• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Weiß man noch nicht genau, aber die letzten Seasons waren immer "so ungefähr drei Monate plus/minus zwei Wochen" lang.
 
Ich würde die Möglichkeit, in Seasons weitere Schatztabs freizuschalten nicht unterschätzen. Im Schatz ist ja eigentlich immer zuwenig Platz. ;)
Das kann sich schon sehr lohnen, insbesondere, wenn man viele verschiedene Charaktere spielen will, und in Nonseason eine große Auswahl an Gegenständen aufheben will.
 
Im Schatz ist ja eigentlich immer zuwenig Platz. ;).

Nur wenn man jeden Schrott aufhebt ;) Ich bin auch mit den fünf Stashs am Anfang problemlos ausgekommen. Die anderen haben nur meine Faulheit unterstützt :/
 
wo finde ich wirrts bein im Retro lvl? Dachte das muss man herstellen? :confused:

und wo finde ich den Dunklen Dungeon im lvl?? Hab nix gesehen obwohl ich alles gründlich abgesucht habe?

Danköö :-)
 
Im D1 Dungeon auf Level 9 die Pilze einsammeln.
Damit bei D1 Adrias Hütte auf den Kessel klicken.
Damit in D1 Tristram die Leichen nacheinander anklicken bis man ein Schmiede Rezept bekommt.
Dieses dem Schmied beibringen und unter Streitkolben "Wirts Bein" herstellen.
Das Bein wieder zerstören um eine Schatzkarte zu erhalten.
Damit die Kühe rechts von D1 Adrias Hütte anklicken (mitte, links, rechts).
Rechts von der rechten Kuh erscheint ein Durchgang zu Wirts Schatz.

[Edit]
Kann sein, daß der Dunkle Durchgang nicht immer da ist.
Ist aber nicht so wild, um alle Lila Mobs zu finden, muss man den Dungeon eh mehrmals ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht auch im Guide zum Event drin:
Die Finsternis in Tristram

Wenn du das Bein von Wirt hast, kannst du noch weiter machen und ein Pet in Form einer Kuh abgreifen.
 
Hallo werte Sportsfreunde. Ist eigentlich dieses als Supporter auf keinen Fall Flächenschaden haben weil sonst der Server in die Knie geht noch aktuell? Vogelwild googlen hat mich leider nicht weiter gebracht, wäre schön wenn hier jemand was wissen würde. Danke schön.
 
Da ich nichts davon gelesen habe, dass an dem Problem gearbeitet wurde würde ich davon ausgehen, dass das aktuell ist und ein Supporter kein AoE. Wenn ichs richtig im Kopf habe auch kein LoH - aber da mag ich mich irren ist lange her
 
exestiert der bug noch der dafür sorgt das witchdoctor in verbindung mit spirit vessel und esoteric alteration bei über 50% life ohne spirit vessel proc aus den latschen kippt?
 
die Möglichkeit einen Stash nachzuholen gibt es nur noch Saison 9 - oder geht das noch länger ?
 
Das sollte imo so lange gehen, bis du die 10 Tabs voll hast.
Egal wieviele Seasons du dafür brauchst.
 
Huhu,

braucht man eigentlich für irgendwas noch die Marquisen Edelsteine? Ich habe jetzt vieles von crafting bis stats rerollen durchgeschaut, aber bin nur auf Rezepte mit Imperialen Steinen (oder höher, Caldesanns lässt grüßen) gestoßen. Habe ich was übersehen oder könnte ich auch da für mehr Platz und Ordnung sorgen und die Marquisen upgraden ohne dann irgendwann mal wie der Ochs vorm Berg zu stehen, weil mir plötzlich Materialien für etwas bestimmtes fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marquisen benötigt man, meines Wissens für nichts besonderes, ausser du willst beim Juwelier mal Ringe/Amulette herstellen (z.B. um diese dann zu Legs upzugraden) und um Marquise Edelsteine herzustellen ^^

Die Imperialen werden bei Myriam benötigt um Ringe/Amus umzuzaubern.

Makellos imperial und Königlich benötigt man meines Wissens für nichts außer dem Upgraden zur nächst höheren Edelsteinstufe.

Makellos königlich dann für Caldesanns.

Wäre gut zu wissen, falls es da noch mehr geben sollte ^^

In meine Truhe kommen nur Marquise / Imperiale / Makellos königliche. Imperial und Makellos königlich weil man die immer wieder mal benötigt und Marquise weil man da immer wieder welche findet und es nie genau 3 sind die man wieder zu Imperialen aufwerten könnte.
 
Habs gerade nocht im Kopf: Welche Stufe braucht man zum Umwandeln in Cube? 9 der perfekten?
 
9, aber die Stufe ist egal. Du kannst Marquise in andersfarbige Marquise wandeln, aber ebenso gut Flawless Royal in Flawless Royal. Das Rezept funktioniert für alle Stufen gleich.
 
Wenn dann müsste es ein neuerer Bug sein, mir hat das Amu schon nen Char gerettet.
 
Da kann kein interner CD drauf sein, da das Amu nach dem ersten Proccen zerstört wird ^^
Allerdings hätte ich auch auf 2 mal hintereinander tödlichen Schaden erleiden getippt.

@coorer87: wurde das Amu von Amir denn zerstört oder nicht? Kann man auf Battle.net leider nicht mehr einsehen.
 
Hi @ll :hy:

Habe eigentlich seit 2013 kein D3 mehr gespielt, es jetzt aber zufällig wieder entdeckt und mir erst einmal RoS dazu gekauft. Patch 2.5 ist ja mittlerweile erschienen und wurde auch eingespielt. Die Craft-Sachen sind aus meiner Truhe verschwunden und zumindest teilweise in dem Extra-Register des Chars gewandert. Aber jetzt habe ich 2 Fragen:
- Wo ist der "Atem des Todes" geblieben? Hatte davon einige, sind jetzt weg.
- Warum habe ich keine Rüstkammer, muss ich dazu etwas aktivieren / Quest erfüllen?

Danke für Antworten,
RAT
 
Zurück
Oben