• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der HipHop Thread - Tummelplatz der Hopper

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Hab mir die Tage mal ein paar mehr Sachen von Madlib zu Gemüte geführt, u.a. The Further Adventures of Lord Quas, ein Album seines Projekts Quasimoto, sowie Studio Kinda Cloudy, Vol. 1... Diese beiden Releases sind wirklich der Oberknaller, kann ich nur jedem empfehlen, der auf smoothen, jazzigen Hiphop mit genial gewählten und gemachten Samples steht. Großartig!

Das neue K.I.Z Album liegt auch schon auf dem Schreibtisch, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mich reinzuhören... Bin auch grad eher weniger in der Stimmung dafür, brauch was Gediegeneres. ;)


Madlib ist :top:
Seine Kollabo mit J Dilla ist imo sein bestes Release.

Zum KIZ Album: Ich finde es nicht so gut. Im Vergleich zu Hahnenkampf haben sie deutlich nachgelassen, auch was die Beats angeht. Trotzdem gute Tracks sind Töten, Selbstjustiz und Scheitehaufen.



Kennt hier eigentlich jemand Imbiss Bronko? :ugly:
Das neue Album "Fleisch hat immer Saison" ist grad rausgekommen und ist auf jeden Fall ein Pfilchtkauf. Wenn man es in seinem Onlinestore kauft, bekommt man sogar eine Flasche Atzenbräu gratis :D
 
Imbiss Bronko? Das ist doch Orgi, oder?
Muss ich mir mal zu Gemüte führen. :D
 
is klar ein only pic post von nem insekt ist kein späm? ja klar.

auf titans post bin ich ja eingegangen, sodass ich seinen post nicht als späm meine.

ja ne ein grashüpfer
gras hopper

hmm mal überlegen wie viele gute leute mit der grünen brille getextet haben

da würden mir nu ne menge leute einfallen

wobei ich bei ner menge hip hop einfach eine sache vermisse...

sprachwitz

aber okay
zum glück sind andre dann doch gerissen wien kreuzband

aber die sind selten
 
ja ne ein grashüpfer
gras hopper

hmm mal überlegen wie viele gute leute mit der grünen brille getextet haben

da würden mir nu ne menge leute einfallen

wobei ich bei ner menge hip hop einfach eine sache vermisse...

sprachwitz

aber okay
zum glück sind andre dann doch gerissen wien kreuzband

aber die sind selten
Ich weiß ja nicht, wieviel Hiphop du jemals gehört hast, aber da gibts wirklich einiges. Und wenn's keinen Sprachwitz zu bieten hat, dann zumindest sogenanntes "story telling" - was mindestens genauso niveauvoll ist. Vielleicht mag man vom deutschen Markt den Eindruck haben, dass das kaum vorhanden ist... okay. Aber dann sollte man bitte nicht von Hiphop im Allgemeinen sprechen. Allein zwischen englischem und amerikanischem Hiphop liegen Welten, wo doch indes die Sprache so ähnlich ist. ;)
 
beats muss ich zugeben sind ganz geil hab grad in paar kurz rein gehört, aber wies sie rappen gefällt mir nicht klingt für mich iwi voll komisch und aufgesetzt.

was haltet ihr von dem neuen http://www.youtube.com/watch?v=8z13AjI8n4I von jay z?

ich finds richtig schlecht um ehrlich zu sein beat und stimme passen überhaupt nicht zusammen

und sein kopf sieht da irgendwie voll komisch aus :D
 
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach den Freestylebattles von Mixery Raw Deluxe. Die, die noch cool waren(mit Deniz, Torwart, Jesen usw.) Und natürlich das Finale mit allen Gewinnern der einzelnen Bundesländer.
Ich hab' zwar ne' Menge als MP3, aber ich würde gern mal wieder die Mixery Raw Deluxe Shows sehen. Viele werden warscheinlich gar nicht wissen wovon ich Rede. Das war glaub ich noch zu Zeiten von Deluxe Soundsystem. Ich hoffe ein paar werden sich erinnern. Die Freestyles von Deniz sind für mich nach wie vor unübertroffen.
 
Kennt wer Chaoze One?

Um mal im deutschen Hiphop ein Beispiel zu nennen, dass es auch besser geht als mit Sido und Bushido ^^
 
besser als sido und bushido ist nicht schwer ;)

ich sag nur die firma, oli banjo, kool savas, azad uvm nur um paar beispiele zu nennen.

für mich hört sich das lied so bahackt an, kein richtiger fluss, aber ansich ganz i.o.
 
Hab heute das Neue K.I.Z. Album geholt, aber an "Hahnenkampf" kommts noch nicht ran.:p

Vielleicht muss ichs einfach mehrmals durchhören:ugly:

Neuruppin ruled

EDIT: Und ganz ehrlich....Bushido suckt.
Sein letztes gutes Werk war CarloCoxxxNutten II ,danach war alled Bull****
 
Ein Metaller hört HipHop,
und das will was heißen, wie ein Baby vor der Taufe.
 
naja von kiz halte ich rein gar nix für mich stehen die auf einer stufe mit bushido.

SDP ist witzfigur hiphop sowas wie fanta vier oder fettes brot, kann ich nicht ernst nehmen also jedenfalls nachdem lied da
 
naja von kiz halte ich rein gar nix für mich stehen die auf einer stufe mit bushido.

Auf einer Stufe mit Bushido? Das ist doch lächerlich... Ich meine, ich kann verstehen, dass man KIZ nicht mag, aber stell doch gleich Elvis auf eine Stufe mit Tokio Hotel.
 
Was ich hier noch hätte, wäre das hier: SDP - Hast du mal ein Problem. Sehr sehr geil wie ich finde :).

€dith: Und das soll was heissen, bei jemandem der eigentlich nur Metal hört :D :p

Ein Metaller hört HipHop,
und das will was heißen, wie ein Baby vor der Taufe.

ich bin eig auch eher so richting metal, rock und punk aber höre dennoch hip hop ;) ist das was schlimmes? :eek: (jetzt sollen die ganzen metaller gleich mal kommen und mich steinigen :clown:
 
Zurück
Oben