• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der " Ich brauche Mitleid" Thread

naja
wollte zu nihla laufen als mitten aufm weg zm abgang bildschirm schwarz wurde und ich ins windoof flog, "java script error" danach kam ich nicht mehr rein und musste aufm lappy zuschauen wie meine life kugel vom barb von gruen in rot ging..
 
Bin gerade in Travi mit dem Pala verreckt...

Lag ---> ich geh aus dem Spiel ahne schon böses... Im chan stehe ich für 2 Sekunden noch normal da und auf einmal verschwinde ich... mein erster unsichtbarer Charakter!

Krieg ich Mitleid?
 
:hy:

Du bekommt->:keks: und:kiss:

toller Thread, leider kann ich nix dazu beisteuern, da ich diese Ladder noch keinen RIP hatte:autsch:

Manchmal Glück gehabt und ansonst spiel wir doch alle HC, oder:D

Aber ich komme auch noch

hc4ever
 
Bin gerade in Travi mit dem Pala verreckt...

Lag ---> ich geh aus dem Spiel ahne schon böses... Im chan stehe ich für 2 Sekunden noch normal da und auf einmal verschwinde ich... mein erster unsichtbarer Charakter!

Krieg ich Mitleid?

dein erster unsichtbarere char?

ich kenn da noch so 2-3 chars von dir. Barb, nec? :(

:keks:
:keks:
:keks:

hier mal kekse, dh kein loot :( , muss ich dir ebe wieder nen zaka suchen :D

und auch wenn du es nicht hoeren magst

LEG ENDLICH NETZWERKKABEL ZU DEINEM PC!!!!! FUCK OFF WLAN :p
 
Das Problem war... war nicht bei mir am PC... war an einem pc MIT NETZWERKKABEL!!! -.-

Und die andere waren nicht unsichtbar sonder nur tot...
 
Langsam wirds mir echt zu blöd... Soso RIP... alleine im Thron in NM,. Gehe runter, sehe dolls und merc haut eine kaputt --> Fast tot und keine Mana mehr (war eine Bossgruppe) Merc haut noch eine kaputt und ich bin weg -.-

Verlorene Items:
Tal Rasha alles außer Rüstung
Insight im Drescher
cooler Casterring
Assa torch
guter spirit Monarch
ein großes Stück an Spiel Freude...
 
Zurück
Oben