• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selber es nicht mehr weiß, da ich gestern stark betrunken irgendeine alte Folge gesehen habe und mich zu der Frage habe verleiten lassen....

ich glaubs dir jetzt einfach mal, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das nciht die folge war, die ich gesehen habe^^

mach mal, aber bitte keine freirunde ;)

Das jemand ein Haus angezündet hat und das er ihn davon abhalten soll es wieder zu tun.

Ja, Homer meldet auch noch was, aber ich kann mich nicht dran erinnern was es war :/
Ich rat einfach mal: das jemand Bart umbringen will, das jemand ihn umbringen will, das die Isotopes in eine andere Stadt umziehen sollen, das er einen Alien gesehen hat, das die Mafia seine Frau erpresst ...

Vllt stimmt ja was :ugly:

Wiggum: Sie haben also ein grünes Alien gesehen?
Homer:Ja.
W: So dann werde ich das mal an meiner unsichtbaren Schreibmaschine auf einem unsichtbaren Blatt Papier quitieren..
Homer regt sich auf, Typ mit Feuerzeug kommt rein..
Typ: Ich hab ein Haus angezündet!
W: Das werde ich ebenfalls auf meiner imaginären Schreibmaschine aufschreiben

€: Argh zu lahm :(

Ach die Folge war das dann^^

Wie sieht die Zukunft des Krieges aus?

Die Folge hab ich erst kürzlich gesehen.
In Zukunft werden Kriege von Robotern ausgetragen und die Absolventen der Kadettenschule müssen diese Roboter bauen und warten :D

Das ist ein Teil der Antwort, aber es fehlt noch der "Ort" ;)

Jau genau :D
Streitet euch drum wer darf.

*g* Danke.

Bleiben wir in der Folge meiner letzten Frage:
Welche Lüge erzählt Homer Mulder und Scully bei Moe's über das was am Abend vor der Aliensichtung passiert ist?

hg

Dass er im Gentleman's Club bei einer gemütlichen Runde Backgammon saß... oder so ähnlich.
"Ok, wir waren in Barneys Wagen und haben Senftüten ausgeschlürft, zufrieden?" ^^

Zurück
Oben