• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ja, zusätzlich zu seinem Frostschaden (der 'unterkühlt', engl. 'chill', was ausreicht um Coldblooded zu triggern) verlangsamt der Frost Arrow auch als sozusagen eigener Effekt (das ist dann ein 'Control Impaling Effect', genauso wie die Aura des BotT, der Stun von Zei's, der Slow-Aura von Polar Station).
Der Frostschaden vom CA/Maelstrom verlangsamt dagegen z.B. nicht extra und triggert damit nur Coldblodded, nicht BotT.
 
Ok, dann wird BotT hochgelevelt.
Danke!

Da denkt man, man kennt sich im Spiel aus und dennoch gibt es so viele Sachen, die einem doch noch nicht klar sind :clown:
 
welche Juwelen soll man dem merc geben oder wirken sie überhaupt ?
 
Legendäre funktionieren überhaupt nicht, also einfach Mainstat in den Sockel rein.
 
Hiho
Bringt Abklingzeitreduktion beim Templer was?Ich habe dem nämlich Schmuck mit eben dieser aufgedrückt mit der Zeilsetzung das er eben öfter heilt.Merci :)
 
Jap, bringt was. Ist auch eigentlich der Stat, den man haben will, gefolgt von Attackspeed (damit er öfter Procs auslöst, z.B. von Ess of Johan, Azurewrath etc.).
Mainstat und CC sind nettes Beiwerk, aber letztendlich macht ein Follower eh keinen nennenswerten Schaden.
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage es gibt ja so Gems wie zum Beispiel:
Bane of the Trapped, Pain Enhancer, Gogok of Swiftness (Die Edelstein level 25 haben)
Was genau bedeutet das und wie kann man das erreichen?

Eine zweite Frage hab ich noch ich brauch vom Akkhans Set zum Beispiel die Handschuhe gibt es für Items generell eine Liste wo man die am besten Farmen kann?

mfg
 
am besten Farmen kann

Überall und nirgends. D3 ist da im Vergleich zu D2 komplett random. Am besten für items sind T6 normale Rifts oder gleich Greater Rifts in mittlerer Schwierigkeit (kommt dabei immer auf den killspeed an) und nebenbei alle Bloodshards bei Kadala für die Item-Klasse die man sucht ausgeben.

Bane of the Trapped, Pain Enhancer, Gogok of Swiftness (Die Edelstein level 25 haben)
Also die ersten drei Begriffe sind die englischen Namen der Gems. Finden kannst du die bei Greater Rift Guardians. Es dropen alle je einmal solange du sie noch nicht am Char oder in der Kiste hast. (Reihenfolge ist zufällig, aber da es nur eine begrenzte Anzahl gibt findet man sie recht schnell).
Die gedropten Gems haben erst mal lvl 0, nach einem Greater Rift kann man bei Urshi die Gems höher lvln. Alle Gems besitzen eine zweite Eigenschaft die erst ab Gem-lvl 25 aktiv wird, es macht daher bei den meisten Gems sehr viel Sinn sie auf mindesten 25 zu haben!
 
Es dropen alle je einmal solange du sie noch nicht am Char oder in der Kiste hast. (Reihenfolge ist zufällig, aber da es nur eine begrenzte Anzahl gibt findet man sie recht schnell).

Das bedeutet um alle zu Farmen lässt man sie am besten im Inventar einfach liegen?
Um sie zu benutzten werden sie dann in die Sockel getan wie normale Gems?

Danke für die Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht OT, aber ich hatte keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll, ohne einen eigenen Thread aufzumachen. Und da es eine Strategie ist, um die "gefühlte" Wartezeit auf dem PTR zu verkürzen dürfte das Strat nicht so verkehrt sein :p:

PTR hat momentan lange Wartezeiten; ist es laut Blizz verboten mehrere Blizzspiele gleichzeitig zu nutzen; oder anders gefragt: kann ich PTR starten, mich in die Warteschlange stellen und nebenher D3 (Liveversion, oder HotS oder wathever) zocken?

Ich dacht mal gelesen zu haben, dass nicht mehrere Instanzen gleichzeitig laufen dürfen, kann aber auch sein, dass das noch zu D2 Zeiten war...
 
huhu :hy:

also ich hatte während der RoS-Closed Beta bzw. bei früheren PTR´s meist das normale D3 auch am Laufen, zum einen um mit Leuten zu quatschen/diskutieren oder verschiedenste Dinge zu vergleichen.

ein offizielles Statement hierzu ist mir grad keines bekannt :)
 
Bei Diablo 2 war das Problem ja die geänderte DLL-Datei, die jeder genutzt hat, um mehrere Instanzen starten zu können... Remember remember, the 11th of November... :rolleyes:

Solange du D3 mit unveränderten Dateien mehrfach starten kannst (weiß gar nicht, ob das aus dem Bnet-Launcher geht, zur Not halt mit mehreren Benutzerkonten), sollte das ja kein Problem sein. Ob du dich dann aber auch wirklich mehrfach in deinen Bnet-Account einloggen kannst, steht natürlich auf einem anderen Blatt... Das musst wohl ausprobieren.

//e: Ok, dann scheint das wohl zu funktionieren. :p
 
Ok, danke; dann werde ich das auch mal probieren.
 
Leicht OT, aber ich hatte keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll, ohne einen eigenen Thread aufzumachen. Und da es eine Strategie ist, um die "gefühlte" Wartezeit auf dem PTR zu verkürzen dürfte das Strat nicht so verkehrt sein :p:

PTR hat momentan lange Wartezeiten; ist es laut Blizz verboten mehrere Blizzspiele gleichzeitig zu nutzen; oder anders gefragt: kann ich PTR starten, mich in die Warteschlange stellen und nebenher D3 (Liveversion, oder HotS oder wathever) zocken?
Persönlich hatte ich schon häufiger Starcraft und Diablo offen. Sehe auch nicht, wo bei unabhängigen Clients das Problem sein sollte und selbst mehrere Instanzen des normalen Diablos (mit unterschiedlichen Keys) für Multiboxing werden ja anscheinend offiziell geduldet (letztens gab eseine Diskussion hier, bei dem ein Bluepost verlinkt wurde). So lange niemand am Speicher herumfuhrwerkt und alles selbst bedient wird ist Blizzard wohl schon zufrieden.
 
Hab mal versucht das ganze zu googleln, aber leider keine vernünftige Antwort gefunden, deswegen frag ich mal hier:
Kann es sein, dass Akkhans Brustschutz nicht bei Kadala erhältlich ist?
Hab alle anderen Setteile recht zügig beisammen gehabt und such schon mehr als einen Monat nach dem Brustschutz.
Hatte auch mal ne ganze Woche lang versucht das Ding zu ergambeln, da kam aber alles mögliche raus, nur nicht die Platte.
 
Soweit ich weiß kriegt man alles bei ihr, bis auf hf amu und Ring, begleiterspezifische items und bountielegs. Berichtigt mich, falls ich da falsch liege.
Lg
 
Kenn ich genauso. Wenn ein bestimmtes Item (Akkhan Rüstung) trotzdem nicht im Kadal-Pool wäre, dann hätte das mit Sicherheit schon mal jemand bemerkt und gemeldet. Deshalb würde ich sagen, ist wohl einfach Pech.
Die Frage ist auch, wie viele Shards du schon ausgegeben hast. Bei 5000 Shards liegt die Wahrscheinlichkeit, keine einzige Akkhan Rüstung zu bekommen, immer noch bei 13,4%. Das ist zwar dann ärgerlich, aber immer noch absolut im Rahmen des Möglichen. Also, weiter versuchen! ;)
 
Zurück
Oben