• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Z3phyr

Guest
o7un3a.png

Gefragt werden kann eigendlich alles was einen gerade einfällt.
Wer die richtige Antwort hat, ist dann dran. Eben wie man es aus anderen Rate-Threads her kennt.
Natürlich werden die Antworten nicht aus dem Internet gesucht. Soviel Anstand sollte ja jeder besitzen.

Damit es nicht zu Problemen kommt, gelten nur die normalen Serien-Folgen. Also keine Sondersendungen.


Nicht erlaubt ist:

Spamen, anpöbeln oder klugscheissern.
Wenn mal ein Name oder sonstetwas nicht richtig geschrieben ist, nicht gleich die Hosen runter lassen :D.


Ergänzte Regeln!

1. Wenn nach 24 Stunden keine neue Frage gestellt worden ist, gibt es eine Freirunde. Die Zeit richtet sich nach der Bestätigung der richtigen Antwort.
2. Bitte bei Fragen über einen aktuelle Folge, darauf aucht geben, dass auch jeder die Möglichkeit hatte sie zu sehen. Damit meine ich die User aus der Schweiz oder Österreich, da sie auf anderen Pogrammen auch Folgen sehen können.
3. Wenn nach 24 Stunden niemand eine Antwort gefunden hat, wird ein Tipp gegeben oder einen neue Frage gestellt. Wenn nach 48 Stunden keine Richtige Antwort da steht, gibt es dann eine neue Frage.
4. Es dürfen nun Fragen über Horrorsendungen gestellt werden.
Dabei muss aber Helloween als Überschrift stehen. Natürlich in Rot ;)

Und los gehts ;)

Was "stiehlt" Marge aus dem Kwik-E-Mart?
 
Schlimm, dass Hosen runterlassen nicht erlaubt ist hier xD

Sie lässt 'unabsichtlich' eine Flasche Colonel Kwik-E-Mart Bourbon oder Whiskey mitgehen, weiß ich grad nicht ganz genau.

Normalerweise antworte ich nicht back-to-back, aber ich wollte #1 sein ;)
 
Das ist aus der Folge mit Abe und Zelda; es gibt aber eine fast 10 Jahre ältere Folge in der ein anderes Parfum genannt wird.
 
dann hab ich keinen schimmer :/

aber hey, seite 1 :D
 
"He!" *schnüffelschnüffel* "Das ist mein Parfüm, Obsession für Männer."
 
Richtig, Sherri und Terri spielen Seilspringen und singen dabei das Lied

Um Sieben heut abend das Spiel beginnt,
Bart gegen Lisa: Wer da wohl gewinnt?
Ihr Vater ist fett und ihre Mutter ist dünn,
Und Großvater Simpson stinkt nach Gin!

Abe kommt natürlich zufällig in dem Moment vorbei und klärt die Welt darüber auf, dass er Obsession für Männer trägt :D
(btw eine geniale Folge)

Die Kreiszahl darf weitermachen.


hg
 
einem Steinmetz das Leben retten, oder wenn ein Verwandter (?) bei den Steinmetzen dabei ist
 
ich war mir nicht mehr ganz sicher, daher die allgemeine Variante^^

Welches Intrument spielt Nelson?
 
fast... Gitarrenähnliches Instrument, aber kleiner...
ein Banjo

aber ich will nicht kleinlich sein
your turn


Ok ich will nix gesagt haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Folge an :p.
Als Sid Vicious spielt er z.B. Bass und als er Lisa "Joy to the world" vorspielt, spielt er eben Gitarre ;).


Mit welcher Eigenschaft/Merkmal beschreibt Moe die Friteuse die er von der Army gekauft hat?
 
Man kann damit einen Büffel in 40 Sekunden blitzfritieren.
Homer darauf: "40 Sekunden? ICH WILL IHN JETZT!"
 
Zurück
Oben