• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

erledigt, vielen dank an ph20


-----------------------


hallo, ich hab seit kurzem wieder mit diablo angefangen und bin bisher nur in besitz einer zauberin, mit der ich runen bei der gräfin jage. hab mir mit mühe 3x3keyset sammeln können und würd euch gern bitten, mir mit den organen und übertristram selbst auszuhelfen.

softcore ladder

vielen dank im voraus
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
heyo. mein paladin will sich mal am hellfire quest probieren.
hab das vorher noch nie gemacht und will mal sehen wie das ist. hab keys zusammen und würd mich auf unterstützung freuen die mir mit rat und tat zur seite steht.

SCL

€ danke an mystiqueblues/allesverhau
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun da ich gestern mit hilfe Ut gecleart hatte wollte ich mich heute mal alleine versuchen

natürlich bin ich kläglich gestorben. bräuchte also hilfe^^

game ist bereits offen. bitte PM an mich wer helfen kann.
SCL

€ Danke an *intbernd !!!

nun weiß ich das die kleinen monster stärker sind als die kleinen bosse xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ein paar Freunde und ich haben vor kurzem wieder Diablo angefangen und wollten uns die Hellfire-Quest angucken, allerdings sind wir im Moment einfach noch immer zu schlecht

Wir schaffen Mephisto nicht und ich würde mich freuen, wenn uns jem. dabei helfen könnte.

Acc: *Kragnak

SC Ladder

lg,
Teranes

edit: danke für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

suche hilfe bei der hellfire-quest.

vielen dank im voraus

lg

edit: vielen dank an ph20!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es wieder soweit :)
Keyset zusammen. Wer mag mit mir zusammen die Übel verkloppen?
SCL

€: hat sich schon wer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ein kollege und ich wollten uns mal in übertristram versuchen... der weg dorthin ging ja noch, aber dort angekommen scheitern wir kläglich ! würde sich vllt jemand bereiterklären uns eben bei den bossen zu helfen..? wir schaffen das auf keinen fall ! game ist offen und portal steht... bitte PM - wäre super lieb !

edit: vielen dank ph20 für die hilfe !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HCL

Hallo ich hab 2 Keysets zum verbraten in HCL, suche nen Smiter. Ich kann noch BoBarb zur untersützung anbieten und Ne Sorc für Organe Telen.
Könnte für die Hilfe mit PGs zahlen.
 
Habe ein Organset zusammen und bräuchte noch jemanden als Unterstützung für meinen Fanazealer. Nl Sc.

Edit: Fertig. Danke an Fruityfrank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, wer hätte Lust mir morgen bei der Hellforge Reihe zu helfen? Keys sind nach 50 Nihalthak Runs und gefühlter -50 Jahre Lebenserwartung endlich komplett. Uff.

Besitze eine Traps/Bladefury Assassine, kann daher aus dem Fernkampf unterstützen. Würde mich über eine spannende Abenteurreise per Mumble / Teamspeak durch die Levels freuen :)

Wäre morgen ab 13.00 Uhr für den Höllentrip bereit, wer Lust hat mir zu helfen, einfach ne PM wann es denn losgehen soll, bin da flexibel :)

Softcore / Ladder
 
Edit: Fertig

hallo,

hab mich mit nem freund an der hellfire quest probiert und wir müssen uns leider eingestehen das wir das alleine nicht schaffen.
das spiel ist jetzt offen und alles steht noch uber-meph,baal,dia

würd mich über hilfe riesig freuen, da es das erstemal is das ich die hellfire quest mache.


sind cold soso & fanazealot. scl

19:20 brauchen wirklich hilfe ingame /w meineid

X-TremeStrong saved the day <3, vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringend starke Recken gebraucht

Hallo ihr erfahrenen Recken,
ich sitze gerade am Hellfirequest mit nem Freund und wir schaffen den leider nicht.
Wir brauchen dringend Hilfe.
Wir sind Blizzardsorc und Hammadin.

Danke Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich bräuchte mal hilfe, es lebt noch alles bei mir sowohl die organ bosse als auch die drei großen :)

Bin eine cold soso

Wenn einer kann bitte anwispern Acc name: Oriasayten charname: Oriasayten
wenn das nicht klappt hier ne PM schreiben

Versuche schon was zu schaffen ;)

Oh das ganze ist LOD Ladder SC :)

Ist keiner da der kommen kann? Würde sogar ne kleinigkeit geben, weil ich bald weg muss und ungerne die schlüssel verschwendet hätte...

Noch immer keiner da sind nun bald 3stunden und allzulange kann ich nicht mehr, wäre ja zu ärgerlich =(
 
Zuletzt bearbeitet:
wir bräuchten dringend hilfe bei ut.

organe sind besorgt aber der halbequippte smiter schaffts dann selbst mit der trapse als hilfe nicht :(

wär nett wenn sich jemand meldet.

danke im voraus :)

€dit: hat dann nach seeehr vielen anläufen doch geklappt nachdem ein kumpel als barb reinkam und BO gegeben hat :)
18 17 assel torch is genau das was meiner trapse noch fehlte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin eine kleine arme soso die nicht tristram alleine schafft lebt noch alles...

Wenn jemand lust hat und so lieb wäre pm mich doch bitte wäre klasse :)

Ist ladde softcore...

1000Dank an Pr1ldi ohne dich wäre nie es nie etwas geworden hoffe ich war dir nicht zu anstrengend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige Hilfe bei der Hellfire Quest. Meine Soso hat jetzt alle Keys zusammen und hofft das sich jemand meldet der gerade Zeit hat ihr dabei zu helfen.

Einfach PM an mich.
 
brauchen hilfe bei ut, alle bosse Game ist offen scl
frenzy barb und summoner sind wir

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte heute nachmittag mal nach Tristram reinspazieren, aber da mien Frenzy-Barb schhon bei der Bergung der Organe teilweise zittrig auf den Beinen war, wäre es ratsam mit Unterstützung nach Trist zu gehen.

PM an mihc, falls jemand heute Nachmittag Zeit hat.
Danke
 
Mein Fanazealer braucht Hilfe bei Übertrist. Organe sind schon da. Sc Nl.

Edit: Erledigt, vielen Dank an Oppa für die nette und schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben