• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "ich suche was" Thread

warum? dein Smiter brauch doch immerhin auch baals? könnte man mit reinstellen.
 
hab +16 amu und 2 PA Maske ( 20 str)
 
brauchste die maske noch? sonst mach i mir selber schnell eine
 
Ne ne , kannste beides haben, sobald ich wieder online bin
 
Ich suche ne A2 Mercwaffe mit Slow z.b. Kelpiefalle, der Dmg ist mir erstmal egal.

So suche nur noch ne ätherische Kelpie.

Außerdem noch eine 3 Soc Heilige Targe mit guten Ausgangsresistenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so da ich lieber erstmal mit euch Trade (bzw. es euch erstmal anbiete) als normal, hier die aktuellsten Infos:

Ich suche:
- den netten Raben Bogen :)
- Sigons Handschuhe und Schuhe
- Zuckzappel

Ich habe an netteren neuen Sachen:
- n 35er Spirit Monarch
- Trangs Handschuhe
- Aldurs Schuhe (sind die auch gesucht?)

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... was darf ich dir dafür geben? paar PGs oder suchst aktuell was?
 
DU MIR was geben? :D

Biste on?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Items... also machen wir 6 PG (2 PG pro Stück)... 1 PG... du übervorteilst mich :)

Nein bin gerade nicht on... ggf. heute gegen 18 Uhr kurz... ansonsten gegen 23 Uhr oder so.
 
Zucki grad von dia bekommen, meldest dich, wenn du on bist =)
 
hi... is mir von graenz bereits überlassen worden.
hätte dann also alles. Danke aber fürs an mich denken :)
 
Suche eine Ko! =)

die fehlt mir für hoto :flame:
 
Ok, ich RUF dich an! Und dann wirst du mein Sklave sein :flame:
 
Hat jemand ein +3light circlet und/oder PeaceOfNature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben