• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

brauche hilfe in ut, keyset vorhanden, und kann mit hammerdin beim clearen helfen:)

hcl
 
servus :) hät hier 6x3 rumfliegen, also 2 runs :) aber alleine mit meiner sorc keine chance denk ich :/ könnte porten. wäre jmd so lieb und hilft mir? :))

mfg

PS: scl

edit: hab jmd danke :>
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte hier auch 3x3 und bräuchte hilfe
würde mit bo unterstützen (bin barb SCL)

PM pls
 
SCL
So, dann will ich hier auch mal mein Glück versuchen:

Ich bin momentan im Besitz von 2x 3x3 Keys.
Hierzu wird nun ein tapferer Recke gesucht, der sich dem Bösen stellt und die hilflosen kleinen Fackeln befreit. Dabei gilt es, vorerst die dafür nötigen Organe zu beschaffen, wodurch das Portal in das Dorf des Schreckens beschworen werden kann, wo sich das schreckliche Trio befindet. Sollte er diese Aufgabe souverän meistern können, soll ihm ein "Dankes-Kuss" nicht verwehrt bleiben :)

Bei Interesse, einfach PM an mich.


lg
Daydreamer
 
Hallo

Ich hätte auch 3x3 zusammen und würde gerne einen Run machen, aber bislang hab ich nur eine Soso in Hell und die alleine hat keine Chance, könnte aber vlt telen....

Das anze sollte in ScL laufen. Falls also jemand Zeit und Lust hat, kann er mir gerne ne PM schicken oder einfach ingame an kappa_two schreiben

Danke schonmal :)

€: Hat sich erledigt, vielen Dank an Rastafiran. War ne 11 14 barb...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin .. hab endlich meine ersten 3x3 zusammen und würde gerne ütrist machen. leider bin ich dafür zu schwach :<
wenn jemand lust hat zu helfen @ SCL

/w *morF_1

danke schonmal im voraus :)

edit: war wohl nix heute .. muss jetzt leider weg :/ melde mich dann nochmal die tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Guden Tag,

Hab mich gewaltig verschätzt, alle 3 Portale offen stehen und bekomm's nicht hin denen irgendwie schaden zu machen, wär klasse wenn mir wer da helfen könnte. softcore, nonladder, summoner/venomancer lvl90.

Game und pw gibt's via pm oder /w *mordooc

Danke für die Aufmerksamkeit


€: hab's zusammen mit buergi99 geschafft, vielen dank dafür an ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder 3x3 zusammen aber leider keine möglichkeit das allein zu schaffen. Wenn jemand mit nem guten Smiter helfen könnte wäre super. Ich würde mit meiner soso telen.
Bin unter Runmaus zu erreichen.

SCL MfG Bruellmuecke
 
hilfe bei organe und ut

hi mein smither ist NOCH nicht das wahre.
Ich Brauche daher hilfe beim org-set holen und Torch würde mich sehr freuen ( Ladder )

bei interesse bitte eine pm schicken

mfg lemondrops

immernoch aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder 3x3 zusammen aber leider keine möglichkeit das allein zu schaffen. Wenn jemand mit nem guten Smiter helfen könnte wäre super. Ich würde mit meiner soso telen.
Bin unter Runmaus zu erreichen.

SCL MfG Bruellmuecke

ist immernoch aktuell, also wenn jemand Zeit hätte wäre super!

Großen Dank an Sabcoll und YuriXTX :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin .. hab endlich meine ersten 3x3 zusammen und würde gerne ütrist machen. leider bin ich dafür zu schwach :<
wenn jemand lust hat zu helfen @ SCL

/w *morF_1

danke schonmal im voraus :)

so .. heut hab ich mal wieder ein bisschen zeit :)
würde mich über hilfe freuen :>

edit: 16 / 13 necro :(
vielen dank an Felli fürs helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
könnte mir jemand in Übertristram helfen? Spielname ist is1/is1 Modus: sc nl
Danke schonmal
 
Hi Leute ich brauch nochmal Dringend Hilfe

Ich habe Organe gehohlt Tristram ist offen aber meppel mach ganz kurzen Process mit mir kA was ich falsch mache.
Ist in SCL.
Game name per PN.
Bitte um shcnelle hilfe.

LG

€ danke für die Hilfe felli
Torch ist ne pala T mit 18 19 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder ein Spiel in nonladder auf is1/is1. Wäre super, wenn nochmal Jemand helfen könnte. DAnke schonmal
 
hallo, ich habe trist offen: mephisto und baal habe ich umbringen können, aber bei diablo passiert immer "verbindung unterbrochen"

ist wohl zu viel action aufm screen mit meinem 60 skeletten/kreaturen :((

ist schon das dritte mal dass die verbindung wegbricht, immer bei diablo. musste dann jedesmal wieder mühsam skellette//magier//monster erzeugen und wieder nach uber-tristram - ätzend


wäre klasse wenn mir nun bei dem letzen monster jemand helfen könnte. das ist wohl ein bug im spiel :(

das spiel heißt: organtest
pw: troet

vorsicht: um diablo herum sind viele dieser immun-gegen-alles-viecher


Ist erledigt: Danke @ Schmittzo und alle anderen die mir helfen wollten.
Ist eine Druiden-Fackel geworden: 20/14
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich könnte hilfe in über trist brauchen. konnte alles bis auf mephi töten ...nur der fritiert am laufenden band meinen merc, und der ist meine einzige waffe gegen die als summoner.
=(
Ich wäre echt dankbar!

name und pw gibts dann per pm wenn ich das richtig verstanden hab!

mfg

Edith sagt: Mein Dank geht an Felli, leider ist's nur ne 17/10 Drood Fackel geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich habe auch endlich meine ersten 3x3 Keys diese Ladder zusammen. (SC Ladder :))
Aber meine MS Sorc schafft das unmöglich.
Wenn also jemand Zeit hat mir zu helfen wäre das klasse :)

Einfach per PM melden wäre super ;)


Gruß Lex

Edit :
VIelen Dank an
Iratas91, Skully1988 und schizzo1985 für die angebotene Hilfe

Skully und schizzo hatten dann aber beide das verlangen mitzumachen und haben mir Glück gebracht :)

18/18Pala :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab 2 Keysets zusammen und würde gerne mal wieder auf Fackeljagd gehen.
Leider brauch ich Hilfe beim Organe holen. Also suche ich jemanden der teleportierend zur Seite steht, 2 Organsets zu besorgen. Smiter hab ich.
Würde auch was springen lassen als kleines Dankeschön :) Aber das kann man ja Ingame klären.

Einfach ne PM an mich.

MFG

EDIT: vielen dank an schizzo1985

EDIT2: 10/17 pala und 19/19 sorc sinds geworden. Perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wärs auch mal wieder so weit ^^
bräuchte wen für organe und fackel ;)
nick ist *orbi
--- scl
einfach anwhispern oder foren pm ^^ danke
€ vielen dank an iratas91 :) 12 17 pala torch... genau das gesuchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben