• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hey Leute, würde heute gern mal zum ersten mal nach ÜT schaun nachdem ich gestern ja die Organe bekommen hab!

Nur befürcht ich, dass ich Hilfe brauchen werde, gibt es jemanden der mir notfalls fix die drei großen Überübel platt machen kann? Da ichs aber gern mal alleine probieren würde bräuchte ich halt jemanden der sozusagen Bereitschaftsdienst macht?

Wen wer Bock hätte, bitte PM, zeitmäßig bin ich eher flexibel.

Danke schon mal! (:

Edit: Fetten Dank an mystiqueblues für die Hilfe in ÜT und auch wegen dem ganzem Rest! ;)
Und auch Danke an Aegeus für die angebotene Hilfe!
Ne 19 18 Assasinentorch ist es geworden. (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an PH20 für die schnelle Hilfe!

Grüße

JohnMalkovich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
Hab vor 4 Tagen wieder angefangen und hab nen 3x3 keyset zusammen.
Meine Sorc würd ich über ne Fackel sehr freuen jedoch is es unwarscheinlich dass sie das alleine Packt :)
Also falls wer Lust und Zeit hat mir zu helfen, einfach unter *frosti1989 anschreiben.

€: Softcore Ladder, bin alleine

Danke im Vorraus

vielen dank an ph20, mein glücksbringer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hätte heut jemand lust aus spaß an der freude für uns einmal UT (scl) mit allem drum und dran zu clearen? Sprich wir stellen die keys und stehen ansonsten dumm nebendran..

Über ne PM würd ich mich freuen.

vielen vielen dank an ph20, hat spaß gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bräuchte hilfe in Uber Tristram SCL. Mephi ist einzeln gepullt und treibt sich direkt am Portal rum :( Falls jemand Zeit und Lust hat, wäre super. Whisper *GHQFischy.

Gruß,
Fischy

€: Okay, ich geh jetzt mal schlafen. Ich lasse das Spiel mal auf, vielleicht will ja jemand die Quest abschließen und ist ganz vielleicht sogar so nett und gibt mir die Fackel bei gelegenhet. Wenn nicht, is auch nicht schlimm. Wenigstens war die Key-Farmerei nicht umsonst.

Spiel: ghq
Pass: ghq

Ich glaube so ggn 3 connected der Router neu, bis dahin sollte das Spiel auf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duppdidooo,


jo Selbstüberschätzung geht immer. Wir stehen zu zwei im Game und dachten wir packen das. *biep* Schaffen wir nicht. Hängen schon bei Duriel fest. Also wer Lust hat alle Portale mal abzuklappern mit uns PM an mich :)


SCL btw

Edith : Vielen Dank an ph20! Du hast uns vor unserer Eitelkeit gerettet :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiii,

Also, ich bin ein TO Summoner (erst vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen)

Hab jetzt mit Merc mit 100% CB alle Organe bekommen koennen (relativ problemlos).

Fuer UT selbst dachte ich mir brauche ich aber mindestens nen Bo Barb, bzw. Hilfe mit Mephi. Falls wer kann bitte PM, :) Danke!!!

Ahja, ist Ladder SC


Danke Ph20 you showed me the way!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch ein Spiel offen. Das Portal zu Ütrist ist offen; ich schaffe aber die Bosse nicht.
Gn ist Blubba3///blubb

Edit: SC Ladder

Edit2: Hat sich erledigt; danke hierfür an nike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche auch dringend Hilfe.

Spiel ist SC NL

Bin Barb und allein. Häng schon bei Lilith. Bräuchte definitiv Hilfe bei der Quest...



Edit: Vielen Dank an Buteo für die Hilfe in UT. Super Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

ich war ein bissl übermutig und hab den hellfire quest gestartet. übrig ist noch mephisto.
wenn mir wer kurz helfen könnt wär ich dem sehr dankbar

europe sc ladder:
game ist : x // x
ansprechperson: alanp85

vielen dank und liebe grüße

!push

edit: vielen danke :) smiters ftw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all.

hab auch in scl das 4. Tor geöffnet, komm aber mit meinem smiter nicht weiter

bitte "fraeser" anwhispen - hilfe wäre nett ....

DONE

Danke für den versuch an rakhat - aber der server hat uns jedesmal wenn wir ins portal gingen gekickt - so´n MIST
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich bräuchte dringend Hilfe in SCL. Wir bekommen es einfach nicht hin =(!
Bitte ingame /m *tobee
Danke!

€dit: vielen dank an die Helfer, hat dann doch noch geklappt...vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh vorm Portal, und wenn noch jemand wach ist würde ich mich über hilfe freuen.
Bin unter *egon-2 online scl bitte um hilfe

€: doch geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche mich gerade das erste mal an Ubertristram und könnte etwas Hilfe gegen Mephisto gebrauchen ;).

Hilfe ist angekommen, vielen dank dafür nochmal :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn jemand schnell übtrist cleanen kann, ist schon offen der Pala der ihn cleanen wollte ist n paar mal gestorben und nun sind fast alle items weg ?! Wenn jemand das kurzfristig liest bitte *Aney85 anschreiben. Danke.

Edit: Danke an Soxx_aag und alle anderen die sich so schnell gemeldet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchten mal bitte Hilfe, unser pala ist gestorben und dann abgehauen...
SCL bitte /m *seppel[oaks]

danke

€dit: vielen dank an den Helfer =)!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich bräuchte hilfe in ÜTrist
bitte per pm für spielnamen melden

E: erledigt, vielen dank an ph20 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Organe und anschließend uber trist

Habe jemanden gefunden* danke *

----------

Hallo :)

Softcore none-ladder

Ein Freund von mir hat das mit Ubertrist noch nie gesehen, ich selbst habe ein Keyset gesammelt und wir würden gerne heute Abend Organe und anschließend uber trist machen.

Dafür suchen wir noch ein Spieler mit passendem Char, damit uns das auch gelingt. Unsere eigenen Chars sind eher dürftig :)

Wäre Super, /w *Grrbrr

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben