• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Servus,

nach größten (!) Mühen habe ich nun drei Organe bei mir liegen. Aber da mir mehrfach schon versichert wurde, dass sich die Fuzzies in Übertristram noch schwerer umhauen lassen, als ihre Kumpels mit den Organen, sehe ich mich nun mit der Tatsache konfrontiert, dass bei meinen Chars doch noch "viel Raum zur Verbesserung besteht" (Schön formuliert, nicht?).

Deswegen meine Frage:
Wer hat Zeit / Lust, mir bei der Fackelsuche zu helfen?

Modus:
Softcore, NonLadder


Gruß
Alf


Edit:
Das ging wirklich flott...

Ich kann einfach nur mal danke sagen an Fruityfrank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte schnell Hilfe bei über Dia in nem öffentlichen Game!!!


:cry::cry::cry:

Name per PN!!!!

EDIT:

Sorry - Falscher Thread!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch hilfe bei überduriel! =) (scl)
falls jemand zeit und bock hat einfach *misterkrabbs anwhispern

doch selber geschafft und haben nun alle organe! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Hilfe braucht kann mich gerne unter *sabcoll anwhispern!
wenn ich on bin, helf ich mitm Smiter!

LG
 
Wer Hilfe braucht kann mich gerne unter *sabcoll anwhispern!
wenn ich on bin, helf ich mitm Smiter!

LG

Wer Hilfe benötigt, kann hier reinschreiben. Und nur Hilfegesuche kommen hier rein, nix anderes!
Alles andere werden wir Mods kommentarlos löschen.

Gruss Silencer23
 
Moin mädels, wollt mich mal an mein ersten ÜT in der scl ranwagen aber pack das mit mein 87 ww sicher noch nicht alleine. Wer Lust hat kann mir jetzt gerne zuseite stehen.

bitte bnet anschreiben: *weak187
 
Über Trist

Hallo!

wir wollen heute gerne die ÜberBosse Killen:

- Welches Gebiet bzw. welcher Gegner bereitet Probleme?
Wir tauen uns da alleine nicht rein da wir das noch nie gemacht haben!

- Wieviele Spieler und welche Chars sind schon im Game?
Es werden ein Summer Necro und eine Cole Sorc dabei sein.

- In welchem Spielmodus (Ladder/Non-Ladder, Softcore/Hardcore) findet das Ganze statt?

Ladder, Softcore

Die Organe sind schon vorhanden, es geht also nur um die letzten großen.

Gestartet werden soll sofort, falls genug Hilfe vorhanden ist die, der Meinung ist das wir es schaffen =)

Game Daten gibt es per PN

oder in Diablo unter *rengaru_ger

*----------------*

Spiel ist offen und wir bräuchen mehr hilfe!!

scheise... game ist abgeschmiert :(



LG Bergie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich und zwei meiner Kollegen haben keysets für 3 Fackeln gefarmt, haben dann unseren lowbudget Smither ausprobiert und dieser ist kläglich gescheitert.

Vielleicht wäre jemand so nett uns zu helfen die Fackeln zu holen, das ganze findet SCL statt und im Spiel wäre ausser dem helfer ne Sorc die schnell zu den Miniübers porten würde.

:top:

danke für die schnelle hilfe an sabcoll und seinem Kollegen

edit:

könnte nochmal hilfe vertragen, ne sorc wollte mir helfen organe holen, allerding klappte das doch nicht, portale sind offen

vielen dank an naquiiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich war fleissig und hab mir ein Keyset zusammengesucht. Leider hab ich weder Erfahrung mit den Mini-Übeln noch mit den dicken Brocken in Über-Tristram!

Bevor ich hier Notrufe poste, weil ich schon in der Matronenhöhle abkacke, such ich lieber jemand der mit mir mal das komplette Programm durchziehen kann.
Also auch Organe holen.

Ich hab gelesen man kanns auch mit einem Frenzy Barb machen. Falls jemand eine Übertrist-fähigen Frenzy hat, wäre mir das natürlich besonders recht, ich versuche nämlich grade selbst so einen aufzubauen.

Selbstverständlich bin ich über jede Hilfe dankbar also - Smiter, fühlt euch bitte auch angesprochen :D

Falls ihr Lust und Zeit habt, meldet euch am besten per PM!

Danke schonmal

------------------------------------------------------------

edit: Herzlichen Dank an Skully1988, hat echt Spass gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

hab mich auch an UT rangewagt und bin auf die nase gefallen... bräuchte demzufolge nen biserl hilfe
portal is daher schon offen - gekillt is noch nix :(

wispert mich an (*gogetter) - dann bekommt ihr den spielnamen

danke schonmal :)

--------------
edit: immernoch... :cry:
--------------
nochn edit: jetzt nimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin.
Hab nun endlich 3x3 Keys zusammen und würde mich dementsprechend gerne an Übertrist wagen.
Geht nur leider mit einer Meteor/FB Sorc relativ schlecht.
Aus dem Grund frage ich einfach hier mal nach, ob einer das Equip+den Skill+ die Nettigkeit besitzt und mir für 2 Terror Keys die Fackel holen würde. Standarte dürft ihr auch behalten ;)

Bitte ne PM schicken.

Gruß Olli
Danke an Skully1988. Ging super und wurde ne 16/15 Pala fackel
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

wir braeuchten eine stark ehilfe fuer Ubertristram

bitte ingame anschreiben mit stachelratte2

:hy:

edit: hab vergessen: das ganze in sc L

edit2: sehr schade... hat zwar geklappt wurde aber von einem "helfer" geklaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich sitze seit gut einer Stunde in UT und wir kommen bei Mephisto einfach nicht weiter =/

Wenn jemand Zeit hat und uns helfen möchte, schreibt mir doch bitte eine PN oder /w *Anduriel89

danke schonmal =)

//erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala,
mein Pala wurde etwas überschätzt. Nun sitzen wir da und haben keine Rejus mehr und kommen nicht an ihn ran. Meph haben wir nur fast geschafft (<1mm -.-)
Status:
- Alle 3 leben noch
- Portal ist safe
- Nur Meph wurde bisher rausgelockt
- scl
- Torch würde ich gerne behalten

Bitte PM an mich.

lg
Daydreamer

€:
Vielen Dank an dschises, der das souverän gemeistert hat. -> Pala Fackel 19/17 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach unzähligen Runs habe ich nun endlich ein Set zusammen, aber mit meiner kleinen Low-Budget Soso keine Chance die 3 Trottel umzuhauen und hoffe daher auf die Hilfe eines rechtschaffenden Smiters.
SC-Ladder
Bin unter *runmaus zu erreichen.

MfG Bruellmuecke

Riesen Dankeschön an Skully1988 für die super Hilfe und die 10/14er Pala Fackel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe Ubers/3 Übel

Hallo!


Ich hab eben mit meiner Schwester zusammen ein Spiel aufgemacht, die 9 Keys gecubet und die 3 Tore aufgemacht. Sie hat einen eigentlich ganz gut ausgerüsteten Fanazealer, aber wir packens einfach nicht.

Wir hängen schon bei Duriel, immer die letzten 2 Millimeter.


Brauche dringend Hilfe!


Accountname: HellraiserY

Bitte anwhispern


LG


edit: erledit! 16 10 necro :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi hab endlich alle keys zusammen, doch ich glaube mein pala ist zu schwach deswegen würde ich mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Bieten kann ich eine Lem
 
sodala es ist so weit ich hab ein 3x3 keyset und brauche hilfe für mein erstes mal hellfire quest.. ingame anlabern bitte.

bitte um Hilfe wäre supi lieb meine Tal Soso schafft das glaub ich niemals ^^

*hust* NONLADDER SC

EDIT: /niederkniehen /y "Fruity-Smitz ihr seid mein Held, durch euren Mut, Tapferkeit und eure grosse Geduld habt ihr es geschaft mich in den Besitz einer Höllenfeuerfackel zu bringen. Habt dank edler Herr und gesegnet seien eure Wege!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben