• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der HipHop Thread - Tummelplatz der Hopper

Wie heißt jetzt eig das neue KIZ-Album? Sexismus gegen Rechts, oder?^^
 
:hy: ihr lieben Sidohörer :ugly:
 
Sido hat einige gute Lieder, find ich :D
 
Ich und meine Maske fand ich sehr gut
Ohne Mich ist auch nicht schlecht
 
ich weiß ich mach mich immer beliebter hier:D

ich höre gerne mein testament oder Herz weil mir die einfach gefallen
 
warum hat er sie dann nie veröffentlicht?
und btw, seit wann macht sido denn musik? ich dachte der wäre bloß rapper?

mfg

ach immer diese ich höre kein hiphop/rap aber trotzdem ist das scheiße, und dann wird immer gesagt die plöden hopper usw...

tschüss die 2 lieder von ihm fand ich auch ganz gut und augen auf, rest is solala von ihm
 
Nur Rapper? Tomaten auf den Augen? Das Multitalent ist auch noch Popstars-Juror und Polit-Talkshow-Gast!
die antwort darauf erspar ich mir mal, sonst fühlt sich vielleicht noch wer beleidigt.
aber ich wüsste zu gern, ob du das wirklich ernst oder sarkastisch gemeint hast.

ach immer diese ich höre kein hiphop/rap aber trotzdem ist das scheiße, und dann wird immer gesagt die plöden hopper usw...
wer sagt, ich würde keinen rap hören? gibt ja nicht viel das mir gefällt, aber ich hör selten auch welchen. trotzdem ist es für mich keine musik, sondern eben nur sprechgesang. genauso wie "lärm" (wie auch immer diese musikrichtung heißen mag) in meinen augen nichts mit musik zu tun hat.

mfg
 
die antwort darauf erspar ich mir mal, sonst fühlt sich vielleicht noch wer beleidigt.
aber ich wüsste zu gern, ob du das wirklich ernst oder sarkastisch gemeint hast.

Denkst du, dass ich Witze mache, du langzotteliger, satanistischer Metaller! :ugly:
 
Hey, du gehst in einen Thread, wo drübersteht "Tummelplatz der Hopper" und schreibst, dass HipHop keine Musik ist und dass du HipHop nicht magst. Wie kommt das denn? Mach doch einen "Tummelplatz der HipHopper" auf, wenns dir HipHop-Bashing soviel Spaß macht
 
Denkst du, dass ich Witze mache, du langzotteliger, satanistischer Metaller! :ugly:

ähm sowas gehört nicht hier rein.
es ist legitim wenn er seine meinung äußert hier muss ja nicht alles immer schön sein, man kann sich auch kritisch mit hip hop ausseinander setzen.


seitwann ist sprechgesang denn keine musik? :confused:
wieso werden die rapper dann von plattenfirmen ala BMG usw untervertrag genommen. was hörst du denn so titan?
 
seitwann ist sprechgesang denn keine musik?
das ist nur eine persöhnliche definition, ich unterscheide hier einfach. was nicht heißt ich würde rap grundsätzlich ablehnen. es rückt einfach die sprache bzw auch die übermittelte botschaft viel mehr in den vordergrund, weshalb ichs von anderer musik abgrenze.
ich höre alles das mir gefällt (je nach stimmung). keine ahnung welche musikrichtungen das sind, interressiert mich auch nicht wirklich. hauptsache es gefällt mir. rap sollte dabei auch ein wenig vertreten sein, hin und wieder hör ich "Bass Sultan Hengzt - Millionär" oder vereinzelte stücke von fresh dumbledore (wenn ich lust auf was unterhaltsames hab).

mfg
 
Chorthippus_parallelus.jpg
 

ja cooler späm, danke...


@ titan ich höre mir auch alles an, bloß schwerpunkt mäßig auf sprechgesang wo halt die botschaft im vordergrund steht, weil das für mich eigentlich am wichtigsten bei der musik ist. also das packet wie die botschaft mit allem drum und dran kombiniert wird. klar ist musik stimmungs abhängig, versteh bloß nicht wenn du selber rap/hiphop teilweise hörst wieso du das dann nicht als musik akzeptierst

z.b. gibt paar sachen von metallica die ich gut find aber größten teils kann ich damit nix anfangen
 
is klar ein only pic post von nem insekt ist kein späm? ja klar.

auf titans post bin ich ja eingegangen, sodass ich seinen post nicht als späm meine.
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Hab mir die Tage mal ein paar mehr Sachen von Madlib zu Gemüte geführt, u.a. The Further Adventures of Lord Quas, ein Album seines Projekts Quasimoto, sowie Studio Kinda Cloudy, Vol. 1... Diese beiden Releases sind wirklich der Oberknaller, kann ich nur jedem empfehlen, der auf smoothen, jazzigen Hiphop mit genial gewählten und gemachten Samples steht. Großartig!

Das neue K.I.Z Album liegt auch schon auf dem Schreibtisch, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mich reinzuhören... Bin auch grad eher weniger in der Stimmung dafür, brauch was Gediegeneres. ;)
 
leutz, hört auf mit der spamerei oder es setzt was :autsch:
 
Zurück
Oben