• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
da sich in letzter Zeit hier Threads der Marke " Fragen zu chars, spezialwissen" etc häufen, mache ich mal diesn Thread auf...

Hier rein sollen alle Fragen, die das Spiel betreffen bezüglich Chars, Equipment, Rohlinge etc, aber auch Fragen zu möglichen Strategien

Gruss Marcel
 
also ich mach dann gleich mal nen anfang.

is ein phönix wirklich wertlos?

warn spaß, wollte nur mal spamen :P
 
mal ne weniger offensichtliche frage ^^

bei der conc aura steht bei 20% chance auf unveränderlich

bedeutet dies nun im detail das eine 20% chance auf schlag/angriff besteht das ein treffer der eine fhr-abfrage triggern würde dies nicht tut und der angriff somit trotzdem ausgeführt wird?
 
der angriff kann dann einfach nicht durch irgendwelche anderen animationen unterbrochen werden : fhr und block (es wird aber trotzdem geblockt auch wenn die animation nicht kommt)
 
auch mal fragen will^^

als so nen barb kann ja dolle kampfbefehle verteilen:D

da gabs meines wissens nach iwelche sachen, auf die der nich wirkt und ich wollte mal fragen wenn es so is auf welche?
 
das hängt davon ab in welcher reihenfolge die leben und mana errechnet werden.

BO wirkt nicht auf

Energie & Vitalität welches vom equip kommt
Leben/Mana/Vita - auf lvl-basierend

diese werden erst nach der verrechnung des BO's hinzuaddiert
 
und ich wollte schon ne Io in den gulli von meinem UT-Frenzy-Barb reinhauen!:eek:

man man man, 40 vit vom equip und das mit dem 30er Bo .... was mir da wieder an leben durch die lappen geht:autsch:

kann man nix machen! aber gut, dass ich das mal wieder weiß auf grau sehe!

danke andre:kiss:
 
so ist das richtig, immer schön hier rein fragen, das spart mir arbeit:D

zur frage:

andre, das ist schlichtweg falsch was du schreibst, zumindest teilweise

bei BO wird +life sehr wohl verrechnet, jedoch nicht wie bei der Io rune +vita

also sockel einen perfekten rubin in den gulli un ddu hast mit bo mehr life

Bämm, noch fragen?^^
 
SeineMajestaet schrieb:
das hängt davon ab in welcher reihenfolge die leben und mana errechnet werden.

BO wirkt nicht auf

Energie & Vitalität welches vom equip kommt
Leben/Mana/Vita - auf lvl-basierend

diese werden erst nach der verrechnung des BO's hinzuaddiert


ich seh nicht das er schreibt das leben und mana nicht verrechnet werden :p


sonst stimmts aber was der marci sagt
 
Tomi_mm schrieb:
ich seh nicht das er schreibt das leben und mana nicht verrechnet werden :p


sonst stimmts aber was der marci sagt

sehr richtig sehr richtig ^^ habe nie behauptet das einfaches + life nicht gewertet wird :p
 
war auch net böse gemeint oder altklug, ich wollte einfach nur bischen eingebildet sein:D
 
ihr spammt hier ... soso ingame fragen. also fragen die dann in game gestellt werden solln? :p
 
der nächste der hier spammt, dem zieh ich das fell über die ohren

du kannst gerne die fragen auch ingame stellen marius:D
 
ich kenn mich in d2 aus..8 jahre spiel erfahrung :eek2:

damits kein spam is:

kickse wieviel ias auf maxspeed? o_O ( mit blauzorn )
 
laut speed calc 20 ias,

wenn du zehntelsekunden beim spielen merkst 50 :P


( da du ja 8 jahre spielerfahrung hast hoffe ich du weißt was ich mit der zehntelsekunde meine :P )
 
so und wieder ein paar fragen :D

erstens :

wo ist bitte genau der unterschied zwischzen "auf schlag" und "auf angriff" ?

zweitens:
wird ein bestehender fluch auf einem bossmonster durch einen fluch der das boss-monster nicht beeinflussen kann trotzdem neutralisiert?

drittens:
wenn ich meine neuste spinnerei wahrmache, wird das spiel abstürzen wenn meine bowse mit 100% chance auf knochenspeer und 100% auf holybolt ( beide auf schlag) ein bisschen multi-shot oder streuen in die menge hält? :D
 
zb eine nova auf schlag geht vom char aus eine nova auf angriff von dem ort des treffers aus.

2. denke nicht


3. sinnlos, knochenspeer von brand macht null dmg von den runen fang ich gar nicht an zu reden...

dann lieber ne wf, die net nur viel billiger is sondern sogar was killt :P



€: :D
 
Zurück
Oben