• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

Naja obwohl....
ein paar wilde gedanken hab ich noch.. aber wenn die dann selbstständig werden.. .... so wie oben. oje das will ich garnicht ... also ähhh genau :D
 
Tja, da die Handlung nun dank Chaos fast feddisch ist, brauchen wir nur noch ein paar Hauptdarsteller. Ich übernehm mal das Casting für den Mann (rein platonisch natürlich, is klaaaaa).
 
vieleicht wird er auch 300


so wer will mitmachen wir brauchen natürlich auch assistenten und so... was man halt so beim film brauch
 
ein ... ähhh

Marionettenspieler.... das wird dann vieleicht der nächste film :D:D
 
~Polgara~ schrieb:
Tja, da die Handlung nun dank Chaos fast feddisch ist, brauchen wir nur noch ein paar Hauptdarsteller. Ich übernehm mal das Casting für den Mann (rein platonisch natürlich, is klaaaaa).

teste speed.. er ist so gut... er übernimmt bestimmt beide hauptrollen im prono.. hrhrhr
 
Ich melde mich dann mal wegen meines Avas als Präservativersatz. Oder hat Speedo nen Aidstest ;)
 
Ich hab da noch einen ganz tollen Film auf änlichem Niveau auf Lager. Auch ne Eigenproduktion, eine 25 minütige Abenteuer Groteske mit viel Sex und Gewalt. Aber ich weiß noch nicht, wie ich den ins Internet bekomm. Ich quäl mich schon seit Tagen mit dem Router herum ;( ;(
 
ich schau mal rein um speedy bisl zu huldigen :>
und natürlich um seine forderung zu unterstützen :D (was sie natürlich nicht nötig hat denn speedys forderungen sind gesetz :>)
 
Foto? Das ist aber gefährlich. Nachher überstrahlt der Glanz meiner überragenden Schönheit noch Speedys Erhabenheit. :WD
 
~Polgara~ schrieb:
Foto? Das ist aber gefährlich. Nachher überstrahlt der Glanz meiner überragenden Schönheit noch Speedys Erhabenheit. :WD


hoffentlich hälst du auch das, was du uns hier versprichst, polgi. *knuff* :WD
 
~Polgara~ schrieb:
Foto? Das ist aber gefährlich. Nachher überstrahlt der Glanz meiner überragenden Schönheit noch Speedys Erhabenheit. :WD

Als ob man dafür überragend schön sein müsste...äh..was du aber natürlich dennoch bist ^^
 
~Polgara~ schrieb:
Foto? Das ist aber gefährlich. Nachher überstrahlt der Glanz meiner überragenden Schönheit noch Speedys Erhabenheit. :WD

Ach, wir sehen das garnicht so eng, notfalls machen wir dich einen Kopf kürzer ^^
 
Morgen Mädels....

Alles klar Ich brauch erst mal einen Kaffee.

*Maschineanmach*
 
Ich glaube das lässt sich einrichten... hier eine kamera.

Los üb schon mal ein bisschen... kannst ja mal in den anderen threads filmen :D
 
Zurück
Oben