• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Nope, ist unabhängig. Der Unterschied besteht nur zwischen MP0 und MP1-10.

Ok, danke. Hast du auch Daten wieviel Prozent pro Spieler mehr in der Party an Erfahrung gewonnen wird?

Mehrspieler: Co-op-Modus

Spieler erhalten nun einen Magiefund-, Goldfund und Erfahrungsbonus von 10 % pro weiterem Spieler in einem Mehrspieler-Spiel, bis zu einem Maximum von 30 % in einem Spiel mit vier Spielern.
Magiefundbonus sowie Goldfundbonus können dabei jeweils ihren bisherigen Grenzwert von 300 % überschreiten.
Der Erfahrungsbonus ist mit Boni von Gegenständen und Monsterstärke kombinierbar (die Boni werden dabei multiplikativ berechnet).

Patchnotes - Spielguide - Diablo III

Lohnt es sich Exp-technisch speziell nach der Krypta in den Feldern des Elends ausschau zu halten und bei nicht vorhandensein das Spiel zu verlassen und neu zu erstellen?
Gibt es map-hinweise ob die Krypta in dem jeweiligen Spiel vorhanden ist oder nicht?

Ein paar Leute haben sich dazu mal Gedanken gemacht:
» http://planetdiablo.eu/forum/pc-kontakt-forum-3152/krypta-ultraleveling-1772974/

Lohnt es sich Exp-technisch speziell nach der Krypta in den Feldern des Elends ausschau zu halten und bei nicht vorhandensein das Spiel zu verlassen und neu zu erstellen?
Gibt es map-hinweise ob die Krypta in dem jeweiligen Spiel vorhanden ist oder nicht?

Jein, bei 4 Spielern auf jeden Fall. Auch wenn Ihr dann mehr Maps als nur die Krypta spielt, lohnt es sich eine Map zu spielen, wo eine drin ist. Im Prinzip hat einer von den 4 Spielern immer eine Karte mit der Krypta.

Alleine lohnt es nicht, da suchst zu lange.

Wie ist das möglich das z.b. marquis-pläne von gestern 20 k auf heute 500 k im Preis steigen ?

Kauft da jemand die ganzen Pläne auf, um den Preis zu manipulieren ?

Da Blizzard das AH ja bald abschafft, sollte man da irgendwelche Vorbereitungen treffen?
Also jetzt noch viel einkaufen, oder doch lieber alles was man hat noch verkaufen?
Gibt es schon Theorien dazu?
Mfg mac

Es gibt zu viele Theorien.. Mach einfach was dir am meisten Spaß macht. In moderaten Mengen Material zu lagern kann nicht schaden - alles andere ist Mutmaßung.. Gibt keine verbindlichen Aussagen von Blizzard um daraus Schlüsse ziehen zu können.

(Durch Loot2.0 bzw RoS wird das ganze Spiel umgekrempelt - da lässt sich nichts planen.. So wie ich es sich für mich rauskristallisiert wird alles entwertet.. . Gear. Material. Gems. Gold.)

ist in meinen augen gaaanz schwer zu sagen, was wirklich sinn macht.

als sichere strategie kann man sein "vermögen" weitestgehend diversifizieren, also:
- gold (aber nicht zu viel)
- gems (auf verschiedenen stufen und farben)
- folianten
- crafting mats (blau, gelb, orange)

Hat der Sound oder der Stern auf der Map wenn ein Legendary fällt eigentlich eine bschränkte Reichweite? Also, krieg ich den Sound mit oder zumindest den Stern angezeigt, wenn ein Monster außerhalb meines Bildes an DoTs stirbt und ich schon weitergerannt bin?

Also den Stern siehst du auch wenn sich das Leg am anderen Ende der Map befindet. Sofern du die Minimap nicht völlig ignorierst, solltest du keine übersehen.

Gut das heißt ich kann einfach durchrennen, und schau am Ende einfach nochmal auf die Map, ob ich was übersehen hab. Das ist schön, danke für die Antwort :)

Zur optischen Verdeutlichung (aus dem Bnet Forum, nicht mein Bild)

nhlwtuww.jpg

Hey Leute,

hab mal ne "kleine" Frage: Was macht denn nun noch in D3-Classic "Sinn"? Also abseits von Para-Farmen und dem generellen Spaß am Spiel (sofern man den hat). Wird mit RoS alles wertlos? Items is ja so ziemlich klar, wenn ich mir die sehr hohen Stats in den Streams der Beta-Spieler anschaue. Aber was ist mit Mats, Gems, Folianten, Gold etc.? Kann ich alles getrost liegen lassen, weil es wertlos sein wird?

Versteht mich nicht falsch...ich hab noch Spaß am Spiel doch es stört mich echt immer mehr, wenn ich den Eindruck bekomme, dass nun alles nicht mehr genutzt werden kann, bzw. wenn es nutzlos ist, weil für alles sowieso bessere Varianten droppen....oder die Mats z.B. durch andere ersetzt werden und dann auch hinfällig sind.

Zurück
Oben