• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hallooo

ich mache gleich n game auf. premiere für mcih sozusagen. ich denke, dass mein summoner das eigtl ganz gut schaffen sollte. falls es jedoch zu komplikationen kommen sollte, will ich mein keyset nicht verschwendet wissen ;)
also falls jemand in der nächsten stunde nichts zu tun hat, darf er sich gerne bei mir melden :)

ciao!
 
hallo, ich hätte da wieder ein keyset. wenn mir jemand helfen kann, bitte bei mir melden. danke im voraus :)

\edit: danke an Thalrion für die drecksarbeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab n orgset zusamme nund mache jetzt das portal auf. bitte meldet euch doch unter *Tophead2 wenn ihr mir helfen wollt :)

DANKE MFB!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einige keysets angesammelt und würde diese gerne zu torches umwandeln, habe leider keinen fähigen char


wäre dankbar für hilfe


PM plz
 
HC Ladder

Wir sind grad am Organe holen und wären in cirka einer Stunde bereit für nen Torchrun, allerdings bräuchten wir ein wenig Hilfe :D

wer Lust und Zeit hat:

/w *erobse
/w *tpe4ever

edit: haben die Organe und warten auf Hilfe xD
edit2: sind grad dabei das zweite Organset zu holen ... und noch immer hat sich niemand gemeldet =(
 
Zuletzt bearbeitet:
hey suche hilfe für ut dringend!!!
habe gerade diablo getötet brauche nur noch baal und meppel
könnte mir da jemand helfen?

einfach ingame dann /w farnadin

ach ja softcore ladder

*edit nach mehrfachen sterben ist nun auch baal gestorben
aber an meppel beiß ich mir zähne aus der beschwört zu viele skelette und life leech ist bei ihm ja nicht möglich
brauche immer noch hilfe

*edit2 so durch anlegen zauberdorns hatte ich genug resis um lebensspender auf meppel zu zaubern hab es also allein geschafft
ohne hilfe :)
bzw :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

haben ut offen aber bräuchten hilfe :)

meppel macht uns schwer zu schaffen
wenn jemand zeit hätte, schreibt mir einfach eine pm :)

sind ein summoner und ein fana

€: danke für die schnelle hilfe :)
wurd ne nette 11/19 soso torch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch mal eben hilfe, meppel ist wohl heute extra stark -_-
game per pn

erledigt, jetzt klappt wieder alles wie immer oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte n keyset, den ich alleine unmöglich einlösen kann. wenn mir jemand helfen kann, bitte bei mir melden :)

\edit: ging wieder fix. THX an Mojito ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchen ma hilfe mit meppel der macht uns game per pn

*erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, würde jemand mir und meinem Kumpel in UT helfen? Glaube wir schaffen das immer noch nicht

//Edit: Hat ich erledigt, unser Dank geht an Tippi (Dudu 20/17) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand bei UT helfen? Sollte ein Pala/Druid/Necro/Assa torch droppen (egal stats) darfst du ihn behalten :-) *mope
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder n neues Keyset und bräuchte hilfe. Sollte ein Pala/Druid/Necro/Assa torch droppen (egal stats) darfst du ihn behalten :-) *mope

still waiting 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihrs,

hätte ein key-set voll. bedauerlicherweise werde ich es mit mit meinen bruder gemeinsam nicht packen :( sind je eine eis und eine feuer sorc, entsprechend wird übertristram erst fast unmöglich für uns.

Softcore Ladder

Danke jetzt bereits :D

Done: Der dank gilt an soeric :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

bräuchte gerade mal nen pala mit resi aura, da mein kumpel gerade in übertrist an einem hit von mephi gerippt ist :/ der hat ausgeteilt, das war nicht mehr normal.... spiel ist noch offen und nur mephi is noch am leben!!! wäre super wenn gerade jemand kurz zeit hätte, denn ohne res aura bin ich aufgeschmissen :/

w *anstecknaddel

danke

achja ist hc ladder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine soforthilfe nötig, aber vieleicht findet sich einer der mir hilft.
sozusagen ü-trist mit terminabsprache. habe endlich mein keyset zusammen.
ich könnte minimal zur seite stehen und mithelfen. 92er sorc :/, barb :/, und einen 79smiter, - je nachdem was hilfreich wäre.

wer lust und zeit hat einfach melden, - via IRC (#diablo2.de), PM.

edit: hätte auch sofort zeit.

edit2: vielen dank an mfb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben