die vielen admins und mods hier leider stets zu wenig!

also jungs, macht bitte weiter so - denn hier sind wir alle zu hause! :top: :top: :top:
 
ich kann mich da echt nur anschliessen! Ich bin seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen und jetzt ist es fast so, als ob man wieder "nach Hause" gekommen ist! Macht weiter so! ;-)
 
Also ich wollte auch mal ein großes Lob aussprechen! ;)
Habt ihr echt klasse geamcht. Ich mag das Design und den Ton hier :top:
 
Jawoll!
Da ist er endlich. Der Link zur Hauptseite. Danke dafür.
Oh, und Danke für die zig Millionen anderen - größtenteils unbemerkten - Sachen, die mich seit Jahren hier halten. :hy:
 
Danke für alles wissenswertes und zudem die freundliche Behandlung von euch Moderatoren. :top:
 
Pff, den seh ich alter Pupskopp da unten doch nicht. :hammer:

Der war da echt schon immer? Eieiei...
 
Ich möchte mich CanselorKen vollauf und aus dem tiefsten Inneren meines kleinen Herzens anschliessen. Auch für mich ist das heute der erste Besuch seit gefühlten Äonen auf dieser Seite und trotzdem kommt ein klein wenig so was wie "Heimeligkeit" auf.^^

Da ich mich partout nicht an meine alten Account-Informationen von anno dunemal erinnern kann oder mein Acc in den letzten 10 Jahren den Weg allen Irdischen bzw. Virtuellen gegangen ist, musste ich mich zwar neu anmelden, aber ein paar Namen hier haben gleich (sehr) angenehme Erinnerungen geweckt.

Nun ja, es ist schön wieder hier zu sein und das Team verdient meine höchste Anerkennung, das es diese Seite immer noch gibt. Macht weiter so!
 
Dann Danke für das Lob, das hört man immer gerne und ist Balsam für die arme gebeutelte Seele. ^^ :D

Trotzdem werde ich den Thread jetzt einmal it unserem Lobthread zusammenführen. :)

Destitute
 
Langs ists her und nun wirds mal wieder Zeit.

Ich möchte euch auch, mal wieder, mein großes Lob aussprechen. Im Laufe der letzten Monate musste ich feststellen, dass das Team alle Problematiken in Bezug auf D3-Release exzellent gemeistert hat und letztlich auch sehr gut mit Kritik an Entscheidungen umgegangen ist, wenn ich mich da an das aktuellste Beispiel mit NecroX erinner. Ich bin froh darüber, dass diese Community im Laufe der letzten 12 Jahre so gewachsen ist und trotz allem noch wie eine wirklich große Familie zusammenhält. Ich hoffe inständig, dass das noch viele, viele Jahre bis Diablo 1349943 so weiter bestehen bleibt ;)
 
Ich möchte mal ein Lob für die redaktionelle Arbeit aussprechen.

Täglich auf die Startseite gucken, und ich verpasse nichts wichtiges. Gut ausgewählt und geschrieben. Ich wüsste gar nicht, wie ich das von den offiziellen Quellen zusammen bekommen würde.

Auch die Umfragen finde ich meist interessant und bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Heute ist Tag des Ehrenamtes :read:

Grund genug, den Thread nochmal hochzuholen und ein Lob für die Seite auszusprechen :)
Großartig, wie ihr die Seite am Leben haltet und immer schnell zur Stelle seit, wenn es mal ein Problem gibt :top:

Auf das jeden von euch (Mod, Webbi, Techniker, Admin, Staff) auch weiterhin immer viel Spaß und Motivation bei der täglichen Arbeit begleiten mögen.

Viele Grüße :hy:
 
Zurück
Oben