• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

fisico994

Member
Registriert
24 April 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Naja so einen Fred braucht man einfach..

wie vertreibt ihr euch die zeit.

usw...
 
ACHTUNG Werbung!!! Morgen wird in der PCGames Torchlight zu finden sein. Ich denke das ich mir damit die letzten 2 1/2 Wochen vertreibe.

Ansonsten liegt hier noch Binding of Isaac welches noch auf einen Mord an meiner Mutter wartet.

Ich wusste ich hätte die Beta nicht spielen sollen da vorher die Vorfreude sehr gering war diese dann nach 2 Stunden spielen mit "den falschen Charakteren" auf 0 sank nur um dann als ich den Monk begann steil gehn Himmel zu schiessen.
Doch als ich anfing das Craftsystem zu bearbeiten war es endgültig vorbei... Ich brech in Irvine ein! wer kommt mit?
 
^^

naja ich bin grad am überlegen welchen char ich anfangen soll...
entweder
Wizard oder Demon Hunter
 
Legend of Grimrock, Skyrim und World of Tanks unterhalten mich noch ganz gut im Moment :)
 
Drei Wochen angestrengtes Überlegen welcher Char es nun wird. :)

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise. Aber ich kann mich auch nicht entscheiden. Am Ende wird wohl eine Münze zwischen Barb und WD den Ausschlag geben.
 
Drei Wochen angestrengtes Überlegen welcher Char es nun wird. :)

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise. Aber ich kann mich auch nicht entscheiden. Am Ende wird wohl eine Münze zwischen Barb und WD den Ausschlag geben.

Bin in der exakt gleichen Situation, sind beide einfach so nice^^
 
*Vor dem Laden auf und ab laufen und sagen: "Come on! Come on!"*
 
also ich bin dafür wir besuchen blizz mal und zeigen ihnen wo der hammer hängt...
 
irgendwie hat sich meine vorfreude nach dem spielen der beta am we gelegt. keinerlei spieler-gesteuerte charakterentwicklung hats mir irgendwie verdorben ^^
 
ich überlege ob ich mir nen 24" monitor kaufe. und falls ja, welchen...
 
es sind noch
20 tage 19 stunden und 5 minuten bis zum release

das ist zu lange!!!!
 
die alarmglocken schrillen in der Mod Zentrale...es wird versucht eine Rettungsgasse zu bilden bevor der Post-Counter aus ist, scheitert aber kläglich an 1.000 Spam-Willigen o_O


Ne, spass beiseite.... ich werde... *hm* arbeiten.... ;)
Vorarbeit für das Leisten, was nach dem 15ten alles Liegen bleibt ;)
 
hab mich noch nicht entschieden, wie meine Charreihenfolge aussehen wird.
Dämonenjäger auf jeden Fall zuerst, aber danach? Entweder Hexendoktor, Zauberin oder Mönch.
Von daher bin ich noch wochenlang beschäftigt :ugly:

ok also mal Spass beiseite: Ich werde noch etwas D2 und andere Games zocken bis dann am Tag X
alles in die Schublade wandert. Halo will ich nicht vernachläßigen und Battlefield natürlich. Nebenbei
noch etwas am Amigaemulator daddeln und vielleicht auch mal das neue Trials ausprobieren.
 
Überstunden machen, damit ich am 15. und und 16. freihabe für ein 6-tägigen D3-Maraton. Nebenbei überlege ich wie, wie ich den Schlaf in diesen 6 Tagen unterdrücke.
 
Hab mit dem Studium genug zu tun. Zivilrecht, Strafrecht und Öffrecht prügeln sich nicht von alleine in den Kopf und das Examen steht vor der Tür. Also die Zeit gut nutzen und so viel lernen wie möglich, damit ich ab dem 15.5. etwas Luft zum spielen habe. Außerdem denkt man so nicht die ganze Zeit an das Game und das Warten geht schneller rum!
 
Hab mit dem Studium genug zu tun. Zivilrecht, Strafrecht und Öffrecht prügeln sich nicht von alleine in den Kopf und das Examen steht vor der Tür. Also die Zeit gut nutzen und so viel lernen wie möglich, damit ich ab dem 15.5. etwas Luft zum spielen habe. Außerdem denkt man so nicht die ganze Zeit an das Game und das Warten geht schneller rum!

Kommt mir bekannt vor, aber hab das Glück gerade noch das letzte Semester Schwerpunkt machen zu dürfen, dabei spannt mich aber meien Seminararbeit komplett ein:

"Von „Bosman“ zu „Webster“. Eine rechtliche Würdigung der Transferregelungen im Fußball, insbesondere im Hinblick auf die Grundfreiheiten"

Zusätzlich muss ich noch gucken wie ich möglichst günstig eine Spielplattform für D3 bekomme -.-

siehe: GAMER-PC
 
Ich werd länger Schlafen, die Wachzeiten halt ich einfach nicht aus :E
 
Ich werde warten wie bisher auch, alles läuft gehabt. Hier im Forum Spa... äh konstruktive Beitrage posten. Das RL wie üblich weiter leben. Überlegen was ich neben Diablo II noch zocken könnte und damit hat sichs ah halt stop alle sozialen Kontakte abbrechen vor dem 14. Mai, die würden mich nur stören. :D

Am 14. viel schlafen. Hoffen das die Post fix D3 liefert und ich möglichst nachts von 14>15. Mai Diablo 3 zocken kann.

In 5 Jahren werd ich schauen wie sich die Welt verändert hat :D

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben