• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Hänge schon wieder bei der Heldenliste. So laaaange kann die doch net am 1. Tag sein. :)
 
Ich hoffe mal das Blizzard, das bis zum Wochenende gebacken bekommt.
 
Du hattest auch noch bei keinem Spiel so viel Zeit, den Scheiß durchzublättern!
 
Ich habe mal bei den US server geschaut. Da kommt man sofort rein.
 
Owlrly? Heute morgen um halb acht kam ich auch prima rein ...
 
@bashiok youve had almost 20 hours to up the capacity on the login servers :'( please tell me whats up :(?

Bashiok
It's not a capacity issue really, there's a lot of moving parts and some services can affect others.
 
Also ich hab noch nie so eine geile CE gesehen, muss ich sagen!

Ja, die Schachtel/Verpackung sieht schon sehr geil aus. Das Artbook ist auch klasse.

Wäre auch nett gewesen, wenn noch eine Fehlerliste beigefügt wäre. :rolleyes:

Einige Fehlermeldung bisher und keine Ahnung was die bedeuten.
 
Ich finde es nur peinlich von Blizzard, das sie selbst nach den ganzen tollen Beta-, Server- und Stresstests es nicht mal nach ca. 21 Stunden hinbekommen, dass man sich vernünftig einloggen und spielen kann! -.-

(Klar um 0:00 Uhr zum Releasezeitpunkt ist es kein Wunder - aber jetzt immer noch?! seriously?)

Einfach 3 Serverfarmen mehr hinstellen und anschließen und dann langsam die Kapazität verringern, solange bis es noch läuft?!
 
hmm und wir warten immer noch auf diablo 3, weil die post was auch immer tut nur keine pakete ausliefert...
 
lol seit Montag steht bei Amazon:zugestellt..heute zuhause angerufen:"Hier ist kein Paket angekommen"
:rolleyes:
Möge der Nachbarschaftsklingelterror beginnen :D
 
hmm und wir warten immer noch auf die post das sie mein paket endlich ausliefert... alle können zocken und ich muss zukucken... dhl sind doch sadisten


MfG.


Wolverine
 
Zurück
Oben