• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hülfe dringend erforderlich! Mein Summi kann Über Dia nicht legen! Bitte *aenni3 anwispen :)

:kiss: Dr Google!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne :)

Dia-Clone-Notfälle sind übrigens in diesem Thread besser aufgehoben ;>
 
Suche immer noch Hilfe in HCL mit UT!

*lolap oder Pm

Danke schon mal im vorraus,

lolap

E: 15 Uhr: Immer noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
suche auch noch nach hilfe in scl für organe+ut. vielen dank ;)
pn oder *mau2

edit:
vielen dank für die Hilfe! 18/19 assa torch wurde es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zufllig jemand da, der mir bei baal helfen kann? die anderen beiden sind schon down.

*cabble_ind2 ingame

€: danke darkbadshadow :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringend Hilfe gesucht für Tristram in HCL!!!

anwispern *pulpfiction
 
Da Ferdi wohl afk ist und wir im selben Game stehen, könnt ihr auch mich anwispern

*Lago

Edit: erledigt, danke TBHC:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch Danke an den heldenhaften Helfer :)
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
suche dringend hilfe bei UT in HCL
geht um leichen loot.... :(

€:entweder *hc_loki anwhispern oder einfach ne pm hier, danke!! (zeige mich auch erkenntlich)

€: VIELEN DANK AN TIDA FÜR DIE HILFE UND AUCH AN DANASCULLY!!!!
WERDE MICH BEI BEIDEN NOCH ERKENNTLICH ZEIGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe 3 Orgsets, aber leider keinen UT-fähigen Char. Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein- bis dreimal UT zu machen. (SCL)
Falls jemand grad Lust und Zeit hat, einfach eben ne PM schicken oder ingame anflüstern. Acc steht links.

edit: Hmm...ist wohl noch nen bisschen früh am Tag um dem Knabenchor aus UT eins auf den Deckel zu geben. Bin ingame grade nur sekundär aktiv. Wenn sich also ein hilfsbereiter Held findet, bitte ne PM an mich :)

edit2: keiner da, der zeit und lust hat mir zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche dringend Hilfe für UberDiablo - bitte anwispern unter

*rxm

Leider schaffe ich das mit meiner Sorc nicht, und mein Smiter ist gerade einmal Lvl 42.....

Lasse gerne eine Ist springen für die Hilfe!

Hat sich erledigt und ein großes Danke an DrGoogle!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich bräuchte mal hilfe bei UT, meine Kickse bekommt das irgendwie nicht hin ;(

Bitte anflüstern: ToV3n

es ist SCL


MFG
 
Nachdem sich beim letzten mal leider keiner gefunden hat und mein Versuch es selber zu schaffen kläglich gescheitert ist, nochmal der Versuch einen netten Helden zu finden, der mir bei UT helfen kann.

Die Organe sind alle 3 vorhanden, es müssen also "nur" noch die letzten 3 Bosse gekollt werden.

Habe einen UT-unfähigen Hammerdin in SCL. Wenn grad einer Zeit und Lust hat bitte hier ne PM schicken für die Game-Daten.

LG Dace
 
Brauche erstaunlicherweise gerade Hilfe. Hab Lilith und Duriel schon down. Nur Glutofen der Pein macht mir Probleme, danach halt noch UT
Gamename gibts per PM
SCL
Hat sich erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mich diese Ladder zum ersten Mal an UT gewagt und leider klappt es noch nicht so ganz... Ich bräuchte Hilfe bei Ü-Mephi. Das Game ist in SCL und Name + PW kommt per PM.

Danke schon mal für die Hilfsangebote,

GorillazZz

DANKe an das Cleanen und für die Tipps gehen an Lami!

Es ist eine Sorc 20/13 geworden, sehr geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu schlapp fuer UT :(

Morgen!

Hab mich mit meinem ersten UT-Besuch (Alleingang mit Werwolf) wohl etwas uebernommen :(

UDia is platt, der Rest plaettet mich...

Wuerd mich freuen, wenn zu frueher Stunde ein freundlicher Helfer Zeit und Lust haette, mein Disaster in sc-nonladder zu
beenden....

hab schon 2h probiert, rippe staendig....

Bitte, helft nem alten Knacker....


Herzlichen Dank an den Helfer !

Und den Blizzard-servern viel Freude mit der einbehaltenen torch :(

Naja, hab immerhin ne supi-standarte , lol
 
Zuletzt bearbeitet:
organe selbst erledigt. UT Später. Kann mir jemand diesbezüglich sagen ob man mehrere Fackeln in der Kiste haben kann? Denn laut Questbeschreibung kann man ja nur eine Fackel im inventar haben

Thx@Fruityfrank für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich bräuchte etwas hilfe und va. beistand beim ut :)
char ist ein smither, auch mit recht gutem eq, aber ich bin mir recht unsicher, wie ich das dann anstellen soll.
game gibts per pm, wenn mir jemand helfen will.
lg :)

€: scnl

€2: done, war easy going, nachdem ich einmal ganz komisch bei mephi gestorben bin ^^
aber bin erst lvl80, also wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben