• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der HipHop Thread - Tummelplatz der Hopper

Endlich kommt der Thread auf das passende Niveau. Hau dir doch mal mehr von Huss & Hodn rein. Imho das Witzigste, das gegenwärtiger dt. Battlerap zu bieten hat. Die bringen sogar dir noch bei, ordentlich zu dissen und du kannst dann die alten "deine Mutter ..." - Sprüche aus der Witzrakete ad acta legen. ;)

Du hast doch damit angefangen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Außerdem disst KIZ gut genug^^

BPM = Beats Pro Minute

oder im Rap *= Beleidigungen Pro Minute

Tracks wie Pokerface von lady gaga lösen langsam Rap als Mainstream ab. Nich schlecht, vielleicht muss ich mir irgendwann Sidos Fresse nicht mehr ansehen.

Ich persönlich verstehe ja Leute denen Hip-Hop nicht gefällt, aber deshalb ist er ja nicht gleich beschissen oder schlecht. Ist halt Geschmackssache.;). Ich persönlich höre Metal und ähnliches sowie Rap sehr gern( Onkelz Ruln genauso sehr wie Cunninlynguists).

Mit so Sachen wie Aggro und dem anderen commerzen deutschen Hip-Hop kann ich nicht viel anfangen, ich mag mehr unbekannte Sachen mit etwas mehr Hirn.
  • die alten Sachen von Pi
  • Too Strong
  • Cunninlynguists
  • so kleinere Sachen, die weniger bekannt sind, also lohnen sich die Namen eh nciht:p( auf Wunsch kann ich die aber trotzdem sagen:D)

Und sind wir ehrlich, das geilste Lied überhaupt ist von Run DMC: It's tricky

So nebenbei treibe ich mich in meiner Gegend genauso gerne auf Rap-Battlen rum wie auf Metal Konzerten.

In diesem Sinne....

Ihr müsst das mal mit mehr Humor sehen. Aggro ist mehr oder weniger in die Fußstapfen von Crews wie Westberlin Maskulin oder Masters of Rap (M.O.R.) gestiegen - ohne dabei die gehörige Portion Selbstironie zu vergessen, die dazu nötig ist. Zumindest bei SIDO ist das meiner bescheidenen Meinung nach der Fall, was denke ich bei Songs wie "Schlechtes Vorbild", "Mama ist stolz" oder auch "Straßenjunge" sehr gut rüberkommt.
Was den Rest der Leute betrifft, die bei diesem Label unter Vertrag sind: Hierbei handelt es sich um die selbe Meute, allerdings mit sehr viel weniger Können, sprich: auch zu wenig Überzeugungskraft und subtile Anspielungen, was die Ironie betrifft, (allerdings auch künstlerisches Können).

Und apropos M.O.R., hier mal ein Track, der es bei mir selbst in Remix-Fassung bis ganz oben auf die Topladder geschafft hat: "Rolex" (lasst euch nicht vom Titel dort verwirren, das originale "Wer du bist / Wie du heißt" ist sehr verschieden von diesem hier).

1. scheiß auf mushido 50 cent usw. wenn ihr guten Hip hop hören wollt gebt euch The Game oder Lupe fiasco

ich fand va die auftritte von sido bei popstars und jbk glänzend ...

Dass du Bushido zB Mushido nennst, keine Beleidigungen von Rappern hier, bitte...

Erstmal schön, dass dieser Thread immernoch lebt :)

Ihr müsst das mal mit mehr Humor sehen. Aggro ist mehr oder weniger in die Fußstapfen von Crews wie Westberlin Maskulin oder Masters of Rap (M.O.R.) gestiegen - ohne dabei die gehörige Portion Selbstironie zu vergessen, die dazu nötig ist.
Beim Humor kann ich zustimmen, allerdings sehe ich Aggro nicht so. Aggro Berlin hat für mich eher das bedingungslos Kommerzielle anhaften. Aber weil früher ja alles besser war, mag ich die alten Sido und B-Tight-Sachen trotzdem. ;)
In irgendeinem Interview sagte Sido doch auch mal, dass er außer Musik nichts anderes kann und damit sein Geld verdienen muss.

was gehört hier nicht rein das ich bushido und so nicht mag oder das ich lupe fiasco und the game emphele

Inwiefern bringt das denn die Diskussion weiter? Du hast nur eine subjektive Meinung von dir gelassen ohne irgendeine Begründung. Gerade bei Musik, wo persönlicher Geschmack entscheidend ist, bringt es nix einfach zu sagen A sei scheiße und B ist toll.

naja ich meinte nicht nur das

man kann doch auf nen halbwegs normalen niveau sagen das der typ es nicht drauf hat zu rappen aber sich gut vermarkten verkaufen kann.hatte zusammen mit pocher am samstag einen live auftritt gemacht... aber der wird ja mittlerweile von allen verarscht also bushido ist kein richtiger rapper für mich

@ olfnhob weist du ob man hier myspace seiten verlinken darf?

Ich hab keine Ahnung... Man darf doch auch alle anderen INet-Seiten verlinken, deswegen denk ich schon. Aber wenn du dir nicht sicher bist, frag lieber nochmal nen Mod :?

Zurück
Oben