• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Die Akt 1 Bücher liegen in Leahs Zimmer.
Die Akt 2 Bücher liegen hinter den Begleitern auf einem Tisch unter dem Zeltdach.
Die Akt 3 Bücher liegen im Kabuff hinter dem Raum in dem Tyreal, Leah und Adria stehen.

Je nach Questfortschritt bekommst du dann andere.
 
@Ragnaroek
Ja, du musst mit dem Haedrig sprechen der unten an der Wegkreuzung steht (für den Quest mit Mira). Nicht mit deinem gelevelten Schmied.
 
Hi!

Wurd bestimmt schon irgendwo beantwortet, aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
Wie berechnet sich die Eigenschaft "% Leben" auf meine Lebenspunkte hinzu?

MfG
 
Level < 35: (36 + 4 × Charlvl + 10 × Vitality) * (1 + %bonus/100)
Level ≥ 35: (36 + 4 × Charlvl + (Charlvl - 25) × Vitality) * (1 + %bonus/100)

Es rechnet also ganz am Ende noch mal x% dazu.

€: Ninja'd, und das vom Ipod aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Bonus wird einfach draufaddiert.

Du hast meinetwegen 10.000 Leben als Basis und einen Bonus von 5%. Macht insgesamt 10500 Lebenspunkte.

€: Hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verrechnet sich ganz simpel mit deinen gesamten Lebenspunkten. Ein Item mit 5% mehr Life bei 25.000 Life bringt dir also zusätzlich +1250 Life, vorausgesetzt das ersetzte Item hatte keine besseren Stats (Vita).

Edit: Neeee, oder? :motz:
 
Hätte gern nen Tipp für Akt 3 farmrouten

Wie macht ihr das ?

Oder lohnt sich ponylvl mehr?
 
Kommt auf deinen Charakter an und wie gut er ausgerüstet ist.
Ich öffne mit meinem DH immer den "Kill Azomdan"-Quest und mache dann:

Barracken/Bunker --> 5-8 Packs + Truhe
Battlefield --> 2-4 Packs
Fields of Slaughter --> 1 Pack am Eingang
Frostcaves --> 3-5 Packs + Truhe
Rakkis Crossing ab WP nach oben --> 0-1 pack
Tower of the Damned --> 3-6 Packs
Heart of the Damned --> 1-2 Packs
Tower of the Suffering --> 3-6 Packs
The Core of Arreat --> 2 Packs
Azmodan

je nachdem was offen ist:
Foundry 3-6 Packs + evtl. Truhe
Battlefield Stores --> 1 Pack + evtl. Truhe
Cynders Outpost --> 1 Pack + evtl. Truhe
The Underbridge--> 1 Pack + evtl. Truhe

Theoretisch könntest du noch die Keep Deepth mitmachen. Allerdings sind mir diese engen Gänge und weiten Laufwege zuwieder und in einem Run ist der Hasspegel meist mehr als gedeckt in Barracken, bzw. Bunker.
Die Arreatkrater nehme ich wegen den Würmern nicht mit.
Stoneford hab ich noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mit starkem monk.
Danke schön werds das mal testen
 
Als Monk kannst du quasi den Quest mit dem Belagerungsvieh aufmachen, dadurch erhälst du dann nochmal garantierten Drop von der Bestie und der Spinne. Auch die Krater sollten für dich kein größeres Problem darstellen, außer es kommen Gorgor-Bosse/Champs. Aber ich glaub an denen hat eh jeder zu beißen...^^


€: oh man denglish, es schmerzt mich selber.
 
Ich habe ein Problem, undswar wenn ich diablo 3 starte kommt ja wie normal das log in fenster ich geb meine daten ein dann kommt Authentificator ich gebe die zahlen ein (schon 10 mal probiert ) und immer kommt inkorekte daten also Fehler 3 ich komm einfach nicht rein obwohl ich die richtigen zahlen eingebe hoffe ihr könnt mir helfen danke euch schon mal
 
Benutzt du den Android Authenticator? Dann schau mal nach, ob die Uhrzeit vielleicht falsch eingestellt ist.
 
also vom handy ist die uhrzeit richtig und ja ich benuzte den Android Authenticator

und wenn ich auf links unten klicke steht da synchronation fehlerhaft
 
Lohnt es sich, den Star Amethyst zu craften und dann zu verkaufen?Bin grad nicht zuhause und kann nicht kucken aber es interessiert mich brennend! Hab gestern den Plan dafür gefunden und keine Zeit mehr gehabt das abzuchecken-.-
 
Im AH wahrscheinlich nicht, die Preise sind da weitgehend Baupreis + 18% Aufschlag (sodass man nach 15% Gebühr gerade wieder beim Baupreis ist). Wenn du allerdings ohne AH das Bauen anbietest, könnte etwas Gewinn herausspringen.
 
KP! Ich sammel immer erstmal alles auf und kucke mir die sachen erst am ende vom run an! :D
 
Ahh ich glaube der ist mir in Akt 4 gedroppt als godmode wizz noch ging! Bin mir aber echt nicht mehr sicher! Der Ist mir auch gar nicht aufgefallen beim einsammeln! Wenn der in Akt 1 dropen kann da vielleicht auch da! Ich weiß es echt nicht!
 
Zurück
Oben