• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

Heb dir die Jah auf, die Ber wird wohl in NL nich viel mehr als 3-4 Ist kosten? ;)
 
vlt will er seine sf jah ja nicht mit was vermischen wo 3-4 ist im channel kostet? :D
 
i würde eher furry bauen als famine

famine würd ich nur auf ein convler nehmen und zudem ist es nicht viel besser als die kleinen wurfäxte mit eledam einfach ne jah teurer
 
Erstmal bekommt man eine BER im Channel schon für 1-2 IST, aber wo die herkommen brauch ich gar nicht fragen :motz:
Für mich käme daher nur eine sf BER in Frage, die aber vermutlich erst dropped, wenn D3 draußen ist :ugly:
Da ich kein Char hab, der wirklich sinnvoll mit einer CoA was anfangen könnte, sehe ich keinen Grund mir eine zu traden, da die auch noch recht teuer sind (vor allem mit guten Stats). In einem Fury sehe ich noch weniger Sinn als in einem Famine, da ich als Hauptwaffe schon ein BotD vom Clown gesponsort bekommen hab, die definitiv besser als Fury ist. Da es um meinen Zeal/Conv-Hybride geht, könnte der mit einem Famine also auch durchaus was anfangen. So ganz überzeugt mich das RW aber auch nicht, sonst hätte ich es schon lange gebaut. Nur weiß ich halt wirklich nicht, was ich sonst mit der JAH machen soll :( :confused: :(
 
glaube auch das kosy nicht der typ ist der kitzelt, schon gar net mit ner sf jah
 
Nee, kitzeln ist wirklich nichts für mich ;) Wobei ich das Ding meinem Stormer in Jalas reinsockeln könnte :hammer:
Aber mal im Ernst, auf Ladder gibt es so schöne rw mit einer JAH, warum nur gibts die in nl nicht? Hmm, vielleicht behalte ich die JAH auch einfach in meiner Kiste und schau sie mir immer wieder an. Schließlich findet man so ein Teil nicht alle Tage...
 
Zurück
Oben