• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

L.T.: "Das ist ein Angriff mit 3 Spitzen. Unterschwellig, schwellig und superschwellig."
Lisa: "Superschwellig?"
L.T.: "Ich zeigs dir."
(Er öffnet das Fenster. Draußen stehen Lenny und Carl)
L.T: "Hey ihr, kommt zur Marine!"
Carl: "Äh ja OK"
Lenny: "Ich bin dabei."
L.T.: "Aber da du es jetzt weißt, Lisa, kann ich dich leider nicht mehr gehen lassen."

"Als Homer in dieser 3-D Welt war, was hat er gemacht, dass sie zusammenbrach?"

Er hat einen Kegel weggeworfen der mit der Spitze ein "schwarzes Loch" erschaffen und alles verschlungen hat.

joa so ungefähr, homer hat sie hörnchen genannt :)

In welchen Film wollen sich de Jungs schleichen?

Naked Lunch? oder war das South Park? :lol:

Bei der Ausgangssperre? Das ist so eine "Das Dorf der Verdammten"-Adaption.... errat doch mal jemand den Titel^^

welchen meinst du denn?
Naked Lunch wars mal als sie in ein Kino gehen... (da sind sie nicht reingeschlichen soweit ich mich erinnere)
aber meinst du vl den gruselfilm den sie im Autokino sehen?

glaub Naked Lunch war mit dem Führerschein...
Insofern wird wrsl der Autokinofilmtitel gesucht

Weder noch. Meine den wo Bart nicht dabei ist !

Der Film im Autokino heißt btw "Blutgemetzel" ;)

Tipp: Bart kann nicht mir, weil Homer versprochen hat ihn abzuholen.
Und den Film den sie schauen wollen gibts auch wirklich ;).

Barton Fink wärs gewesen.
Freirunde :read:.

Zurück
Oben