• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Oh man. Diesmal hats mich in der Matronenhöhle gerissen unter ganz vielen Schändlichen Hexen -.-
Bitte PM an mich :(
Komme nichtmehr an die Leiche ran und würde den Run gerne noch Zuende bringen (Hab alles ausser Lilith schon)
SCL
€: Keiner da, der mir 5min beim Leiche bergen helfen kann? :/
€²:
Danke an Lami!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige dringend Hilfe - hab ein Worldevent Game auf mit ner Light-Sorc und seh gegen den alleine gar kein Land.

Bitte ingame anwhispern unter *zirtham

SC-Ladder

€: nach umskillen hab ichs allein geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
UT Portal offen...mein smiter war zu schwach, kann wer mir helfen torch zu holen? HCL
acc: grot-hc

Edit: Hat sich erledigt, Game crash
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
ich und meine Gruppe kommen nicht bei UT weiter, erbitten um hilfe.
Das Spiel ist offen, bitte anschreiben acc name: red-sky

Ganz vergessen: ladder
Danke und Gruß
Maik

Hat sich so eben erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Das mit den Keys besorgen bzw die Organe holen hat geklappt, jedoch castet mein Pala einfach kein LebensFluch auf Meppl ^^

--> Könnte mir schnell jmd helfen die Fackel zu bergen :clown:
??

SCL

GameName gibts dann per PM :D

MfG
Danke an : nike7x
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

hab mich mit meinem UT pala etwas verschätzt.

kann mir mal pls jemand helfen?

/w *itashadow

Meppel hatte ich auf 5 mm runter und dann hats mich zerrissen.

Meppel ist am linken rand und links unten ist meine leiche + paar skellmagier :(

gibt am ende auch 5 PA

danke fantamango2 :)

wurde pala 15/16
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hat jmd Lust mir bei UT zu helfen? Mein Pala packt das net.
Whispert mich unter meinem Char: Rc-Pala an.
SCL
Thx.

greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche auch hilfe bei ut pm an mich bitte scl
done
mfg dado
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jmd bei UT helfen?
Mein Pala ist noch nicht so weit.
PM für game.
SCL

greeze

edit: thx an Prodef.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe jetzt auch zum ersten Mal alle nötigen Keys für den Hellfire-Quest. Mein LVL87-Barbar in der SC-Ladder ist aber definitiv zu schwach. Kann mir jemand der helfen will, ne PM schicken, dann mache ich ein Game auf? Das wäre super.

Bin jetzt Ingame. Einfach anflüstern. account: greatnorb2

Jetzt, kurz vor 20 Uhr: Quest immer noch offen

Danke an zwei Helfer. Meine erste Torch ist eine 11/14er für nen Necro - na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es jetzt einfach mal versuchen wollen mit meinen barb (war mir schon vorher unsicher) aber meppel hat ir dann auch direkt gezeigt wos lang geht und bin in kurzer zeit 2 mal gerippt.

also wer hilft mir? denn alleine seh ich wohl keine chance dieses ungetüm platt machen zu können :( scl

acc: hait22

Edit: doch nicht erledigt! game gibts noch :D also wer hilft mir? wenn es kein soso oder ama torch ist krigt derjenige ihn sogar geschenkt als zeichen meiner dankbarkeit :) selbst wenn es ein 20/20 pal torch sein sollte :D

Edit2: okay alles down, ich bedanke mich msl auch wenn ich den acc grad nicht mehr weiß^^ aber derjenige wirds wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Ohne cb ist Lilith nicht leicht zu bändigen.

edit: Vielen Dank an Feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen uns gleich auch 6 mal dran versuchen - da ich wohl mit nem Fail rechne - hat wer gleich Zeit für nen paar UT-Runs?
 
hab n ut-portal auf und mein werwolf ist schon ca. 100mal gescheitert... bräuchte dringend hilfe,
thx in advance

erledigt vielen vielen dank an feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hab gestern zum ersten UT bestanden und halte jetzt mit meinem Pala eine Torch für den Barbaren in den Händen. Suche also jemanden zum traden. Pala oder Ama wäre toll...

(ich weiß, dass die Anfrage nicht ganz hier reinpasst, das war aber der threat, der am ehesten passt von allen, die ich gefunden habe)
 
kann wer bei lilith helfen-non ladder?

erledigt und Danke an RitterBaldr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

irgendwie hab ich mich bei mephi übernommen :( kann mir da mal wer helfne?


edit: hat sich erledigt...

hatte nihlatak equip an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!!

Ich habe nach langem Suchen mein eigenes Keyset zusammen, weiß aber das mein Pala mit lillith so seine Problemchen haben wird. Genauso verhällt es sich natürlich auch mit den 3 Dicken in ÜT. :rolleyes:
Wenn jemand also gerade nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, dann würde ich mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen :kiss::p
LG


EDIT: Ist Erledigt! Der Dank geht an ItaShadow !!!! Eine 16/18 SosoTorch hat er den drei Maden aus den Rippen gezaubert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

wir bräuchten bitte etwas hilfe bei Lilith wir kommen nicht weiter, unsere Chars sind einfach zu schwach. *flenn*

Ladder, SC.

Einfach anwhispern. Acc: red-sky

Leider noch kein Helfer in Aussicht, bitte wir brauchen Hilfe, wäre schade um die Keys

Edit: Hat sich erledigt, uns hat jemand geholfen, aber das Horn ist weg. Selavi

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erstmal erledigt.



ICh spiel leider nur eine Sorc und mir die Organe (Schiss) und die 3 großen eh nicht killen :)
Jemand da der zurzeit helfen könnte in SCL

Acc Untertasse anwhispern
danke

5 Juli 20:15 ist immer noch gültig (und es kann mal vorkommen das ich nich 24h am rechner sitze :) ich bitte dies zu entschuldigen)
6 Juli 11:00 ist immer noch aktuell. Ab 20:00 täglich

sehr freundlich von dir Boob, ich war gestern auch online aber nicht immer am PC und als ich zurück war hatte der Paladin sich schon seines Weges verzogen an anderen Orten Heldentaten zu vollbringen.
Ich werd versuchen mit geeigneten Boten sein schnelles Ross zu erreichen damit er doch noch kehret zurück zu meinem Schlachtfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben