Username|fehlende Set-Items|fehlende Uniques|fehlende Total|Spielmodus|SF/Trade
Macintom|0|1|1|HC 1.13c Plugy|SF
Blut'|0|1|1|1.13c Plugy|SF
Tubba|0|2|2|1.13c Plugy+Multires|SF
Sexistenz|0|6|6|1.14d Closed B.net EU|SF
Tenebrae85|3|11|14|1.13c Plugy|Trade
BingoBongo|0|20|20|1.13c Plugy|Trade
General_Gauder|4|20|24|1.13d Plugy|SF
darki667|5|24|29|1.13d Plugy|SF
SergioCannabis|2|33|35|1.13c Plugy|SF
Thor8o|4|39|43|1.13c SC Plugy|SF
Neithan02|16|75|91|1.13c Plugy|SF
Bukama|18|85|103|1.13c Plugy SC|SF
Talram|23|82|105|1.13c Plugy|SF
Bauer-Ranger|31|131|162|1.13c Plugy|SF
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39327&d=1564880531
Sets sind nun alle sauber verstaut, erste Null bei mir in der Liste.
€: so, ausgeschlafen. Gestern war ich zu müde zum ausführlichen schreiben:
Ja gut, das hängt natürlich davon ab, wie Du das sehen willst oder Dein Ziel definierst.
In PlugY würde ich für den Gral natürlich auch alles lagern, um alles schon in "einer großen Kiste" zu haben.
Im b.net muss man sich halt fragen, wie sinnvoll es ist, nutzlose Items nicht einfach nur in der Gral-Liste "abzuhaken", sondern tatsächlich zu lagern, um den Gral am Ende aus 'zig Mule-Accounts zusammensetzen zu können.
Deswegen hab ich ja eingangs gefragt, wie viele Accounts du hast, um das Kunststück zu bewerkstelligen. Denn beim Gral geht es in der Tat darum, jedes Teil einmal in der Truhe zu haben. Und nicht gehabt zu haben.
Mir geht's bei der ganzen Sache eher darum "alles mal selbst gefunden zu haben", also wenn man so will nur um's "eigene Ego", von daher vertrau ich mir da voll und ganz
Und ja ein bisschen Wahnsinn und Selbstgeißelung das alles SF im b.net zu machen (Stichwort: ladder-only Items) gehört natürlich dazu
Dann müsste man den Masstab aber auch auf alle anderen hier anwenden, was ja nicht der Fall ist. In der Liste würde mir z.B. dann nur noch Tyraels fehlen, alles andere hatte ich tatsächlich schon irgendwann mal selber gefunden. Eingetragen ist aber die 20 - es fehlen mir halt noch 20 Teile. Da sind dann auch so Teile noch zwischen wie "Wilde Kette", "Reißauge", "Warpspeer" und "Krähenkrächtsen". Hab ich, auch im SP, definitiv schon in der Hand gehabt, aber dann wieder weggetan. Weil ehrlich? Wer braucht sowas? Aber genau das ist ja das Durchgeknallte am Gral.
Also mach fleißig inventur und trag bitte den jetzigen Gesammtstand ein, denn genau der steht hier in der Liste.
Aber wenigstens kann mir dann (sollte ich tatsächlich irgendwann Tyrael's finden) keiner unterstellen, ich hätte den Editor angeschmissen
Und nicht im "Free4all" Game gegrabt, Itemshops finanziert, einfach mal gehandelt, nen Bot am laufen gehabt, als Lowie im CS nem Diabot hinterhergestiefelt... Die Möglichkeiten zu bescheißen in diesem Spiel sind in der Tat manigfaltig und gegenseitiges Vertrauen hier im SP und im B-Net, in unserem Forum und nicht zuletzt bei der Grals-Liste, das A und O.
LG Bingo