• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Ich hätte auch ma wieder 1x keyset zusammen, fals jemand lust und zeit hatt scl.
Wäre nett

mfg Ayce

:edit:
Vielen vielen dank an atlan =)
:edit2:
und 2 weitere male hatt altan mir geholfen
sehr sehr großes dankeschön dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu bräuchte hilfe beim 3x3 keyset für einen torch
meine soso ist leider zu schwach um da was zu machen :(

würde mich über eine pm freuen
schonmal vielen dank

edit:
brauche immer noch hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab mit meinem Smither drei Organ-Sets holen können.
Aber leider reichts für UT noch nicht.
Hätte jmd Lust, mir bei 3 UT's zu helfen?

Bitte PM an mich :)

greeze
 
Hallo,

Hatte mal aus Spaß versucht, mit meiner Sorc Organe zu sammeln, hatte aber die Bosse weniger krass in Erinnerung. Izual hab ich mit Mühe und Not geschafft, Lilith macht mich aber gnadenlos fertig... Wer also bei Lilith und Duriel helfen will PM an mich bitte. :) Wäre echt cool!

Ach ja, SC Ladder
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, keine Ahnung ob hier noch wer wohnt, aber wie dem auch sei, ich hab grad ein Tor nach Tristram auf und mich ein wenig überschätzt.

Hilfe gerne gesehen

Greetz Drachenmaul


edit: danke an timehead
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich bräuchte bitte Hilfe bei Mephisto, bekomm den einfach nicht down. Wäre super, wenn mir jemand zur Hand gehen könnte.

Grüße

Edit: Jemand aus dem Chat konnte mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen dringend Hilfe mit Mephisto.
Bitte whispern an Vesuvio_2
Vielen Dank schonmal!

Gut, dann mach' ich's halt alleine. Die Skelette waren unsere stärksten Widersacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der mir Übermephisto auf scl machen kann?
edit: doch alleine geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gleich gerne 1-2 UT runs machen, hab aber nur 'ne sorc, und mit der absolut keine chance alleine. Wenn jemand helfen mag, eben 'ne PM mit accountdaten, dann flüster ich euch.
Am liebsten natürlich gratis, aber vielleicht kann ich ja mit dem ein oder anderen kleinen item oder so die mühe ausgleichen =)

Gruß
Al

na gut, dann heute nicht mehr, falls jmd möchte schreib mir trotzdem eine PM, dann machen wir für morgen oder so 'nen Termin zusammen.


--> Danke nochmal an den Informatiker, hat ohne ernsthafte Probleme geklappt, 2 Runs mit Sets von mir, 2 Runs mit Sets von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche drigend Hilfe :)
acc: *large1337 Softcore Ladder

Nur baal ist tot...

Danke schon mal im vorraus
 
Übertrist

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Zauberin nun endlich genug Keys zusammen, um eine Fackel holen zu können. Habe aber leider nur die Zauberin und somit keinen Char, der Übertrist packen könnte. Wäre evtl jemand so nett und würde mir dabei helfen?

Grüße

Edit: Erledigt, danke an fabse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

hat jemand lust mir recht zeitnah zu helfen die drei Organe zu beschaffen? Leider ist mein char nicht stark genug ;(

vieln dank im voraus


Gruß saiber
 
Hallo allerseits,

hat jemand lust mir recht zeitnah zu helfen die drei Organe zu beschaffen? Leider ist mein char nicht stark genug ;(

vieln dank im voraus


Gruß saiber

selbe frage wie üblich:
SC / HC ?
Ladder / NL ?
Hilfe noch gesucht, ist ja schließlich von gestern?

Gruß
Al
 
suche noch hilfe
das ganze auf ladder/sc


gruß
 
Brauche schnell Hilfe

Hallohallo
Ich hab grad n Ubertrist offen, mein Kumpel ist rausgeflogen und kommt ned mer rein und alleine schaff ichs nicht.

Wäre sehr froh wenn mir eben jemand helfen könnte. Das ganze ist in SC Ladder.

Acc *pandrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab aktuell einmal 3*3 zusammen suche jemanden der mir helfen kann also Organe besorgen und torch besorgen...

auf eu/ladder/softcore
 
Ich bin gerade an U-trist, alles tot bis auf Mephisto und leider viele adds, da bekam ich einen "Ban" auf Grund von zu vielen ein und ausloggen.
Ein Kumpel von mir ist aber im Game, wenn also jemand so nett ist mir auszuhelfen
/w zuzufloe ingame
softcore ladder!
 
Zurück
Oben