• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

drei Fragen sind es eigentlich:

- %reduzierter Nahkampfschaden: Gilts als "melee" auch Sachen wie Molten/Plaguedpfützen, Arcane Sentries, die Bolts von Electrified?
Es wird nur physischer Nahkampfschaden reduziert.

-wo finde ich ne verlässliche Affixliste? oder viel besser, kennt wer ne Seite auf der man sich theoretische Items zusammenbauen kann?
Eine Affixliste gibt es hier: D3Inferno Item Affixes
Eine Seite zum theoretischen Zusammenbau von Items gibt es afaik (noch) nicht.

-Wenn ich das theoretisch beste Item für einen Slot wissen will - einfach 6 Maximalwerte von gewünschten Affixen nehmen oder gibt es irgendwelche Ausnahmen, dass zB x nicht spawnen kann wenn y bereits auf dem Item ist?
Es gibt Einschränkungen, aber da will ich mal nichts falsches sagen.
 
ich glaub ich hab grad nen baum vom kopf ...

daher die , warscheinlich sinnlose , frage :

wie genau ist der schadenverlauf bei DoTs ?

wenn ich zb 200% dam über 5 sec mache , hab ich dann 40% pro sec oder 200% pro sec ?!?
(ganz vereinfacht , wie gesagt baum und so)
 
Es gibt Einschränkungen, aber da will ich mal nichts falsches sagen.

hmm danke erstmal.

Die Einschränkungen würden mich interessieren. Also wenn ich zB wissen will wie die bestmöglichen Wizard Bracers aussehen - wie genau gehe ich bei deren Erstellung vor? Tipps ruhig auch per pm.
 
Dieser Post dürfte die Einschränkungen gut zusammenfassen. Ansonsten haben die verlinkten d3inferno-Affixtabellen auch Daten zu den Gruppen, zu denen sie gehören.

Ein rares Item kann 6 verschiedene Affixe haben. Welche Stats du haben möchtest für den Wiz ist natürlich deine Sache. Dort jeweils das Level63-Affix nehmen. Alternativ hiermit zusammenbasteln, ist bei den Stats aber nicht so einfach.

355 armor
+100vit/+100int
+200 Int
+50% Critdam
+10% Critchance
+9% IAS
+80 All Resi

Sowas? ;)
 
jap sowas^^
dann werd ich mich mal ransetzen und paar Items basteln. Hab da nen Projekt, dass auch bald Forumlicht erblicken dürfte ;)
 
Nur um sicher zu sein - Beeinflusst MF die Itemqualität von prächtigen Truhen?
 
nicht mehr. Eine der umstritteren Entscheidungen Blizzards.
 
kann mit einer erklären warum der preis im AH des erhabenen edelregentenhelms rezepts sich von gestern auf heute verdoppelt hat? @_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint wohl jemand im großen Stil das Angebot zu kontrollieren...
 
Oder der Umsatz ist einfach so klein, dass ein paar billige Angebote gestern den Wert total verfälscht haben.

Unspeakable thing ist beispielsweise mit 5 Stats billiger als mit 4. Wieso? Wahrscheinlich auch weil das kein Mensch handelt und daher Einzelstücke relevant sind.

6-Stat "Sagaris" kostet derzeit 500.000, während die letzten 10 Trades angeblich einen Schnitt von 200.000 hatten.
 
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem beim Quest "der gefangene Engel"
Nachdem ich den Quest wiederholen wollte um beim Schlächter vielleicht was gutes zu finden, finde ich nun keinen Weg mehr zur Ebene 3 der "Hallen der Agonie" -bin die 2te Ebene schon mehrfach abgelaufen, es geht aber nicht weiter.
Eingestiegen bin ich direkt bei "Kammer des Leidens"
Muss ich vielleicht den kompletten Quest durchsspielen, sprich "Questanfang" wählen?
Danke für Eure Hilfe

Dona
 
Wenn ich mich nicht ganz vertu gerade, kommt nach Ebene 2 der Hochlandpass, dann die Feste des WAhnsinns, dann Ebene 3 und dann die Hallen der Agonie. Nicht direkt von Ebene 2 zu den Hallen der Agonie.
 
genau so ist es, danke Dir
Dann macht die Questwiederholung allerdings recht wenig Sinn, der Weg ist ja viel zu weit, wegen fehlendem WP
 
Butcherruns macht man auch nicht, um nur den Butcher zu erledigen. Da gibt es eine Menge Championpacks auf dem Weg dort hin, die meistens sogar noch besser droppen und für den Nephalembuff ohnehin wichtig sind.
 
davon "Nephalembuff" bin ich noch ziemlich weit entfernt mit lvl 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Lohnen sich das farming in AKT II eigentlich mehr als in AKT I oder droppt da auch nur mist?
 
Hi,
Lohnen sich das farming in AKT II eigentlich mehr als in AKT I oder droppt da auch nur mist?

Die Items können überall die gleichen Stats haben, einzig und allein die Chance auf die verschiedenen Ilvl ändert sich, somit vergeht weniger Zeit bis mal etwas droppt, was kein Mist ist, da man mehr Items findet, die überhaupt das Potential haben, kein Mist zu sein.

Inferno – Act I

iLvl 61: 23.9%
iLvl 62: 12.6%
iLvl 63: 4.8%
(=58.7% nahezu garantierter Crap (vllt. Ringe und Amus ausgenommen))

Inferno – Act II

iLvl 61: 23.3%
iLvl 62: 18.6%
iLvl 63: 9.3%
(=-48.8% Crap)

Inferno – Act III and Act IV

iLvl 61: 27.1%
iLvl 62: 21.7%
iLvl 63: 16.3%
(=34.9% Crap)


Ob sich das lohnt hängt natürlich völlig von deinem Killspeed und MF ab.
 
Zurück
Oben