• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der HeavensGuard-Guide!!

allllllsooooo:

einige sachen sind zu sagen:

cast zeugs is ned echt wichtig, da man im _duell_ darauf aus sein sollte, NICHT getroffen zu werden, gg eine buriza ama, schaut sowieso jeder melee char durch die finger.. (imbalance? :D)

@scratchy, ich denke das das wenig sein wird, allerdings, wirst SO gg amas, smiter, und gute charger deutlich besser bestehen! (die anderen chars sollten dich eh nicht treffen (können)!

mana für duell: hmm guuuute frage :)


ich sag mal, die hälfte von pvm sollte doch reichen --> 400 solltens ca sein, sonst kommt man bei längerem fight in die bredouille..
die 20% cast von mages würd ich nicht nehmen, dann eher schon gloves mit viel life dex und strgh (frosties ersparen allerdings mind 5 _mana_ charms, die dann auch life sein könnten^^)

nochwas: lass den frost weg, lieber HS max..
frost "nur" auf lvl 8 (bei dir) mit items is schon ganz gut

probiers einfach mal aus wie gut du damit klarkommst, kanns dir nicht sagen, denke aber is brauchbar gg doofe amas^^

@joel: schutzengel ausziehn, du kriechst sonst wie eine schnecke, und du musst rennen wie ein schwein^^, bleib lieber bei que hegans bzw vipermage

die 15% resis sind nicht so wichtig, da der storm lang nicht die range eines fOh hat, und du wirst sorcies immer aus der distanz bekämpfen^^

ravenfrost is in jedem fall zu empfehlem..

wieso notorisch life arm?^^
grad du musst reden mit deinem 2100 life smiter..

ahja, ich komm auf 1800 life OHNE alte harlequis oder szabis set

p.s.: weitere fragen können gestellt werden^^
 
jo nen paar fragen hab ich noch... :)

1. soll also heissen das reduced zeugs brauch ich nur gg amas und palas(evtl gg assas)? necro is normal eh kein thema, barb wirbelt zu lahm, druide, na ok :) und sorc macht nur elemtar schaden... das bringt mich zur nächsten frage
2. warum gg sorcs kein schutzengel? wenn man wie du sagst sowieso auf distanz bleiben soll, brauch ich doch keine leichte armor für fast run :confused:
3. seh ich das richtig das es nicht wie bei pvm reicht shift und ins leere zu klicken um den gegner einen blitz reinzudonnern, sondern das man ihn anklicken muss?
4. ich nehm mal an rabenfrost empfiehslt du nur wegen cold absorb oder? weil gegen sorc isses ja egal weil die sorc mit orb relativ nah ran muss und man in dem fall dann Blitzen kann :) gegen melee mit cold dam kann man dann ja hf kontern ;)

jedenfalls schon mal danke...

bis denn
scr@tch
 
jo denke mal das es nur gg die 3 klassen wirklich sinn hat, da man

a) von baba nicht ge-ww werden sollte =)
b) druid erst garnicht die wut serie anfangen sollte
c) sorc magie dmg macht :D

weitersschutzengel braucht man nicht, da man

a) mit 75% resis als distanzkämpfer LOCKER auskommt --> melee pala sollte 90 haben
der orb trifft höchstens am rand, abgesehn davon is eine spezialsierung wegen 1 char nicht sehr sinnvoll finde ich..

b) ahhh man is sooooo langsam damit, jeder 2te baba überrennt einen so, nat kannman vigor nehmen, nur dann muss man erst wieder näher ran, damit überzeugung wirkt..
distnazkämpfer hin und her, eine ama muss auch rennen, wenn ein baba angewirbelt kommt..

nein shift + drücken geht nicht, man muss zeilen, abgesehn davon geht shift + maustaste auch im pvm bei mir nicht :confused: , bei dir etwa?

jo rabenfrost wegen den cold absorb UND cannot be frozen (sonst auf keinem item drauf, das der HG trägt), außerdem sind die vielen dexpkte sehr praktisch, ao kannman zb in pvp auf tal rashas belt (20 dex) verzichten, natürlich nur wer ihn trägt..

naja, blitzen bei sorc is nicht immer leicht, eine echte pvp sorc telportiert, schießt, teleportiert, und castet die ganze zeit orb, das is schon schwer die auf den screen zu bekommen ohne voll in den orb zu rennen

hf is echt ganz praktisch, hat sich bewährt =)
 
Xs~Travor schrieb:
.
.
.
weitersschutzengel braucht man nicht, da man

a) mit 75% resis als distanzkämpfer LOCKER auskommt --> melee pala sollte 90 haben
der orb trifft höchstens am rand, abgesehn davon is eine spezialsierung wegen 1 char nicht sehr sinnvoll finde ich..

b) ahhh man is sooooo langsam damit, jeder 2te baba überrennt einen so, nat kannman vigor nehmen, nur dann muss man erst wieder näher ran, damit überzeugung wirkt..
distnazkämpfer hin und her, eine ama muss auch rennen, wenn ein baba angewirbelt kommt..

nein shift + drücken geht nicht, man muss zeilen, abgesehn davon geht shift + maustaste auch im pvm bei mir nicht :confused: , bei dir etwa?
.
.
.
naja, blitzen bei sorc is nicht immer leicht, eine echte pvp sorc telportiert, schießt, teleportiert, und castet die ganze zeit orb, das is schon schwer die auf den screen zu bekommen ohne voll in den orb zu rennen

zu schutzengel:klar zieh ich den nicht gegen melee oder ama an, sondern nur gegen sorcen, weil ts + lm auf 3x bei nur 75% res auch ganz schön reinziehen können, von hydra red ich erst garnet *schluck*

zu shift+maus: ja das geht bei mir tatsächlich, aber bei mir is das ultra seltsam, wenn ich ganz normal mit linker maustaste laufe, und ein gegner kommt in reichweite bleibt mein pala stehen und macht foh, ohne anzielen oder shift :eek: :confused:

zu sorc: klar gegen ne gute sorc hatte man es als pala schon immer schwer...

bis denn
scr@tch
 
jo rennen ohne shift undfeurn kenn ich, aber mit shift gedrückt geht nich bei mir..

im pvp MUSS man zielen, aber nur auf die players

btw: der deppate pala schießt auf wallys und schattenmeister immer zuerst (grrrrrrr), egal ob mn zielt, und auch wennman rennt und wally is in range dann schießt er einfach drauf..


nochwas: es gibt einen bug: MANCHMAL kann es im duell vorkommen, dassman einen baba NICHT anvisieren kann wenn er wirbelt..

zu 90% geht das jedoch!!
 
Xs~Travor schrieb:
cast zeugs is ned echt wichtig, da man im _duell_ darauf aus sein sollte, NICHT getroffen zu werden

Also ich denke mal, das Du ein besserer FoH Spieler bist als ich, aber mir fällt jetzt kaum ne Taktik ein, wie man an ne Ama in FoH Reichweite kommt ohne Getroffen zu werden.
MIr würde jetzt nur einfallen, sich hinters haus zu stellen und Reise nach Jerusalem zu spielen, aber das is IMO nicht grade sehr spassig.
 
das war ja nicht primär auf eine ama bezogen..

außerdem gehts ja um die cast animation und nicht um den weg den man braucht um hinzurennen

abgesehn davon is eine halbwegs gute buriza ama eh nicht zu schlagen von einem anderen char als ama oder pvp 1,5k life, 95%dmg reduce, 10k ac, superfast teleport orb soc :D

(nur meine meinung^^)
 
also ich machs immer so: ich renn erst schräg an der ama vorbei, so das sie mich auf der map nimmer sieht irgendwann komm ich dann sprialförmig auf sie zu, wenn man extrem schnell ist kann man vor den GA's "wegchargen" (ein punkt in charge is eh pflicht wegen Hshield), und dann charge ich halt irgendwann hin, meistens kriegt man dann 1-2 pfeile ab... ne miese ama bleibt dann stehen und denkt das piercing+buriza reicht aus... meinereiner schaltet auf eifer+fana um und sie is tot(und sie schreit "lag" :D )... funzt aber net immer und wie gesagt nur gegen miese amas...

wie man das mit foh machen soll frag ich mich allerdings auch... weil man müsste ja erst noch warten (lol) bis conviction auf der ama ist, sonst verpufft FoH ja im nichts :confused:
da denk ich mal hat man dann nur chance mit max block und fett ac... hat schon mal jemand griswolds mit 3 pul runen gesockelt??? dann müsste man doch ~1300 ac haben oder seh ich was falsch? dann hätte man auch noch +2 auf gedeihen, was auch net schlecht is....

bis denn
scr@tch
 
Xs~Travor schrieb:
das war ja nicht primär auf eine ama bezogen..

außerdem gehts ja um die cast animation und nicht um den weg den man braucht um hinzurennen

abgesehn davon is eine halbwegs gute buriza ama eh nicht zu schlagen von einem anderen char als ama oder pvp 1,5k life, 95%dmg reduce, 10k ac, superfast teleport orb soc :D
...oder wenn die ama lag hat :D :D :D
ne mal im ernst, ne verdammt gute sorc die teleport gut beherrscht, kann es auch ohne reduce schaffen... (nicht das ich eine kennen würde :) )

übrigens: 95% reduced gibts net, das cap is bei 75%, hab ich selber erst gestern erfahren :( :angry: :(
 
Xs~Travor schrieb:
das war ja nicht primär auf eine ama bezogen..
außerdem gehts ja um die cast animation und nicht um den weg den man braucht um hinzurennen

Schon klar, nur aus dem Lock heraus ist FC dann recht hilfsam, damit die aktuelle Castsequenz nicht durch den nächen beblockten Pfeil unterbrochen wird. Buriza Amas seh ich garnicht als Gegner, weil ich eigentlich nicht in Public Duellgames geh und in meinem Kreisen auf die Buriza verzichtet wird :D
 
jo aber so eine schnelle animation geht nichtmal mit 200% fast cast, wenn dich der pfeil pierct, schauts nicht gut aus :)

naja, ich soll auch "ehrliches" duell spielen, aber public games sind trotzdem gut zum einlernen, abgeshen davon is die herausforderung einfach größer eine cg ama als heavensguard zu killen :D
j/k

jo hast eh recht..ein bischen fc sollte es schon sein..
 
hmm wichtig ist einfach ne große block rate!

bin jetzt lev 69 und schaffe recht gut was wech:D
 
Zurück
Oben