• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Die spektakulärsten (haus)Sprengungen?

Ich meine mich zu erinnern, dass Lisa Nachts runter kommt und Bart und Homer irgendwas anschauen bei dem Häuser in die Luft fliegen :read:.
 
Nene, hat schon was mit Häusern zu tun, aber nicht direkt was mit Sprengungen.

Wenns bis heute Nacht keiner genau weiß gehts an dich.
 
War da nicht noch irgendwas mit Feuer?
Schönsten Hauszusammenbrüche :ugly:
 
Naja, lassen wirs mal gelten. "Wenn Gebäude einstürzen" hätts konkret geheißen.
 
Ja gut, den Titel hätte ich echt nicht gewusst.

Für was muss der amerikanische Staat seine Steuergelder ausgeben?
 
Hm...

Wenns nach Ned geht "Die Polizei, die Bäume, der Sonnenschein ... und nicht zu vergessen die Leute, die keine Lust haben zu arbeiten; Gott schütze sie!"

Aber Krusty meinte mal zu nem Fetti "Hey, endlich weiß ich wo mein Steuergeld hinwandert!"
 
Nope.
Lisa macht eine Aussage zu einem Aufsteller aus dem dann eine (die) Anwältin hervorspringt und mit ihr redet.
 
Ok Tipps:
1. Lisa wird von Lindsay Naegle angesprochen (ich glaub vor einer Buchmesse)
Lindsey_Naegle.png


2. 4 Teile gehören zur Antwort
3. Es geht u.a. auch um Tabak
 
Ich lös lieber mal auf. Die Antwort wäre gewesen:
1. Für Anti Tabak Programme
2. Für Pro Tabak Programme
3. Für Israel
4. Für das töten von wilden Eseln :D

Freirunde :go:
 
Zurück
Oben