• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ka ob die schon kam....welches Färbungsmittel nutzt Marge Simpson?
 
Irgendwas mit Farbe ~~ 64 wenn mich nicht alles täuscht.
 
:autsch:

So ganz schwer ist die Frage ja auch nicht.
Wird in der Folge gesagt wo Homer Abends Lehrer spielt.
 
Im deutscshen heißt die Folge "Ehegeheimnisse"

Ich lass mal noch ein bisschen laufen.
 
Folge angeschaut:
Blau 52
/edit: Oder zählt Folge anschauen als cheaten?
 
Was steht auf dem Blumenwagen, der das Haus der Simpsons beschattet in der Folge, in der Bart in kriminelle Machenschaften mit der Mafia vewickelt ist?
 
phistoh schrieb:
Was steht auf dem Blumenwagen, der das Haus der Simpsons beschattet in der Folge, in der Bart in kriminelle Machenschaften mit der Mafia vewickelt ist?

Agent Flower - irgendwie sowas in der Richtung: :|
 
Mal wieder Sand im Getriebe.

Wenn bis 20 Uhr phistoh keinen Tipp oder neue Frage gepostet hat, ist ne Freirunde.
 
Freirunde?

Welche fabelhaften Wesen können in Clancy Wiggums Kuriositätenzelt am Springfielder Mittelalterfest bestaunt werden?
 
Ein Hase und ein Pferd... eins davon war zweiköpfig, wurde aber mit nur einem Kopf geboren... hmm.. wenn ich nur wüsste, were von den beiden. ):
 
"Ein Hase mit dem Kopf eines Pferds und dem Körper eines Pferds" glaub ich
 
fast richtig :D

ein pferd mit dem kopf eines hasen und dem körper eines hasen;
außerdem ein zweiköpfiger hund, der nur mit einem kopf geboren wurde.
 
Zurück
Oben