• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Weil er seinen Arm zu tief in eine Hächselmaschine gehalten hat. Ich glaube irgendwas mit Äpfeln.

"Wenn du eine Kiste Äpfel in eine Häckselmaschine gibst, solltest du immer wissen, wie weit du gehen darfst."

Insofern ja, Schnarchi, du hast recht. :top:

Er ist ein Huhn und Krabappel meint dass er in jeder Form ein Versager ist, oder so ähnlich.

*schnapp*

Wer ist Barneys Förderer und was passiert mit ihm, wenn Barney aufhört zu trinken?

Homer und er wird in Moes Bar dann zum neuen Barney.

Dieser Rosa Elefant. Pinky oder so
Und wenn er aufhört zu trinken muss er sterben
(sollte die Folge mit den Hibbies sein wo Hommer seinen Vornamen rausfindet.)
J=Jay^^

Wenn richtig Freirunde.

Es is n riesieges Häschen, das stirbt sobald er aufhört
oder wars n hähnchen, das nur verschwindet?
egal auf jeden fall ne kombination daraus^^

achja: "hören Sie sofort uf meine Mum als Objekt zu betrachten!" - "Moment, gleich. Hey, Baby, du bist ein Objekt"

Sorry, mein Inet hatte leichte Probleme, sitz auch nur an nem geliehenen Lappi

Ok, da ich ja nun wieder Internet habe
[Gelobt sei der Weltmeister! \o/]

Womit soll Bart aufhören?

Zählt Film auch? Da soll er aufhören zu trinken.

Wie man merkt sollte die Frage möööglicherweise einen Tick definierter gestaltet werden... :D

Zurück
Oben