• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3
Willkommen im *** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II.


**********************************************

Post-Regeln

I. Hier hinein kommen alle kurzfristigen Hilfe-Gesuche; angesprochen fühlen sollten sich also alle, die gerade ein Spiel offen haben (oder eines öffnen wollen) und schnelle Hilfe beim Beseitigen der Bosse brauchen. Wer längerfristig oder für regelmäßige Termine Mitspieler sucht, darf gerne einen separaten Thread öffnen, da sein Gesuch hier nur untergehen würde.


II. Alle sonstigen Schnellhilfe-Gesuche oder derartige Topics außerhalb dieses Sammelthreads werden von den Moderatoren gelöscht oder geschlossen.


III. Uppen und/oder Statusmeldungen zum jeweiligen Hellfire-Game sind in diesem Thread legitim, sofern sie in akzeptablen Zeitabständen (ca. 15-30 Minuten) stattfinden. Hat nach dem letzten Beitrag noch kein anderer Poster etwas geschrieben, so ist der Beitrag bitte zu editieren (mehrfache Verstöße werden mit Postabzug wegen Spam geahndet).


IV. Zur besseren Verständigung miteinander sollte jedes Post folgende Informationen zum Hellfire-Game enthalten:
- Welches Gebiet bzw. welcher Gegner bereitet Probleme?
- Wieviele Spieler und welche Chars sind schon im Game?
- In welchem Spielmodus (Ladder/Non-Ladder, Softcore/Hardcore) findet das Ganze statt?

Aus gegebenem Anlass (Fackel-"Diebstahl", Grabben) sollte man vermeiden, den Spielnamen und das Passwort hier öffentlich zu nennen, sondern vielmehr Interessenten auffordern, sich per PM zu melden, sowie sich im Spiel mit ihrem Foren-Nick zu identifizieren. Dies vermeidet, dass unbekannte Dritte in das Spiel gelangen.
Eine vollständige Sicherheit vor potentiellen Grabbern ist damit jedoch trotzdem nicht gegeben und jeder, der sich fremde Hilfe in sein Spiel holt, sollte sich dessen bewusst sein. Öffentliches Anschwärzen oder Warnungen vor bestimmten Accounts sind aufgrund der problematischen Beweislage und Missbrauchsgefahr hier nicht statthaft und werden von den Moderatoren gelöscht.


V. Die Aufteilung der Drops werden allgemein von den einzelnen Mitspielern untereinander geregelt.


VI. Wessen Anfrage erledigt wurde, der möge dieses bitte auch durch ein Edit seines Postings kenntlich machen.
Das gleiche bitte auch für das bedanken, weil ihm die Hilfe gefallen hat.
Es ist absolut unnötig, deshalb einen neuen Post zu machen. Dadurch ist der Thread nur schneller voll und wird absolut unübersichtlich.


*********************************************

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern eine erfolgreiche Jagd und bitte um Verständnis für diese besondere Regelung zu Hellfire-Quest-Anfragen. :)
 
alles klar danke silencer für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

ich hoffe man kann mir helfen ich habe gerade ein Hellfire-Game auf und schaffe es leider nicht alleine... Tristram ist schon auf es stehen aber noch alle Bosse. Ich bin gerade alleine im Spiel(lvl 89 Soso) Spielmodus:softcore ladder


EDIT: Danke nochmal an Silencer23 für die superschnelle und tolle Hilfe, ohne dich hätte ich das nie geschaff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe ich darf das hier posten, denn es ist kein HF Quest, sonder nen Worldevent. falls jemand Zeit hat, wäre das toll. es ist SC Ladder und ich bin mit dem Acc: Unsane on


sorry, hab den richtigen Thread auf die Schnelle nicht gefunden--danke an MW95 für das schnelle Kommen, schade dass es nichts geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier wärs gewesen, aber dann beim nächsten Mal :)

Gruss Silencer23
 
naja der ersteller ist raus, weil wir ihn nicht gefunden haben und er keine zeit mehr hatte und jetzt ist das game gecrahst... also ist nix geworden-.-
 
Hätte die Schlüssel grad beisammen und mein smiter ist leider noch zu klein =) bäruchte deswegem hilfe beim Organe und fackel holen =)

/w *sumisu

danke

update: 14:50
bruach immer noch hilfe =) wenn wer lust hat bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche auch Hilfe bei der Hellfire Quest.
Hab mich wohl etwas übernommen mit meinem schmächtigen Smiter. ^^

Tristram ist auch schon offen
Bin alleine im Game
Softcore Ladder

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Bitte PM an mich

Danke!
------------

Hab sehr schnell Hilfe bekommen! Noch mal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe vor Ut zu machen habe aber keinen char der es packen könnte, jemand evtl lust, dann pm an mich.

danke.

Edit1: vergessen zu schreiben, handelt sich um scl.
Edit2: erledigt, vielen dank an Fruityfrank. und alle anderen die sich gemeldet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte ein paar starke männer die meiner ama bischen unter die arme greifen kann die gerne UT machen will.
habe hier 6x6x6 keysets dar und wenn jemand zeit findet zweimal UT zu machen wäre es echt geil aber wenn zeitlich nur für einmal UT reicht dann passt das auch :TOP:

whisper mich an oder schreib mir eine pn /w *binhbob ich mache grad nen tee und bin gleich wieder da

edit: habs fast vergessen ist scl
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur sagen nach einer knappen 3/4 stunde das ich immernoch hilfe bräuchte manche denke sich vl nach einer stunde das jemand schon da war.

ich danke theparasite der mir geholfen hat meine 17 17ama fackel zu holen
 
Hab grad ein UT-Game auf Ladder Hardcore offen, dabei meinen Pala verript. Noch jemand da, der noch helfen könnte, die Fackel zu Ende zu holen?
Edit: Hat sich erledigt...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
lol battle net dropt das game einfach ffs....
naja egal
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho
so ich wollte gleich einmal ütrist besuchen
brauch aber dringend ne reisebegleitung
die organe sind auch noch zu holen.
Wenn jemand zeit und lust hat soll er mir bitte ne pm schreiben.
Eu ScL !!!

hat sich erledigt dankeschön an f1reb1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

Ich bräuchte evtl. Hilfe in TRist. Ich hab zwar nen Char dafür aber beim ersten Mal bin ich mir da noch net sicher genug.
Organe sind aber schon da:)

Also wer Lust hat, schreibt mir;)

MFG

Axo.... Ist NON LADDER

€ DAnke an MW95:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal Hilfe bitte:) Habs diesmal allein probiert aber MIst gebaut:P Bin also schon im Game..

Danke:)
 
ich brauch 2 hammerdine für ut

Den Startpost hast gelesen, oder? :rolleyes:
Oder wofür benötigst du 2 Hammerdine, sollen die dir Tristram freiräumen, damit du an die Torch kommst?
UT Leech Gesuche oder sowas kommen hier rein.
In diesen Thread hier kommen nur die Gesuche der User rein, welche Hilfe beim Cleanen benötigen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben