• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Der erstre Superstar der Homers Choreographie kaufen, ist Football-Spieler.
Bei welchem Club spielt er und auf welcher Position?

hg

Ist das nicht Tom Brady?
Wenn ja, dann Quarterback bei den New England Patriots.

Nein, beides falsch; obwohl Brady auch dabei ist. Aber er ist nicht der erste.
Als Tipp: er ist schwarz und soweit mir bekannt ein rein fiktionaler Spieler.
(Auflösung eventuell am späteren Abend)

hg

Hmm dann meinst du denk ich Warren Sapp. Oakland Raiders und Posi, puh ka. Tackle vllt oder Tight end.

Runningback für die San Antonio Cow Skulls

Name war glaub ich Deion Overstreet.

UnserenToten hats, beides richtig. Sapp ist auch einer der späteren.
Aber Deion Overstreet läutet einfach mal so bei Homer an der Tür und will seinen Siegestanz kaufen. Das bringt ihn schließlich auf die Idee, auch anderen Stars Choreographien zu machen.

hg

naja, mr. burns wollte Smithers anrufen, also hat er "Smithers" gewählt und ist bei moe gelandet :D.

Moe: Ach, sie suchen also einen Smithers, Vorname Waylon!

"Wenn ich Sie erwische, rupf ich Ihnen die Augen aus und steck sie Ihnen in die Hose, damit Sie sehen können, wie ich Ihnen die Eingeweide rausprügel! Dann werd ich mit Ihrer Zunge mein Boot streichen!" müsste da die Antwort sein, wenn ich mich nicht irre :D

Und die Nummer wäre dann 76484377, aber es werden auch andere Nummern genannt, nämlich: in einer Folge sieht man in Skinners Büro einen Zettel mit der Erreichbarkeit von Homer in Moe's Taverne, da steht 555-1239 und in der blödsinnigen Walrossfolge ruft Homer mit 555-1337 bei Moe an - immer diese Widersprüche ;)

hg

Und die Nummer wäre dann 76484377, aber es werden auch andere Nummern genannt, nämlich: in einer Folge sieht man in Skinners Büro einen Zettel mit der Erreichbarkeit von Homer in Moe's Taverne, da steht 555-1239 und in der blödsinnigen Walrossfolge ruft Homer mit 555-1337 bei Moe an - immer diese Widersprüche ;)

hg

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Das ist die Folge, wo Homer von Marge aus dem Haus geworfen wird und nach einem Tag "dreckig wie ein Franzose" ist oder? xD
Aber nein, ich meine etwas aus einer neueren Folge mit Harry Potter-Anspielungen (so als Tipp).

hg

Damits weitergeht, lös ich hier mal auf und es gibt eine Freirunde:

In der Folge, in der Homer Lisa den Angelica Button Roman vorliest, stirbt Graystache und Homer macht, was er "am besten kann: ein Kind anlügen" damit Lisa erst mit dem Tod umgehen lernen muss, wenn es einen geliebten Menschen/Verwandten trifft.

hg

Eigentlich Peter Frampton, aber Cypress Hill klauens dann ;)

Ich hätte die Frage wohl nicht direkt nach der Folge stellen sollen :rolleyes:
Aber ja, ich wollte auf Frampton raus

Hätte es auch so gewusst^^

Wie lautet die Kombination zu Burns Safe?

Btw weiß einer welche Folge das ist, in der sich Homer ein Video mit den besten Footballverletzungen/Unfällen ausleiht?

Kombination zur Burns' Safe? No idea.

Aber das Video wird ausgeliehen in der Folge, in der Bart am Seifenkistenrennen teilnimmt wenn ich mich recht erinnere. Das wäre "Das Seifenkistenrennen" bzw "Saturdays of Thunder" (Original)

hg

Zurück
Oben