• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der " Ich brauche Mitleid" Thread

Lago

Member
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ja... hier kann man sich sein Mitleid abholen.
Gerade mit meiner lvl 69 soso nm Diaruns solo gemacht. Lief alles prima. Letztes Siegel (das mit den Drachen) geöffnet. Ich klicke auf das Siegel, nix passiert. Klicke noch einmal, nix passiert. Gucke auf meinen ping---> 4000 SCHEIßE!!! Esc verlassen.
Und dann grinst mich das Kutten Vieh im Channel an.... SUPER!
 
habe mitleid... bin ja vorgestern auch mit meiner lvl 35 soso im Kuhrun-NM verreckt als ich bei einem 1-sec lag direkt in eine FAST-FANA-Herde gerannt bin :D

Hoffe sie hatte nix sehr wertvolles dabei/an.
 
Meine Soso hatte ein 30er Spirit und mein dusk mit 4 PTs drin :-(

Naja nix weltbewegendes^^
 
mein lvl83 dudu ist geript, ich gewinne du verlierst! :D
Nein RIP natürlich! Willste ned mal was gegen deine Pingprobleme unternehmen?
 
:keks: & :kiss: für alle die bis jetzt geript sind.....

und :eek: & :top: an alle die noch nitcht :)
 
Ferdi... das probiere ich seit 2 Jahren und hab es noch nicht geschaft :-S

Brauche noch mehr Mitleid!
Heute morgen ist mir meine Grafikkarte verreck!!! Morgen fahre ich früh weg... was bedeutet ich kann mir am Dienstag eine neue kaufen...FRÜHSTENS!
 
damit nicht nur Lago sich hier verewigen kann :)

Boner lvl 85 segnete im Thronsaal das zeitliche als er als erster hinabstieg zu eben diesem und son einem ganz gut gelauntem soulmob (7 stück) zerfetzt wurde :D

Kekse bitte zu mir :)
 
hier :keks: für dich und nen dickes RIP, die waren echt fies....komm hier bekommst noch einen :keks: :D
 
Also mir sind bis jetzt drei gerippt. ^^
99 Stunden nach dem Reset schaute ich auf 2 tote Necros.
Level 81 & 73.
1.Level 73 Boner: Jemand macht eine böse Urne auf und läuft weiter.
Ich als Boner laufe dann um die Ecke und schau 7 von diesen Kältespukern in die Augen (die es auch immer vor Andi gibt). Mit geringen Kälteressis auf nm war ich dann tod bevor ich gesehen hab warum überhaupt. ^^
2.Level 81 Summoner: Ich mach hell-baals. 5 Leute sind schon im Thronsaal.
Ich frage trotzdem noch: safe? Es kommt ein ja zurück. ich geh durch. Bin sofort tod. Häää? Dann erstmal geschaut und dann ist ne Horde von denen kleinen Fichern mit ihren kleinen Speeren rumgerannt. Wie heißen die nochma Diese kleinen aus akt 3? Ach ihr wisst schon. Auf jeden Fall hatte ich Knochen an. Der Boner-Spruch für Rüstung. Sol-Um-Um... :*(
3.Level 78 Blitzsoso: Ich helfe bei Baals auf nm. Dann die 3. wave. ich habe mit Barb und Druide über 3 k Leben. Aber da gibst ja so nen genialen Bug das die scheiße viel Schaden machen. Ich stand nur an der Seite um die alle aufzuspießen. Dann ein kurzer lag - und tod. :*(
Hierbei wurde aber mal alles aufgesammelt und mir wieder gebracht. *freu*
Ja also drei tote 70+ er und das 6 Tage nach dem Reset ^^


PS: Kann mich jem rushen? ^^
 
RIP an alle dahingeschiedenen :(

lolap ich komme ich ca. 20-30 minuten online. Wenn du magst mach ich auch gerne Baals mit bzw. für dich! Irgendwie muss ich mich ja revangieren wenn deine Sorc so den Löffel abgibt!
 
wenn ich online bin kannst mich auch gerne anschreiben. Ich kann dir ench geben. Leider hab ich keine Rabenklaue, müsstest dir anderswo dann eine leihen oder eben ohne lvln.

noch n :keks: und n dickes RIP auch an dich...

Gruß Tobias
 
... Mortoj RIP


Sehr guter selffund anni RIP...

Ich kriegs kotzen!
 
nein dein necro?
ach menno was machstn du schon wieder für sachen ...:(

und der schöne anni :(

Dickes RIP an dich und alle anderen....
 
1. RIP, 2. Tag der Ladder 6: ca. lvl50 Sorc beim Telen in Wurmgruft NM (Blitzresi sind doch nur was für Weicheier...)
2. RIP: ca. lvl45 Barbar bei Griswold (Tristram) auf NM: Feuerverzauberung ist nicht so gesund, wenn man verflucht ist und keine guten Resi hat... :(
3. RIP: lvl70 Barbar bei Baals in NM, hatte irgendeinen Raserei-Wirbelbug, wirbelte mit extremer Geschwindkeit umher (kam nicht mehr aus WW raus...) und dann killte mich der blitz- & Feuerverzauberte Lister, da ich keine Tränke nutzen konnte & ich trotz ALT+F4 nicht aus dem Game kam... (schätze Lag + PC-Lag)
4. RIP: lvl80 Sorc bei Alte Tunnels in Hell, ungeduldiger Tele inmitten eine Horde Champions mit Fanaaura des "befreundeten" Nachbarbossen mit Blitzverzauberung
5. RIP (gestern): lvl45 Sorc beim Telen in NM, als das BO auf mich nicht gewirkt hat & inmitten Fanapuppets (mit Soulunterstützung) in WST lvl2... (gsd hatte ich mir mittels Zweitacc eine 2. Sorc mit durch Alp shutteln lassen, die lebt noch! xD)

[EDIT: Ahja, natürlich immer schön ohne Loot, man will ja immer wieder bei fast nichts anfangen... ;)]
 
ahh da sind dann wohl einige Kekse fällig
:keks:
:keks:
:keks:
:keks:
:keks:

und RIP ihr kleinen...

nur nich aufgeben :)
 
:keks:

Und ich will hier keinen aufhören sehen! :autsch:
 
Dann will ich auch mal...
Barb 96 rip.
Wenigstens mit loot aber der perfekte eth schnitters :cry:
 
AUTSCH!
Soviele Kekse gibt es nicht auf der Welt... aber ich probiere es::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:
 
Zurück
Oben