• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der HeavensGuard-Guide!!

lol...also geht dann nix. wieso funzt conviction nicht immer? wenn ich mit charge angriefen will, kann ich auch den andern pala nehmen
 
hmm für solche leute gibts 1 ding:

bastel dir einen reinen magier, hammer max, conz max, FoH max, conv max, und dann schau mal an wie der blödian in 2 hammer reinläuft und umkippt, hatte GENAU so einen fall gestern 2 mal

nur das derjenige noch Thundergod vigor auch noch truf --> der absolute alptraum jedes heavensguards, naja die hammer hat er 4x nicht überlebt..

allerdings glaube ich momentan VIELmehr das die ganze sache mit absorb, +max resi nicht so sehr bringt, da ich gestern lange herumgetestet hab und draufkommen bin das einfach nur die GESAMMTANZAHL der resis, die wirklciehn wiederstände bringen!!

bsp. baba 3800 life mit cry 75% resis auf normal, insgesammt ~130% blitzresi ---> 570 dmg bei foh

dann zog er eine ortortortort -plate an (120% lighn resi)
und siehe da er war FAST IMMUN --> 62 dmg bei foh

das gibt mir zu denken ;((


andererseit hat der pala mit gurdian angel, lightsabre, blackhorn und thundergods vigor, vergleichsweise VIEL leben verloren als ich ihn traf (350 dmg), er hatte 1700 life

komisch diese resi aura, das bedarf fast eines 2-tägigen heristests!!

mfg trav
 
also ich hab auch etwas getestet:

bin nur lv 42 aber *g* kann schon die meißte ausrüstung tragen, da haben viele nix zu lachen. is lol, wenn 70er chars von lv 42 gekillt werden (ok gg richtig gute hab ich 0 chance)

ich hab folgendees festgestellt:

ohne conviction fast nie schaden gemacht - mit conv amas 2schuß und da war noch ein barb mit 2lightsabre....ich hab ihn mit FoH killen können..... dank aura. Schätz mal, dass diue aura verbugt ist und in einem best resispielraum (ich rede von res über max) nicht wirk (siehe chance bug in 1.06)
 
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN der
Travor hat mich einmal besiegt, ABER nur EINMAL :-)

jo und wir haben es vorhin nochmal festgestellt:

resis bringen mehr als bsp. max resis durch schutzengel 90!

also resis resis und nochmal resis miein 120 er resis schild is da ganz nützlich :-)

nicht war travor :-)))))))))))))))))):flame:
 
kann es sein, dass die Resis im PVP beim gegener nicht richtig angezeigt werden oder dass conv die resis lvlabhängig senkt?
Hab mal mit meinem Guard (lvl50, convlvl 31) ne lvl 84 ama "überzeugt" und die bakam NUR -15% resis! :(:(
 
ne..ich hab getestet...mein kumpel hat -5 bekommen aber den 3fachen FoH schaden abbekommen. trotzdem war mein pala (jetzt 49 an seiner sorc mit knapp 2000 total übervorgert. hoffe dass ändert sich. werde wohl doch 120str gehen (118), um schutzengel zum nehmen. dann sollte ich mit res (herol udn schutzi um-gesockelt) und conv eigentlich jede sorc im gewitter vs FoH killen. leider haben die noch andere skillz :(
 
Das mit Conviction beim Gegner ist mir auch schon aufgefallen, ich würde es aber für ANzeigefehler halten da FoH, trotz angezeigter Resi von 60 doch ganzschön reingahauen hat.
 
jo, sogar wenn conv nur -3% ANZEIGT macht es mind doppelten schaden ---> muss verbugt sein..
 
:) gut, habs mir zwar schon gedacht, aber wenn das mehrer sagen kann ich mir sicher sein!
Die ama war dann auf eine FoH tot :D
 
nachdem nun mein only smiter 90 geworden ist mache ich nen eine kopie von travors heavenguard...auf das ich ihn auch mit diesem char schlagen werde :-):flame:
 
joel schrieb:
weil bei der fist bringt ja fast cast nigs

Das stimmt nur uneingeschränkt, FoH hat zwar den Delay, jedoch ist fc insofern wichtig, weil die Sequenz, sprich die Zeit bis der pala seine Hand geboben hat und die Fist fällt auch einen Bruchteil einer Sekunde dauert und ich für meinen Teil hielt (Vergangenheit, weil ich den eingemottet hab :D) fc immer sehr nützlich um aus dem Block oder Stunlock herauf noch ne FoH zu casten. Is ähnlich wie Tele bei Sorc, umso mehr fc man hat umso besser kommt man aus ner Menge Monster, oder Pfeilhagel wieder raus.

Zu verbessern am dem Guide hätte ich evtl. darum noch, das Optional auch Magefist ganz sinnvoll ist, weil mir immer 800 Mana locker gereicht haben, die ich mit Magefist statt Frost bekommen hab.
 
Xs~Travor schrieb:
dann zog er eine ortortortort -plate an (120% lighn resi)
und siehe da er war FAST IMMUN --> 62 dmg bei foh
das gibt mir zu denken ;((
mfg trav

Hehe, das ist der Grund, warum ich aufgehört hab, ich spiel weitestgehend ohne Absorb und auch meine ausgewählten Gegner verzichten drauf, dennoch kann man FoH mit sooo einafchen Mitteln völlig untauglich machen, wie gesagt ortortortort, oder ein 4 Topas Schild.

Ich hab eine Woche nach LoD meinen Heavensguard schon auf 85 gehabt und in jedem Duellgame gabs min. 1, der noch nichtmals wusste, was das fürn komischer Skill is, den ich da use :D wenn ich heute in Duellgame geh und die Conv Aura sehen rennen se schon zur Kiste und holen die Blitzres Sachen :(
 
jo. habs mit meinen fister auch gemerkt. ich setzte beim charger jetzt auch 1punkt onviction *gg*... dann sollen die ruhig ihr dam dezier zeug gg blitzzeug tauschen
 
aber woher will ne ama bitte resis bekommen...besonders auf hell duelle oder pk attacken freue ich mich :-)
 
hallo ersma,
also ich ich hab jetz auch nen FoH Pala angefangen... besser gesagt nen pvp pala... oder noch genauer nen pkk :)
jetz tritt bei mir folgendes prob auf: gegen ne buri ama hat man 0 chance ohne dam reduced sachen... (ich hab bei meinem charger 95% und es reicht immer noch nicht :sorry: ) drum wollt ich den in etwa so aufbaun:
charge max, foh max, conv max, frost ~10, und halt den rest auf gedeihen und druchgangszeug (bissl holy shield noch evtl.)

items: 20% gaze,schaft, ohrenkette/düsterfalle,stormshield(prism schild gg sorcs evtl zakarum wenn ich eins herkrieg :) ), +2 pala amu, 2 jords, baranars stern zum chargen gegen amas/ das unis zepter gegen den rest, scuhe natalyas oder immortal wegen max fast run, handschuhe frost...

so jetz mein problem: ich komm maximal auf + 8 foH und +6 conv und frost, und ich denke mal das wird nicht reichen :( jetzt könnte ich mir das inventar mit skill charms vollfplastern was ich wohl auch tun werde, aber dann kann ich kaum noch life/mana charms reintun...

aber jetz meine eigentlich frage: wieviel mana brauch ich pro duell, und hab ich mit der taktik ne chance?

bis denn
scr@tch
 
so travor hab heute 31 levs gemacht...is jetzt 61

hmm und ich komme übrigens auf lev 41 himmelfaust und 31 überzeugung, wenn das nicht beinahe jede ama ..sorc weghaut dann ...


mfg joel
 
hmm aber ich habe ja beinahe gigantische resis, und schutzengel macht den blöden ts fast wirkungslos!

und orb hat auch einen cast delay!

was ich mir wünsche macht den delay bei foh weg, macht das 1/3 block beim rennen weg ( das mit dex fürs blocken verstehe ich ja noch)
gebt dem notorischen life armen pala +4 life pro 1 vita

und wir rulen noch mehr!:flame:

nur und da:autsch: schlage ich mich selber wird der pala dann ein mainstream char!

:(

mfg joel
 
Zurück
Oben