- Punkte Reaktionen
- 753
Mein Kumpel wollte kommende Season pausieren, das fände ich aber doof. Nun hab ich ihn dazu überredet, wieder einzusteigen, unter der Voraussetzung, dass ich einen passenden Char spiele, um zu zweit Spaß zu haben.
Er will wieder DH, vermutlich Marauder oder UE (Multishot) spielen.
Spaß heißt, dass wir beide ungefähr gleich stark sind und dass nicht der eine immer nur am Hinterherrennen ist. Gespielt wird hauptsächlich T13-Rifts (falls sie denn kommen sollten), anfangs wohl noch T10-Rifts, bis die Ausrüstung stimmt. GRfits über 65 sind eher nicht geplant, Speedbounties ... ebenfalls nicht.
Zum Fernkampf-DH würde sich vermutlich ein Nahkampfchar anbieten.
Was gäbe es denn für Chars/Builds, welche einen M6/UE-DH gut ergänzen würden (Schwerpunkt liegt auf 2er-Party)?
Er will wieder DH, vermutlich Marauder oder UE (Multishot) spielen.
Spaß heißt, dass wir beide ungefähr gleich stark sind und dass nicht der eine immer nur am Hinterherrennen ist. Gespielt wird hauptsächlich T13-Rifts (falls sie denn kommen sollten), anfangs wohl noch T10-Rifts, bis die Ausrüstung stimmt. GRfits über 65 sind eher nicht geplant, Speedbounties ... ebenfalls nicht.
Zum Fernkampf-DH würde sich vermutlich ein Nahkampfchar anbieten.
Was gäbe es denn für Chars/Builds, welche einen M6/UE-DH gut ergänzen würden (Schwerpunkt liegt auf 2er-Party)?