• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Welche Figuren aus Futurama sind schon mal in einer Simpsons Folge aufgetaucht? =)
 
das is erstma richtisch doch da du vorher schon keine Ahnung hattest was du fragen sollst wird ein bisschen nachgestichelt ;)

In welcher Situation /warum taucht er auf und was passiert mit ihm?

:D
 
Es spielt in der Zukunft, Bart und Homer fahren mit einem schwebenden Auto durch einen Tunnel, eher gesagt sie werden durch telepotiert, durch das blaue Teleportding da.

Als sie wieder rauskommen sitzt Bender im Auto, und sie stumpen ihn aus das Auto, und er zerfällt in Stücke.
 
Für wieviel Dollar hat Bart seine Seele verkauft, und an wen?
 
5$ waren es.... aber es gibt 2 Gewinner....

Gut, an beiden Gewinner die entscheidende Frage: Was hat sich Bart von dem Geld geholt?
 
so nen Dinosaurierschwamm der wächst wenn er nass wird. Waren allerdings recht billig sind nur kurz aufgequollen und mit dem Wasser in den Abfluss verschwunden
 
was wird in der Fabrik, die gegenüber der Studios liegt, in den Krustys Show gedreht wird, produziert?
 
Ich geb mal ne Freirunde mir fällt nix gutes ein ;)
 
Die schnapp ich mir doch gleich ma ;)


Was meint Bill Gates zu Homer nachdem seine Leute Homers "Firma" zerstört haben?
 
Zurück
Oben