• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

Da hab ich das erste auch gebrannt, glaub Hybrid irgendwas.

Sollte meine CDs mal ausmisten :D
 
Die sind wenigstens akzeptabler als LP und Korn.

Hab noch'n Him Album und eins von Nana :D.
 
Och mist, gegen eine Him Scheibe komm ich nicht an, ich hab da höchstens noch ne Cradle of Filth :D
 
HIM und Marilyn geistern bei mir auch noch zwischen Kabeln und Büchern herum... Goldstück ist aber eindeutig meine MOR-Cd ~:0
 
Nana...

Warte...

DARKMAN IS BACK, NANA IS HERE...

stimmts? hab ich recht?

:D
 
Nana kenn ich nicht..

Aus der Amazon.de-Redaktion
Hinter M.O.R., den Masters Of Rap, verbergen sich Kool Savas und seine Crew (Justus Jonas, Melbeatz, Fuat, Illo, Ronald Mack Donnald, FumanShu, Martin Bütow und Jack Orsen). Auf ihrem N.L.P. (Neuro-Linguistische Programmierung) betitelten Debütalbum präsentiert die Formation aus Berlin 18 extrem abwechslungsreich produzierte und arrangierte Tracks. Doch nicht nur musikalisch überflügelt M.O.R. die Konkurrenz, auch die Reime besitzen durchgehend Witz und Biss, ohne auf oft bemühte Klischees zurückzugreifen.
Zu den herausragenden Tracks zählt neben dem mit Hilfe von J-Luv eingespielten "Schlangen" vor allem "NLP", bei dem M.O.R. mal eben kurz erklären, warum Berlin in Sachen HipHop einfach die Nase vorn hat, und das ebenso elektrisierende wie nachdenkliche "Wer Rhymed Gewinnt", bei dem zwischendurch neue Rekorde in Sachen Reim-Geschwindigkeit aufgestellt werden. M.O.R. heben sich vom Rest der deutschen Rap-Gemeinde vor allem durch ihr untrügliches Gespür für den richtigen Flow ab. Die Stücke sind, was die Beat- und Groove-Unterlage betrifft, extrem transparent angelegt, was den Reimen sehr viel Raum lässt, sich zu entfalten. --
Norbert Schiegl
 
Ja ich war ein Rübenkind, zeigt alle mit dem Finger auf mich und lacht. :[

Gute Nacht dann :)
 
Ich hab noch den Wild Wild West Soundtrack von Will Smith :rolleyes:

wickey wickey wild wild west lalalala ..
 
Ich hab...ich hab...öhh...ich hab derzeit nix, was mir peinlich is. Alles verbrannt. :D
 
B.Speed schrieb:
Kennt noch wer Nana, diesen "Rapper"? :D
Nana is back, Nana is here
Klar, kenn ich, aber ich kenn auch jeden Scheiß. Ich habe mal versucht, Nana-CDs bei Amazon und eBay zu verticken, aber die gingen in etwa so gut wie die CDs von Walter und Christian (Big Brother) - also gar nicht.

Peinliche Platten habe ich nicht. Alles, was ich habe, rulet oder ist Kult oder einfach gut. :D
 
B.Speed schrieb:
@Brutzel:
Hatte mcih schon gewundert ;).
trotzdem stehst irgendwie net auf der Liste :D.


doch doch.. musst nur gucken.


@chaos
willst neuen por.. äh... kulturfilm drehen ? speed meldet sich bestimmt freiwillig.:D
 
Zurück
Oben