D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Gesegnete Recken
,
nachdem ich mal wieder Diablo ausgepackt habe, stellte ich fest, dass ich vor ein halbem Jahr Henker´s Gerechtigkeit gefunden hatte. Wahrscheinlich die schönste Waffe (schwarz und groß
) im Spiel. Deswegen verdient sie auch einen auf die Waffe abgestimmten Char. Da der Style der Waffe ein bedeutende Rolle einnimmt, fällt Druide schon mal weg und der Barb greift damit zu langsam an.
Daher soll es ein Paladin werden. Genauer gesagt ein schwarzer Fanazeal Paladin. Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht. Rüstung und Helm müssen Crafts sein, gesockelt mit einem Schädel->schwarzes Aussehen. Zudem habe ich noch einige 1.07 Craftrüstung die auf ihre Verwendung warten. Leider kann ich keine Archonsplate nehmen weil der Char dann nicht ganz schwarz wird, siehe Bilder (1-4). Bei den Boots kann ich mir sehr gut Goblin Zeh(schwarz und CB) vorstellen. Raven, HL, Dualleecher sind gesetzt. Gloves und Belt sind noch frei… was nehmen? IK Gloves+Belt? Bei Helm würde ich spontan sagen Gulli, ist aber nicht ganz schwarz eher anthrazit. Hätte auch noch Bloodcraft Helm in 1.07 rumzuliegen. Warum 1.07? Das habe ich sehr lange gespielt und Crafts hatten damals nach Larzuk 3 Sockel. Daher kann man immerhin 4 sockel(2 Helm, 2 Rüssi) mit Resistenzen oder sowas anderes sockeln. Ach so Veil of Steel, habe nach meiner langen Abwesenheit in Lod vergessen, ob der richtig schwarz aussieht, der würde das Resistenzenproblem bei einem 2-Hand Zealer verringern. Stahlschatten erinnert mich zu sehr an einem Stormshiptropper und die Eigenschaften sind fragwürdig. Bitte um weitere Vorschläge...
Was auch noch nicht klar ist, ist der Name… Habt ihr Vorschläge. Am besten mit einem Bezug zum Henker. Der Hesse... (Sleepy Hollow)
Ich bitte um eure Vorschläge!
Beste Grüße

,nachdem ich mal wieder Diablo ausgepackt habe, stellte ich fest, dass ich vor ein halbem Jahr Henker´s Gerechtigkeit gefunden hatte. Wahrscheinlich die schönste Waffe (schwarz und groß
) im Spiel. Deswegen verdient sie auch einen auf die Waffe abgestimmten Char. Da der Style der Waffe ein bedeutende Rolle einnimmt, fällt Druide schon mal weg und der Barb greift damit zu langsam an.Daher soll es ein Paladin werden. Genauer gesagt ein schwarzer Fanazeal Paladin. Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht. Rüstung und Helm müssen Crafts sein, gesockelt mit einem Schädel->schwarzes Aussehen. Zudem habe ich noch einige 1.07 Craftrüstung die auf ihre Verwendung warten. Leider kann ich keine Archonsplate nehmen weil der Char dann nicht ganz schwarz wird, siehe Bilder (1-4). Bei den Boots kann ich mir sehr gut Goblin Zeh(schwarz und CB) vorstellen. Raven, HL, Dualleecher sind gesetzt. Gloves und Belt sind noch frei… was nehmen? IK Gloves+Belt? Bei Helm würde ich spontan sagen Gulli, ist aber nicht ganz schwarz eher anthrazit. Hätte auch noch Bloodcraft Helm in 1.07 rumzuliegen. Warum 1.07? Das habe ich sehr lange gespielt und Crafts hatten damals nach Larzuk 3 Sockel. Daher kann man immerhin 4 sockel(2 Helm, 2 Rüssi) mit Resistenzen oder sowas anderes sockeln. Ach so Veil of Steel, habe nach meiner langen Abwesenheit in Lod vergessen, ob der richtig schwarz aussieht, der würde das Resistenzenproblem bei einem 2-Hand Zealer verringern. Stahlschatten erinnert mich zu sehr an einem Stormshiptropper und die Eigenschaften sind fragwürdig. Bitte um weitere Vorschläge...
Was auch noch nicht klar ist, ist der Name… Habt ihr Vorschläge. Am besten mit einem Bezug zum Henker. Der Hesse... (Sleepy Hollow)
Ich bitte um eure Vorschläge!
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

IK-Armor probiere ich gleich mal aus. Glaube aber die war auch anthrazit.
nossi wär viell noch was.