• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Weil er geflohen ist, nachdem sein Attentat auf George Washington gescheitert ist. Und bei der Flucht ist ein Stück Leinwand von so 'nem berühmten Gemälde mit Washingtons Counterfait an Hans Sprungfelds Schuh hängengeblieben.

Die Schlangenjagd bzw. der Knüppeltag???

Der Lauf durch Springfield, oder nicht?

Weil er durch das Land gezogen ist und Städte gegründet hat?
Bei mir sind iwie alle möglichen "der durch die Staaten gezogen ist und [insertrandoitemhere] gegründet hat"-Aussagen zusammengekommen.... mist^^

Bei mir sind iwie alle möglichen "der durch die Staaten gezogen ist und [insertrandoitemhere] gegründet hat"-Aussagen zusammengekommen.... mist^^

Soll das jetzt irgendwie lustig sein, oder so?

durch wiederholen wirds nich richtiger^^

ok, ihr habt den springfield marathon, also solltet ihr eben einfach in der folge gucken^^

whooo, rock, yeah!

Ich hab an New Kids on the Blecch gedacht, die ist es aber nicht.

Um seinen Gläubigern zu entkommen. ;)

jaaa, und jetzt müssen sich schnarchi und entchen nur noch einigen, wer als nächster dei frage stellen darf

- Hm, Schnarchi, darf ich ne Frage stellen?

- Ne mann, ich will!!

- Okay, dann mach ich jetzt.

- Nein!! Ich will, dass Ente die Frage stellt.

- Ja dann stell.

- Okay Freirunde.

o_O

Ich weiss zwar gerade nicht genau, wer Grady ist, aber einer von den beiden Kerlen, zu denen Homer zieht, als er Streß mit Marge hat, hat ihn geküsst, als Homer auf dem Bett lag und darüber nachgedacht hat, was er jetzt machen soll.

€: Hätte ich mir denken können. -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben